Jump to content

Wie Galaktischen Ruf bekommen?


Recommended Posts

Moinsen,

 

ich habe schon gegooglet und nichts dazu gefunden, auch keinerlei sonstige Hilfen auf swtor&etc.....

 

Ich versuche im Speziellen galaktischen Ruf im Weltraumbereich zu bekommen, laut der ganzen Vorstellungen des Patches, mit dem dieses eingeführt wurde, steht immer nur "schwere Weltraummissionen absolvieren". Ich habe schon tausende schwerde Missionen gemacht und immer noch nur "0" Ruf...

 

 

Kann mir jemand sagen, wie man den Ruf bekommen kann?

 

 

Danke & Lg

Darkbaal

Link to comment
Share on other sites

Die Ruf-Items bekommst du nur für die Wöchentlichen Heroischen Weltraum-Missionen, für die man Stufe 7 EQ braucht.... Verfügbar sind sie ab lvl 50.

 

Stimmt nicht ganz:

Der tägliche (Weltraum-)Quest "Der unmögliche Sektor" bzw das imperiale Gegenstück "Barriere zum Reich der Chiss" (oder so) geben auch jeweils ein grünes Rufitem (für Abonennten 270 Ruf) und benötigen "nur" Stufe 5 Equipment.

Link to comment
Share on other sites

die Rufitems werden mit rechtsklick benutzt den so sammelst du Ruf für die jeweilige Gruppe.

Du fängst bei einer Grupper vom Ruf als Fremdling an und wen beim Fremdling voll ist geht es in die nächste stufe die vom Ruf her voll gemacht wird und jeweiter du im Rufsystem aufsteigst umso besser werden für diese Quest die belohnungen .

Link to comment
Share on other sites

Was soll man denn groß mit den Auszeichnungen kaufen können? Ich habe mal geschaut, da gibt's ja nur Müll :-/

 

 

Und diese EQ5 Mission ist bestimmt auch ab lv50!?

 

Bis jetzt gibt's für den Ruf eigentlich fast nur Adaptivrüstungen (und ein paar Titel). Also andere Outfits für deinen Charakter (oder, falls sie den Bug mal fixen, auch für deine Gefährten). Wenn dir das Angebot des Rufhändlers also von der Optik nicht zusagt, macht es in der Tat wenig Sinn, dort Ruf zu sammeln. (So ist es bei mir bei den Voss.) Andererseits mag sich am Angebot ja vielleicht bei irgendnem Patch was ändern. Außerdem sammelt man manche der Rufitems eh automatisch während der Dailyquests.

 

Ab wann es den unmöglichen Sektor gibt, kann ich dir nicht sagen. Meine 50er haben ihn und mit neuen Chars mach ich jenseits von EQ1 keine Raummissionen mehr. Lohnt nicht, da ich eh immer überlevel und die Quests zum Freispielen mit EQ5 oder 7 recht einfach sind.

Müsstest halt selber schauen, ab wann du Zugriff drauf bekommst, wird aber vermutlich erst ab irgendwas Level 45 aufwärts sein.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt nicht ganz:

Der tägliche (Weltraum-)Quest "Der unmögliche Sektor" bzw das imperiale Gegenstück "Barriere zum Reich der Chiss" (oder so) geben auch jeweils ein grünes Rufitem (für Abonennten 270 Ruf) und benötigen "nur" Stufe 5 Equipment.

 

Richtig, allerdings erst, wenn die Mission, nach dem ersten Mal spielen, zur Operation umgewandelt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Was soll man denn groß mit den Auszeichnungen kaufen können? Ich habe mal geschaut, da gibt's ja nur Müll :-/

 

 

Und diese EQ5 Mission ist bestimmt auch ab lv50!?

 

Weiß nicht, was du mit den Auszeichnungen meinst. Wenn du nicht die Rufmarken meinst und auch nicht die Tagesauszeichnungen, dann kannst du nur die Weltraumauszeichnungen meinen. So bekommst du für "Der unmögliche Sektor" 20 davon.

 

Nun, die sich schon verdammt nützlich. Denn als ich 1000 Stück zusammen hatte, habe ich mir dafür Handwerkskisten gekauft. Und einmal hatte ich soviel Glück, dass dort 13 Stabis rauskamen. Und soll ich dir was sagen, die habe ich dann gleich für 27er Mods investiert.

 

Ich finde: Coole Sache

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich hätte auch mal eine Frage an euch alle...

Wenn man im Vermächtnis unter Ruf nachschaut findet man ja Beschreibungen, was man machen muss, um bei den jeweiligen Sachen Rufpunkte zu bekommen, aber wenn man viele Rufpunkte bekommt, was bringt das eigentlich?

Man kann sich ja bestimmte Sachen erst kaufen wenn man z.B. "Ruf des dunklen nochwas" (nur ein Beispiel) hat.

Aber bekomme ich diesen "Ruf des dunklen nochwas" durch das, was im Vermächtnis beschrieben wird, oder muss ich den anders erlangen?

Freu mich über Antworten

LG

Edited by Deep-Rays
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...