Jump to content

Kompetenz low level


puwackl

Recommended Posts

Hi,

hab grad zum neuen Patch einen Char auf 28, und endlich alle Ausrüstungsteile, natürlich ohne jegliche Kompetenz..

Wieso krieg ich in Bgs jetzt keine volle Komp.? kann dazu im Patch nix lesen.( zu low level)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ohne Kompetenzwert in jedem Equipteil, kann man keine 2018 Kompetenz mehr bekommen.

Diese erhälst du nur mit Endlevel PvP Gear.

Find ich auch gut so.

 

Wo hast du das denn her? Laut Patchnotes wurde der Kompetenzwert für PVE-Rüstungen sogar noch erhöht. Ausnahme sind nur Waffen ...

Oder sind die falsch? Probiert habe ich es noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also dort steht es eigentlich recht deutlich -nur Waffen

 

Stärken wurde aktualisiert, um die neuen Ausrüstungsstufen zu berücksichtigen. Außerdem gibt es nun zusätzliche Kompetenz für Endspiel-PvE-Ausrüstung. Die Obergrenze von Stärken liegt immer noch etwas unterhalb der Obroaner-Ausrüstung.

Charaktere, die keine Waffen mit Kompetenz-Modifikationen und Kristallen nutzen, haben jetzt eine Kompetenz-Obergrenze von 1936 statt 2018.

Link to comment
Share on other sites

Naja, du hast doch im Lowlevel keine PVP-Waffe mit eigenem Kompetenzwert - ergo kannst du auch die 2018 nicht erreichen. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Das stimmt, es kommt keiner mehr auf 2018.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ja es gibt beim PvP-Waffenhändler für u55 Waffen zu kaufen mit etwas Kompetenzwert auf der Verbesserung. Glaub es sind so 15-20. Allerdings sind die nur auf der Verbesserung und mit Sicherheit werden diese Waffen einen fürchterlich Bolstern. Da hat Bioware mal wieder nicht richtig zu Ende gedacht !
Link to comment
Share on other sites

Hi, macht es nun Sinn im low Bereich wieder Kompetenzkristalle einzubauen(Kartellmarkt) Oder wird das wieder runtergerechnet. Dann besser Angriffs-. oder Kritkristalle?

Würdet ihr fürn Revo- fieser Kämpfer im low Bereich zwei Angriffs , zwei Krit- oder gemischt einbauen(ab Stufe 35) wenn denn Komp. wieder nix bringt oder is das alles für die Katz.

Link to comment
Share on other sites

Hi, macht es nun Sinn im low Bereich wieder Kompetenzkristalle einzubauen(Kartellmarkt) Oder wird das wieder runtergerechnet. Dann besser Angriffs-. oder Kritkristalle?

Würdet ihr fürn Revo- fieser Kämpfer im low Bereich zwei Angriffs , zwei Krit- oder gemischt einbauen(ab Stufe 35) wenn denn Komp. wieder nix bringt oder is das alles für die Katz.

Nix mischen PvE/PvP, nix gut. Ergo: Ap Kristalle rein.

Link to comment
Share on other sites

Schon klar nix mischen...

was passiert im neuem Patch, wenn ich mir ne pvp Waffe zuleg mit 17 Komp. oder so und einen 50er Kristall (Komp.) einbau, müßt ich ja dann im Bg was merken. Oder ? Einfach mal ausprobiern? dazu ist mir der Kristall zu teuer.

Könnt ja sein daß jemand den Durchblick hat.

bis dann

Link to comment
Share on other sites

Also in die Low Level Waffe hab ich ihn eingebaut und vom Ergebnis Ok.
Alle Ausrüstungsgegenstände, die Expertise haben werden nicht gebolstert. Das gilt für das gesammte Item (Waffe, Rüstung usw.) und nicht nur für das Modul selber.

 

D.h, die Kristalle bringen nur dann was, wenn die übrigen Stat-Werte der Waffe gut genug sind auch ohne Bolser auszukommen. Ich bin mir nicht sicher, ob und wann dies überhaupt der Fall ist.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...