Jump to content

Danke für den nerv


Xzeno

Recommended Posts

Dann Spiels doch weiter und heul nicht hier rum im Forum . Wegen solche Leute wie dir welche man nix recht machen kann wird genervt ohne ende . Erst Saboteur ,dann söldner/Hexer mal schaun was als nächstes komm bin schon gespannt . Kriegerklasen,jedi schatten /Sith Assa mal schaun . Dann sind die wieder am Heulen . Haha :D sowas findeste wohl toll . Las mich raten du Spielst ne Jedi Krieger/Sith Krieger Klasse der nix gebacken bekommt und deswegen rumheult :p

Wenns danach geht darf eine Tankklasse niemals gut Schaden machen können . Aber warum können den auch Marodeure Tanken irgendwie fail oder . Söldner DDs dürften keine Healskills haben , Hexer DD´s kein Schild haben .

 

Und an dieser Stelle, weil es mir schon lange richtig auf den Sack fällt:

DENN + DEN

WENN + WEN

 

Da gibt es Unterschiede, wann man was benutzt. Sowas lernt man recht früh schon in der Schule.

Es gehört nicht zum Thema und hilft dir sicher auch nicht mehr weiter...aber es musste jetzt sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kA was in deinem Kopf vorgeht, aber du solltest nochmals mein Posting lesen bevor so einen interpretierten Unsinn von die lässt.

 

Ok dann hilf mir bitte auf die Sprünge und erkläre mir deinen Satz.

Auch nach 5-maligem lesen, interpretiere ich da nichts anderes heraus als: "Die Bubble hält zu wenig Schaden ab, ich hätte gern einen stärkeren Instant."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich versteh es völlig, mir hats auch keinen Spaß mehr gemacht.

 

Ich habe Patch 1.2 und 1.3 nicht miterleben können, hatte Inet Probleme.

Komme dann zum ersten mal wieder online und alle tollen Erneuerungen konnten meinen meinen Frust nicht wieder wettmachen.

 

Das was die heal Spielweise ausgezeichnet hat wurde rausgepatcht und man braucht eeeeewig zum healen.

Bin mit meinem 50er Inqui in ein BG und habe danach gefrustet erstmal einen MOnat das Spiel nicht mehr angerührt, weil ichs die neue Spielweise einfach Scheiße fand.

 

Nun habe ichs nochmal versucht aber anders - habe mir wieder nen kleinen Hexer hochgezogen und komme so Stück für Stück in die neue Spielweise rein.... aber schön isses nicht.

 

Wenn man einen großen Heal mach (die kleinen machen bei den Manakosten ja nicht umbedingt Sinn) kann man sich während dessen was zu Essen machen, nen Film anschauen, ne runde chillen, what ever...

Nun gut, das ist übertrieben ;D

Aber es macht echt keinen Spaß wenn man bei dem wichtigsten Heal erstmal ne runde rumsteht und wartet wartet wartet...

 

Grade die schnelle Spielsweise macht ja das PVP aus... die ist nun völlig verloren gegangen. Die wichtigen Kombinationen, die einen guten Heiler ausgezeichnet haben gibt es nun nicht mehr.

Für mich ist es nur noch Hirnloses auf den tasten rumdrücken und warten.....

 

Nene! Wenn man ihn schlechter macht, gern an den Zahlen rumschrauben, aber nicht an der Spielweise!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Wie hier Sabo und Hexer verglichen werden mit Ressourcenmanagement^^

 

Das kann man überhaupt nicht vergleichen ihr noobs!!!

Warum?

Weil Sabo Energie hat, wie ein Schurke bei WoW, die sich natürlich schneller reggt. Dafür müssen Sabos aufpassen, dass sie nicht unter 50% kommen, da der Regg immer weniger wird! --> Management muss vorhanden sein.

 

Hexer haben Macht, in WoW mit Mana zu vergleichen. Dass diese sich nicht so schnell reggt wie die Energie vom Sabo dürfte klar sein...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...