Jump to content

45 neue server


schisch

Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Steht denn schon fest, dass die "für die nächsten Tage sind"?

 

Weil vorhin meintest du ja, dass wenn welche benötigt werden die Dinger angeschlossen werden :rolleyes:

 

Naja, mal schaun, ich fänds klasse wenn Morgen nochmal ne ordentliche Menge an Spielern durchgewunken wird!

Link to comment
Share on other sites

Korrekt, es werden derzeit einige Server für die nächsten Tage vorbereitet.

Ihr werden keine "Tage" mehr benötigen, sondern DEN TAG.

DER TAG ist MORGEN. Ihr werdet alle Spieler auf zum Headstart zulassen und wenn das bis spät in die Nacht (CST) dauert.

 

(Hier fehlt ein Smiley der das jetzt cool untermalt als würde ich das mit Hilfe der Macht bestimmen -.-

Einer der irgendwas coole mit den Händen macht...

 

Für alle die es nciht verstehen... es ist ein Scherz)

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

Korrekt, es werden derzeit einige Server für die nächsten Tage vorbereitet.

 

 

Das ist eine gute Idee, sind auch Server-Zusammenlegungen mitbedacht?

 

Bereits Mittelbevölkerte Server sind natürlich ansprechender und es gibt Leute die fangen alleine an, also ohne Gilde, die eventuell auf einen gering bevölkerten Server gehen. Und die Chance ist hoch, dass es einige "Geister"-Server geben wird, dabei denke ich z.B. an Warhammer zurück.

Link to comment
Share on other sites

geisterserver könnte man doch relativ einfach dann zusammen legen oder?

 

denke aber, dass die server vorerst alle super ausgelastet sind. viele vorbesteller, viele die es sich zu release kaufen und weihnachten/ferien stehen auch vor der türe.

 

hoffe so sehr, dass ich ab morgen dabei bin. code eingetragen/vorbestellt am 12.12.2011 :)

*daumen drück*

Link to comment
Share on other sites

Ja, das sind die neuen. Derzeit sind keine Server offline, die es nicht sein sollten. Und ja, wir wollen natürlich keine Geisterserver in ein paar Monaten weil wir mit viel zu vielen Servern gestartet sind. Das ist einer der Hauptgründe hinter dem Wellensystem.

 

 

Schön zu hören und gut, dass solche Dinge direkt bedacht werden :)

Link to comment
Share on other sites

geisterserver könnte man doch relativ einfach dann zusammen legen oder?

 

 

Können ja, aber zum einen ist es PR-technisch ein Alptraum (OMG das Spiel stirbt!), und zum anderen auch immer unglücklich für die Server-Communities. Von Dingen wie doppelten Namen etc ganz zu schweigen.

Link to comment
Share on other sites

Können ja, aber zum einen ist es PR-technisch ein Alptraum (OMG das Spiel stirbt!), und zum anderen auch immer unglücklich für die Server-Communities. Von Dingen wie doppelten Namen etc ganz zu schweigen.

 

Hhihi

Ich finde das super, dass ihr an all das denkt. Aber eine gewisse Fluktuation wird es schon geben denke ich. D.h ihr werdet wahrscheinlich nicht um die Entscheidung herumkommen ein paar Server zu "verheiraten".

Oder sind die Server so krass, dass wenn sie nur noch halb ausgelastet sind, immer noch eine Population von 100k Spielern tragen können? (Mit dem Phasing ist das ja zurzeit anscheinend kein Problem).

 

 

Auf jeden Fall ist das eine gute Nachricht, dass so viele neue Server kommen. D.h morgen gibt`s ein gewaltiger Rutsch :D

 

Vielen Dank für eure Arbeit! (Lobgesänge folgen, wenn ich dann auch mal drauf darf :D)

 

Andragon

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...