Jump to content

Tresorkisten


Jackoda

Recommended Posts

Hello,

 

ich habe an einer anderen Stelle gelesen das seltene adaptiv Rüstungen per Tresorkisten zu findne sind.

Stimmt das ?

 

Ich habe seit release eher das Gefühl das ist Geld verbraten ( Missionskosten 1400 -> Ertrag: 900 credits, oder ein grünes item)

Link to comment
Share on other sites

Hat der Gefährte kritische Hackfertigkeit? Ist er auf voller Zuneigung? Sollte beides die Chance erhöhen- allerdings bin ich auch erfolglos, was das angeht! (ich verwende Hacken auch fast nur auf Twinks während der Levelphase, um ein paar Credits zusätzlich zu bekommen^^)
Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomme immer mal Baupläne bei den verschiedenen Missionen, ich bezweifle aber stark, dass es da auch adaptive Rüstungen geben kann.

Meines Wissens sind die einzigen adaptiven Rüstungen im Spiel Sozialrüstungen, Rüstungen aus dem Kartellmarkt (-paketen) und seit neuestem die Ruf-Rüstungen.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hello,

 

ich habe an einer anderen Stelle gelesen das seltene adaptiv Rüstungen per Tresorkisten zu findne sind.

Stimmt das ?

 

Ich habe seit release eher das Gefühl das ist Geld verbraten ( Missionskosten 1400 -> Ertrag: 900 credits, oder ein grünes item)

 

In anderen MMOs gibst Du NUR Kohle aus um den Beruf zu skillen OHNE was zurück zu erhalten. Ganz nebenbei droppen viele schöne DInge. Angefangen von den Gefährten Geschenken die dich weiter bringen über Ausrüstungen in ROT, BLAU UND LILA ist alles dabei. Diese Dinge lassen sich dann auch wieder ganz wunderbar verkaufen.

 

Ich habe gerade erst in einer Kiste eine ROTE Robe incl. Mods, Arm und Verb. gefunden für einen Level 47 Char. Da meiner erst 32 ist, habe ich das Ding ins AH gepackt und für 49.000 verkauft........ Noch Fragen zum Sin oder Unsin der Schatzsuche?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...