Jump to content

WAS SWTOR TEAM nicht schafft mach ich mal..


Bordieval

Recommended Posts

Erinnert sich denn niemand mehr daran, dass in WoW mit Lich King das T3 Set weggefallen ist?

Auch das eine oder andre D-Set ist verlustig gegangen.

Dazu sind noch einige Style items weg, andre wurden komplett umgestaltet.

 

Interessanterweise gab es bei WoW damals keinen so großen Aufstand.

 

Bei Cata sind übrigens auch noch weitere Sets weggefallen oder umgestaltet worden (Keine End-game sets mehr, aber einige grüne und blaue items).

Einige Mounts und Jäger Pets sind ebenfalls nicht mehr im Spiel.

 

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Der Wegfall der T3-Sets hat deswegen keinen interessiert, weil Naxxramas nur von einem Bruchteil der Spieler überhaupt besucht wurde. Der Wegfall bestimmter Reit- & Jägertiere geschah unabhängig von Addons und die Umgestaltung grüner und blauer Gegenstände bei Cata geschah unabhängig von Cata im Zuge der teilweisen Umgestaltung der alten Levelgebiete und war auch für Nicht-Cata-Nutzer da.

 

So muss der Planet schon sehr, sehr gross werden. Ich meine da wird auch die ganze Masse von Lv 50iger drauf sein. Hunderte Spieler Pro Ebene.

 

Die Größe des Planeten sagt erstmal nichts aus. Ab Tattooine war im Grunde jeder Planet groß (bis auf Quesh), bot aber auch nur 3-4 Questhubs und dazwischen viel ungenutzte Fläche. Kurz gesagt: groß, aber leblos. Man ist mehr mit reisen als mit questen beschäftigt.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Naja das T3 Set kam umgefärbt wieder ins Spiel zurück. Es sah jetzt einfach anders aus, farblich, optik war das T7 das gleiche.

 

Bei der Umstellung zu Cata war schon ein *****torm vorhanden, vor allem bei jenen die z.b. ZG gefarmt haben und nie den Tieger hatten und dann ZG wieder ins spiel kamm.

 

Auch bei Waffen wie der Argentumrächer war der Trubel gross da es Stylisch eine tolle Waffe war. Der *****torm kamm aber erst nach der Umstellung als man es merkte und gesagt wurde das transmoggen kommt. :D

 

Aber mittlerweilen kann man bestimmte Mounts und Rüstungen ja im Schwarzmarkt kafuen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Erinnert sich denn niemand mehr daran, dass in WoW mit Lich King das T3 Set weggefallen ist?

Auch das eine oder andre D-Set ist verlustig gegangen.

Dazu sind noch einige Style items weg, andre wurden komplett umgestaltet.

 

Interessanterweise gab es bei WoW damals keinen so großen Aufstand.

 

Bei Cata sind übrigens auch noch weitere Sets weggefallen oder umgestaltet worden (Keine End-game sets mehr, aber einige grüne und blaue items).

Einige Mounts und Jäger Pets sind ebenfalls nicht mehr im Spiel.

Ich musste gleich an Naxxramas denken, als ich zum ersten mal gelesen hab, dass TFB auf 55 angehoben wird. Der Vergleich mit WoW hinkt aber: Naxxramas wurde nicht direkt mit BC auf 70 angehoben, sondern erst ca 2 Jahre später mit Wrath auf 80. Und der Hauptgrund war, dass fast niemand Naxx bis dahin gesehen hatte.

 

Genauso sind die Sets erst mehrere Jahre später weggefallen, und das auch nur in Ausnahmefällen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...