Jump to content

Thema: verkaufen...


Aishwarja

Recommended Posts

Du brauchst das Schwert nicht verkaufen.

Es hat ganz einfach noch keine eingebauten Verstärkungen sog. Modifikationen.

Wenn du das Schwert mit Strg+rechtsklick ansiehst wirst du mehrere leere Slots sehen in die du

dann deiner Klasse (bei dir Willenskraft) entsprechende Mods einbauen musst.

Diese Mods kannst du ggf. selber herstellen oder im GHM kaufen oder manchmal droppen die auch als Loot (Belohnung) beim Questen oder in Flashpoints. Für Planetenmarken bekommst du beim Händler auch welche. Oder du baust sie aus anderen Teilen aus und setzt sie in dein Schwert ein. Die Mods müssen natürlich immer dein aktuelles Lvl haben, dh. du musst sie während der Levelphase mehrmals austauschen gegen höherlevelige.

:)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Und Sachen die du einmal "an hattest" sind dann gebunden. Poppt eigentlich auch jedes mal vorher eine Meldung auf bevor ein Item von ungebunden zu gebunden wechselt. Wenn du mit der Maus drüber fährst, siehst du links oben unter dem Namen des Items immer den Text "gebunden" oder "ungebunden".

Kartellmarktitems haben noch die Besonderheit, dass diese für 36? Stunden an dich gebunden sind, danach sind diese frei und können verkauft werden, sofern du sie noch nicht benutzt hast.

Das bezieht sich alles auf Items die du am GHN-Terminal verkaufen magst, an den NPC können die weiterhin für ein paar Credits vertickt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe im Kartellmarkt leichtsinnig wie ich bin, ein Lichtschwert für meinen Sith Inquisitor gekauft. Als ich es dann ausgerüstet habe, habe ich gemerkt dass es viel schwächer ist als mein Standartschwert. Nun meine Frage: Wo kann ich dieses im Kartellmarkt erworbene Lichtschwert wieder verkaufen?

Die Werte (Schaden, Angriffskraft usw.) kommen vom eingebauten Heft, Modifikation, Verbesserung, Aufwertung und Kristall.

 

Das Lichtschwert ist nur die leere "Hülle" so wie bei einem Auto die Karosserie.

Den Motor musst du erst noch selbst besorgen und einbauen.

 

Warum das so ist?

 

Damit man sich nicht spielrelevante Dinge wie "die besten Waffen" oder "die Top-Ausrüstung" aus dem Kartellmarkt kaufen kann.

 

Sonst wäre es "pay to win" und der Sargnagel für das Spiel. Zumindest für mich wäre das der Grund, ein Spiel umgehend zu deinstallieren.

Link to comment
Share on other sites

Die Werte (Schaden, Angriffskraft usw.) kommen vom eingebauten Heft, Modifikation, Verbesserung, Aufwertung und Kristall.

 

Das Lichtschwert ist nur die leere "Hülle" so wie bei einem Auto die Karosserie.

Den Motor musst du erst noch selbst besorgen und einbauen.

 

.

 

Hust....hatte ich das nicht schon geschrieben? Du wirst alt :D:D:D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...