Jump to content

Hilfe bei der Sammlung


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob in der sammlung( unten links im inventar zu öffnen) auch meine normalen gleiter( czerka patroullierer und der andere für 8k) gespeichert werden? Als ich die gekauft hatte und benutzt hatte stand da nämlich, dass der gegendtand zur sammlung hinzugefügt wurde, konnte ihn aber nirgendswo darin finden

Link to comment
Share on other sites

Nein, deine normalen Gleiter kannst du leider nicht in der Sammlung freischalten.

Du kannst ausschließlich solche gegenstände freischalten, die dort in der Sammlung aufgelistet sind, also nur solche Items, die aus dem Kartelmarkt/den kartelpaketen sowie den Vorbestellerboni stammen.

 

Aber Alrik hat recht, um einen gegenstand freizuschalten, der freischaltbar ist, muss er an dich gebunden sein.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hoffe mit meiner Frage bin ich bei diesem Thema richtig.

Ich bin am überlegen mir den Spezial-Duke aus einem der Kartellpackete über den GHN zu kaufen, da ich leider kein Glück hatte und ihn noch nie im Kartellpacket dabei hatte.

 

Wird dieser dann auch meiner Sammlung hinzu gefügt oder muss ich ihn im Packet gehabt haben damit das Funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Du musst aber bedenken, dass wenn du was kaufst und das dann in die Sammlung eingebunden wird, musst du es trotzdem mit Kartellmünzen für alle weiteren Chars freikaufen. Je nach dem was für eine Qualität das Teil hat kann es zwischen 60 (z.B. Kristall) und 800 (z.B. Varactyl /Rüstung) sein!!!! was ich echt schon frech teuer finde. Edited by eeANUBiSee
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...