Jump to content

Mal eine kleine Frage An die Entwickler Zum Attentäter und Electrostab!


xxCrazybone

Recommended Posts

Es geht um sein Waffen Geschick es steht in der Beschreibung das Er einen Electrostab mit dem Haupstat. Willenskraft nutzen kann. Wenn man aber die Waffe anlegt gehen viel wichtige Skills nicht! Ich finde dies echt schade den Es sieht echt Cool aus mit dem Electrostab! Ist ne echte Style frage! Wäre es Technich evtl. Möglich das in die Tat umzusetzen das es Funktioniert?

 

Beim Wächter oder Marodeur geht es ja die können beide Waffentypen tragen. Und alle Skills nutzen.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Für manche Fähigkeite des Attentäters ist ein Doppelichtschwert Voraussetzung. Der Techstab zählt aber wohl eher als normale Waffe. Als Attentäter kannst auch normale Lichtschwerter tragen, aber kannst dann auch nicht alles nutzen. :)
Link to comment
Share on other sites

Für manche Fähigkeite des Attentäters ist ein Doppelichtschwert Voraussetzung. Der Techstab zählt aber wohl eher als normale Waffe. Als Attentäter kannst auch normale Lichtschwerter tragen, aber kannst dann auch nicht alles nutzen. :)

 

lol ja eben. dass wil der TE ja geändert haben. Darum Vorschlag!

 

find ich eine gute idee. Ausserdem sollten mehr Elektrostabwaffen eingeführt werden. Orange am liebsten damit die modbar sind.

Link to comment
Share on other sites

Es gab schon mal ein ähnliches Thema war nur etwas umfassender da ging es darum warum jedi keine Blaster benutzen können und so weiter

ja das fehlte grad noch, dass jedis blaster benutzen können. Es schmerzt mich ja schon, dass Sith mit blauen und grünen lichtschwerter rummrennen dürfen. Irgendwo sollte die Lore doch noch eingehalten werden!

Link to comment
Share on other sites

die lore wie du das nennst würde eingehalten den Luke Skywalker war auch nicht gleich ein Jedi und hat erst mal den Umgang mit den Blaster gelernt bevor ein Ben Ken obi ihn den umgang mit der Macht und dem Laserschwert lehrte . Es ist also garnicht so abwegig das ein Jedi auch einen Blaster benutzen können sollte ist ein (Beispiel) Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

die lore wie du das nennst würde eingehalten den Luke Skywalker war auch nicht gleich ein Jedi und hat erst mal den Umgang mit den Blaster gelernt bevor ein Ben Ken obi ihn den umgang mit der Macht und dem Laserschwert lehrte . Es ist also garnicht so abwegig das ein Jedi auch einen Blaster benutzen können sollte ist ein (Beispiel)

 

können tun sie es ja. aber sie finden es unzivilisiert :)

Minute 6:17.

 

ich will einfach nicht, dass jeder jedi mit nem blaster rumläuft für fernkampf und dann fix zum schwert greif für den nahkampf. wär ein bisschen imba!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...