Jump to content

Neue Farbkristalle 9. Grades


Han_Salo

Recommended Posts

Da es jetzt Farbkristalle 9. Grades gibt, frage ich mich, ob irgendjemand schon Rezepte gesehen hat, für die man die brauchen kann?

 

Ich hoffe jetzt aber nicht, dass neue Kristalle mit mehr als 58er Stats kommen, oder?

 

Das würde die ganze schöne Crafterei und Zerlegerei mit den Farbkristallen in schönen Farben ja irgendwie unnütz werden lassen ...

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur das... Denk an die Kartellmarktkristalle, die ja ebenfalls 58er-Niveau haben und teilweise sogar gezielt im Kartellmarkt gekauft werden mussten.

Wenn die plötzlich nicht mehr konkurrenzfähig wären, gäbe das sicherlich nen ganz schönen Aufstand...

Link to comment
Share on other sites

Naja, ab nächster Woche kommen ja auch die neuen Kartellmarkt-Knibbeltütchen raus, dann sehen wir ja, welcher Kristallwert in Zukunft der aktuelle sein dürfte.

 

Aber da mir im Moment so rein gar nichts einfällt, wofür man die Farbkristalle sonst noch verwenden könnte (außer Färbemodule), gehe ich mal von einer neuen Kristallstufe (vermutlich 66) aus ...

Link to comment
Share on other sites

nunja, es GIBT demnächst (czerka rufhändler rang streiter) ein neues färbemodul als bauplan mit primär schwarz, weiss jetz nich was die bisherigen schwarz/schwarz und schwarz/lila für mats brauchten und konnte man da überhaupt durch zerlegen nen bauplan bekommen oder waren das alles nur kartellmarktdrops?

 

evtl. braucht dieser bauplan ja farbkristalle stufe 9

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

weiss jetz nich was die bisherigen schwarz/schwarz und schwarz/lila für mats brauchten und konnte man da überhaupt durch zerlegen nen bauplan bekommen oder waren das alles nur kartellmarktdrops?
Meines Wissens sind die Kartellmarken-Farbmodule alle nicht rekonstruierbar, bzw ergeben keine Baupläne. Die Farbmodul-Baupläne, die man z.Z. bekommen kann, sind vom normalen Crew-Skill-Trainer oder von Ruf-Händlern bzw vom Einfache-Marken-Händler.

 

Ob dieser eine Bauplan nun als einziges Bauteil die neuen Farbkristalle benötigt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber... ich hab auch noch keinerlei Baupläne gesehen, oder irgendeinen Zweck für diese neuen Stufe-9-Farbkristalle. Mal schauen, wann da was kommt.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...