Jump to content

Darth Malgus Statue im Origin-Store?


masterkoron

Recommended Posts

Ja, das dachte ich mir auch. Wozu kaufe ich mir eine CE Version mit viel Inhalt wenn BW die tollen Sachen später einfach dazu verramscht. Eigendlich hat der CE-Nutzer nur die Giant-Puppe extra. Vielleicht gibts die ja bei toysrus für ein paar Euro. :mad:
Link to comment
Share on other sites

Nein gibt es nicht...es sei den Sideshow entscheidet sich und hat die dann normal zum Kaufen...ja dann gibts die auch...aber zu nem nicht angenehmen Preis...Sideshow halt...aber nicht vergessen es sind limitierte Sammlerfiguren...war bei Sideshow immer und wird auch so bleiben...

 

Und wenn du dir die Preise der einzelnen Päckchen aufrechnest kommst du ganz schnell auf den Preis der CE...insofern....

 

Cry Baby Cry....:D

Link to comment
Share on other sites

Was ein Cry Baby cry?

Bei der CE steht exakt:

Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot

Also erwarte ich ein Händler wo nur CE-Leute Ihr dekadetes Zeug kaufen können ohne sich in eine Schlange mit den restlichen Pöbel drängeln zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ach, du hast doch kein Humor....typisch Pöbel :D

Tja in einem Forum wo man dein Gesicht nicht sieht wie du mit einem amüsierten Lächeln den Post verfasst musst du damit rechnen damit man einen Post auch falsch deuten kann.

 

Am besten Post schreiben, 2 minuten warten nochmal durchlesen, das hilft :cool:

Link to comment
Share on other sites

Sorry falls ich diesen Thread missverstehe, aber gibt es wirklich Sachen aus der CE im Origin-Store? Also nicht die Sachen der Digital Deluxe Edition sondern sowas wie z.B den eigtl. exklusiven CE-Laden zu kaufen gibt...Ist das richtig?

 

Habe heute meine CE erhalten und das würde mich zur Weißglut bringen...

Hätte mal jmd. einen Link für mich?

 

Danke und Schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

Nein, der Token-Shop hat nicht die gleichen Items wie der CE-Shop.

Ja, jeder kann Zugang zum VIP Bereich bekommen (CE/DDE oder Credits).

Nein, der CE-Shop ist da nicht mit drin im VIP-Zugang.

Ja, die Standardversion lässt sich auf die DDE upgraden.

Nein, der CE-Shop und das CE-Pet sind nicht im Upgrade mit drin.

 

So, das sollte die meisten Fragen hierzu beantworten.

Edited by Laurinius
Link to comment
Share on other sites

Deswegen ja auch meine Nachfrage...Aber mal was anderes dazu. Weiß jmd. ob der Sicherheitstoken Shop der selbe ist wie der CE-Shop? Weil das ist das einzigste was minimal darauf hindeutet, da man diesen ja auch bald in Europa kaufen kann.

 

Siehe hier: http://www.swtor.com/de/info/security-key

 

Nochmals danke!

] Dann würde da stehen "Zugang zum CE-Shop"...

Eigentlich doch logisch, wenn es beim Kauf der CE heisst "EXCLUSIVE" dann ist es auch NUR in der CE enthalten ;)

Aber is wie erwartet eh nur spielkram, den man da bekommt. Nichts was irgendwie besonderen spielerischen Wert hätte

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

Es gibt drei Shops:

 

- Security-Token-Store: Für alle die einen Token oder die Handy-App mit dem Account verknüpft haben

 

- VIP-Store: Für CE/DDE-Besitzer und alle die sich das Armband für 1 Mio Credits gekauft haben

 

- CE-Store: Nur für CE-Besitzer. Ausschließlich. Ohne Ausnahme.

Edited by Throki
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...