Jump to content

Alte Farbkristalle kaufen ? Aber wo ?


Recommended Posts

Hallo ,

 

Gibt es noch eine Möglichkeit lila kristalle , schwarzrote usw zu bekommen ohne das AH zu benutzen ? Da es keine Columi Rakata-Ausrüstung mehr gibt sollte es schwierig werden :D

Hab die ganze Flotte unter dir Lupe genommen . Klassische Ausrüstungen haben nur orange intus . Würde mich über eine Antwort freuen:hope_06::hope_06:

Link to comment
Share on other sites

Die Schwarz-Blauen und Schwarz-Roten droppen in der neuen Ops, wie es mit lila und türkis ist, weiss ich noch nicht

 

Hmmm . Meinst du die OPs aus RoTHC ? Wäre ja ein bisschen blöd wenn nur den Käufern des Addons die Kristalle zugänglich sind . Vorher gings ja auch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sry, dass ich den Thread benutze, wollte dafür nicht extra einen neuen aufmachen.

 

Ich hatte die ersten 3 Monate Swtor gespielt und dabei auch einen Twinkchar als Botschafter Schatten gespielt, bis auf 50 gelevelt und Ihr (Name Rosa) auch einen pinken Lichtschwertkristall geholt. Nun sah ich, dass der auf einmal Lila ist. Warum? Wurden die pinken alle zu lilanen getauscht und gibt es die pinken noch?

 

Ich mein, das war ja damals der Witz an der Sache. Rosa, mit rosa Augen, dem Sklaven Outift aus Nar Shadda und rosa Lichtschwert, als Mirilianerin. Gab jedesmal Kommentare bei FP Gruppen :).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...