Jump to content

Grossmoff Kilran verbuggt


Recommended Posts

Hi ich wollte gestern mit einigen Leuten die Flashpoints für die HK-51 Teile machen,Der Falsche Imperator war noch ok aber Mahlstrom Gefängnis war echt mist.Beim letzten Boss angekommen fing er an zu Buggen in der 1 Phase erlitt er nicht ein Bisschen schaden und Ging nach 2 minuten Enrage nach 5 minuten hat er sich dann die Treppe heraufbewegt in die letzte Phase aber auch da erlitt er keinen schaden und war Enrage nach 10 versuchen hatten wir die Nase voll.Mal sehen ob es uns heut gelingt.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Einfach alle Adds machen sonst kriegt Kilran keinen Kratzer ab und wird auch noch einen nach dem andern von euch umlegen... als verbuggt ist der nichtwar die letzte Woche ziemlich jeden Tag drin und eben gerade wieder.

 

P.S. wenn er verbuggt war dann eher noch vor dem 1.5 Update! Hatte ich zumindest das Gefühl, denn vorher wusste ich gar nicht dass man hier irgendeine spez. Tacktik braucht oder es die Adds zuerst Mechanik gibt, weil er immer gelegt wurde ohne was zu beachten. Das erste Mal nach 1.5 gabs für mich gleich 2-3 unangenehme wipes und böse Worte übern Chat weil ich halt mal einfach ohne in Deckung zu stehn halt down ging,,,

Link to comment
Share on other sites

doch schon verbugt, es sei denn es ist so gewollt. .. zumindest ist heute uns nicht gelungen im Hardmode ihn zu besiegen.

Davor haben wir etliche male mit gilde HK part auf in M-Gefängnis gemacht.

 

Kilran töten one-hit jeden einen nach den anderen. Allerdings zeigt mein log, dass ich nach 4323 schaden umfalle obwohl ich 95% leben von ca 17k hatte. Genauso gingen andere Kämpfer mit über 20k leben.

Schüsse gingen durch die Wände, Kisten, Pfeiler durch.

Link to comment
Share on other sites

Dieser Fehler tritt unter anderem auf, wenn man anstatt die Adds zu legen, direkten Schaden auf Kilran macht oder aber mit AOE Effekten Kilran und seine beiden Adds belegt. Dann heisst es zweifelsohne nur noch: Und nochmal *g*
Link to comment
Share on other sites

Also...wir haben seit Monaten ja die täglichen HM FPs gemacht, darunter auch unzählige Male Mahlstrom.

Gestern gings uns allerdings genau so.

Adds weg (ist ja wohl klar) - Kilran machte auch was er sonst tat.....

aber er tötete mich als Heiler (Jedi 21K Leben) one hit mit dem Schuss.....

ebenso gings den anderen.

Fakt ist.....so oft wie gestern bin ich noch nie im Mahlstrom gestorben. Nach etwa 10 Versuchen (wo wir wirklich an uns gezweifelt haben), kamen plötzlich noch Mahlstrom-Hunde mit ins Spiel (hää? die gehören doch da bei Kilran garnicht hin).

Irgendwas stimmt da absolut nicht. Das hängt sicherlich nicht damit zusammen, dass wir alle zu dumm sind für den FP, ging ja sonst auch (und ja, die Adds müssen zuerst weg, das weiß man aber) - sondern wohl wirklich eher, wie der Threadersteller es vermutet....es ist ein Bug.

Oder ist es kein Bug sondern ein neues Feature???? *grübel*

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Wir waren letzte Woche im Mahlstrohm HM, da ging der Endboss noch ganz unproblematisch - dafür ist der 2te Boss nach seinem Ableben spurlos verschwunden und der Bonus machte dermaßen Schaden, dass es nicht möglich war, ihn zu legen...

 

Gestern ging der Rest wunderbar, allerdings war Kilran erst im x-ten Anlauf zu legen. Sofort nachdem die anfänglichen Adds gekillt waren, teleportierte er nach hinten und behielt ewig lang seinen Schild, bis er dann pampig wurde und uns alle erschossen hat...

 

Nach x Versuchen gings dann mal weiter und wir konnten ihn trotz Enrage knapp legen. Spaß war das aber insgesamt keiner...

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Schild in D7 hatten wir gestern auch.

 

Mit genug Geduld hat er dann trotz Schild ab und zu mal 1-2% Schaden genommen, so haben wir den von 30% doch noch umgekloppt - hat allerdings ne ganze Weile gedauert.

Interessant daran ist auch dass er bei der Zeit sowas von Enrage hätte gehen müssen das aber nicht getan hat ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...