Jump to content

Biochemie-Werkstation?


Hethall

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich für Biochemie entschieden. Dazu habe ich brav Bioanalyse und Diplomatie genommen. Ansich ist das hochlevln des Berufes zu Beginn echt recht einfach. Bin jetzt bei ca. 143 Biochemie. Bin dann zum Handwerksmeister um neue Baupläne zu kaufen, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun zu meinem Problem. Ich wollte für meinen Jedi Gelehrten mir die lvl24 Stims für 42 Willenskraft mit +17 Angriffsstärke basteln lassen von meinen Gefährten. Zutaten habe ich mir gefarmt und gekauft. Oben steht unter erforderlich eine Zeitangabe und Biochemie-Werkstation. Und ich kann mich auf den Kopf stellen, aber meine Gefährten machen das nicht obwohl ich selber lvl25 bin und alle Zutaten habe. Hab mich sogar verzweifelt auf die Suche nach einer Biochemie-Werkstation begeben. Finde aber keine. Zur Vollständigkeitshalber sollte ich möglicherweise erwähnen, dass Bioanalyse ca. auf 188 und Diplomatie ca. auf 37 ist. Bei der Bastelauswahl ist das gewünschte Stim als orange makiert. Sollte auch nur den Schwierigkeitsgrad anzeigen. Noch ne kleine Info habe ich. Ich habe so Medipacks davor gebaut die mich und meinen Gefährten heilen und die auch die Anforderung Biochemie-Werkstation haben. Hat auch geklappt. Habe dann aber ein paar Aufträge davon abgebrochen und seit dem geht das auch nicht mehr herzustellen.

 

Was mach ich den falsch hierbei oder bin ich, schlicht und einfach ausgedrückt, nur zu doof :eek:

 

Für Eure Hilfe möchte ich mich vorab bedanken :)

Edited by Hethall
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich für Biochemie entschieden. Dazu habe ich brav Bioanalyse und Diplomatie genommen. Ansich ist das hochlevln des Berufes zu Beginn echt recht einfach. Bin jetzt bei ca. 143 Biochemie. Bin dann zum Handwerksmeister um neue Baupläne zu kaufen, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun zu meinem Problem. Ich wollte für meinen Jedi Gelehrten mir die lvl24 Stims für 42 Willenskraft mit +17 Angriffsstärke basteln lassen von meinen Gefährten. Zutaten habe ich mir gefarmt und gekauft. Oben steht unter erforderlich eine Zeitangabe und Biochemie-Werkstation. Und ich kann mich auf den Kopf stellen, aber meine Gefährten machen das nicht obwohl ich selber lvl25 bin und alle Zutaten habe. Hab mich sogar verzweifelt auf die Suche nach einer Biochemie-Werkstation begeben. Finde aber keine. Zur Vollständigkeitshalber sollte ich möglicherweise erwähnen, dass Bioanalyse ca. auf 188 und Diplomatie ca. auf 37 ist. Bei der Bastelauswahl ist das gewünschte Stim als orange makiert. Sollte auch nur den Schwierigkeitsgrad anzeigen. Noch ne kleine Info habe ich. Ich habe so Medipacks davor gebaut die mich und meinen Gefährten heilen und die auch die Anforderung Biochemie-Werkstation haben. Hat auch geklappt. Habe dann aber ein paar Aufträge davon abgebrochen und seit dem geht das auch nicht mehr herzustellen.

 

Was mach ich den falsch hierbei oder bin ich, schlicht und einfach ausgedrückt, nur zu doof :eek:

 

Für Eure Hilfe möchte ich mich vorab bedanken :)

 

Die Werkstation selbst brauchst du nicht zu "finden", deine Gefährten begeben sich selber auf deinem Schiff dort hin - kann man dort dann auch teilweise nachsehen, wo sie rumstehen.

Wenn du das Rezept beim Ausbilder gelernt hast, solltest du es ganz normal in der Crewfähigkeitsliste (N) auswählen und einen deiner Gefährten anweisen können, loszulegen. Falls das partout nicht klappt, fehlt dir vermutlich einfach eine Ressource.

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Das ist es ja. Ich habe definitiv alle Ressourcen. Und zwar so viele, dass ich problemlos 10x das gewünschte Stim herstellen könnte. Ich verstehe auch nicht warum ich vorher dieses Heilpacket für mich und meinen Gefährten herstellen konnte und dies trotz der nötigen Mats, nach meinen Abruch beim vorangegangen Craften, auch nicht mehr bauen kann. Das hat ja zuvor auch funktioniert. Habe auch des öfteren relogged. Bin da ehrlich gesagt überfragt :confused: Wie bereits oben erwähnt kann es nicht an den fehlenden Zutaten liegen. Diese sind ausreichend vorhanden. Hab ich einen Bug durch den Abbruch erzeugt?
Link to comment
Share on other sites

hast du auch das Handwerksmaterial? Also das Zeug, welches man auf der Flotte bei Händler im Handwerksviertel kaufen kann.

 

Das vergisst man schnell mal :)

 

Andere Möglichkeit wäre, du kannst mit 25 nur zwei Begleitern Aufgaben zuteilen, wenn die Begleiter schon unterwegs sind kannst du keine Bauaufträge erteilen.

Link to comment
Share on other sites

Habe genau die Materialien gefarmt oder gekauft die da stehen. Es steht ja auch da das ich es 10x bauen könnte. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Ich habe im Moment nur zwei Gefährten. Das müsste auch stimmig sein.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...