Jump to content

Juggernaut op


Tengelmann

Recommended Posts

drehsprungkrit von 7k - onhe worte. dabei ist diese attacke noch aoe und trifft alle in der nähe!!!

Jugger macht die höchsten krits die ich bisher gesehen habe. 7 k sind bei 1k kompetenz natürlich nicht drinne, aber locker 5k.

 

hallo?!? ein AOE als höchster dmg spell im spiel und das instant.... ich weiß wohl, dass dafür alle wut benötigt wird, aber die attacke kannste so locker 2X im fight einsetzen.

schaden vom sprung - 50% das währen dann immernoch 2,5 - 3,5 k an jedem. der grundschaden von anderen aoes liegt natürlich darüber... müssen aber auch kanalisiert werden. in der zeit können andere weglaufen, unterbrechen, und der jugger macht den aoe und knallt sofort weiter.

 

denke da kommt ein nerv soon, ansonsten werden wir bald von juggern überrant

Link to comment
Share on other sites

drehsprungkrit von 7k - onhe worte. dabei ist diese attacke noch aoe und trifft alle in der nähe!!!

 

Tut er nicht, sondern nur 5 Ziele :p

 

Jugger macht die höchsten krits die ich bisher gesehen habe. 7 k sind bei 1k kompetenz natürlich nicht drinne, aber locker 5k.

 

Ach nur er, der Hüter (also das Gegenstück) macht das nicht? Und der Marauder ebenfalls nicht?

 

hallo?!? ein AOE als höchster dmg spell im spiel und das instant.... ich weiß wohl, dass dafür alle wut benötigt wird, aber die attacke kannste so locker 2X im fight einsetzen.

 

Scheinbar weisste das nicht, denn das ist Falsch

 

schaden vom sprung - 50% das währen dann immernoch 2,5 - 3,5 k an jedem. der grundschaden von anderen aoes liegt natürlich darüber... müssen aber auch kanalisiert werden. in der zeit können andere weglaufen, unterbrechen, und der jugger macht den aoe und knallt sofort weiter.

 

denke da kommt ein nerv soon, ansonsten werden wir bald von juggern überrant

 

Bis der diesen AE Schaden raushaut vergeht seine Zeit, er kann nicht direkt den Schaden raushauen bevor er nicht andere wichtige Skills dafür nutzt bzw wartet bis diese aufgeladen sind.

Und weiter knallen tut er auch nicht denn danach is der Schaden erstmal im Keller und er muss warten bis er den AE wieder aufladen kann.

 

Troll inc?

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

juggernaut war nur n beispiel der aoe sprungklassen, also echt mal bisschen n mitdenken :eek: . bevor man schlaumeier spielt.

 

im vergleich zu anderen aoe fähigkeiten halt zu stark. der macht instant soviel schaden, wie andere klassen im kompletten cast.

 

das man nur 5 trifft iss ja auch wurscht, sind eh nur 8 gegner im bg... das alle zusammenstehen iss nie gegeben. die komplett dmg zahlen kommen nur durch diesen sprung zustande... der oft mehr als 100k mehr ist als klassen ohne aoe instant jump. alleine wenn 3 leute da stehen gleich ma 15k oben drauf.

Link to comment
Share on other sites

Tut er nicht, sondern nur 5 Ziele :p

 

 

 

Ach nur er, der Hüter (also das Gegenstück) macht das nicht? Und der Marauder ebenfalls nicht?

 

 

 

Scheinbar weisste das nicht, denn das ist Falsch

 

 

 

Bis der diesen AE Schaden raushaut vergeht seine Zeit, er kann nicht direkt den Schaden raushauen bevor er nicht andere wichtige Skills dafür nutzt bzw wartet bis diese aufgeladen sind.

Und weiter knallen tut er auch nicht denn danach is der Schaden erstmal im Keller und er muss warten bis er den AE wieder aufladen kann.

 

Troll inc?

 

Ich denke eher du bist der Troll, weil man nur Anspringen muss + Machtwürgen und vllt noch Cds ziehen udn schon hast deine TROOLLOLOLOL krits und da hab ich schon vids mit 8k + an Spielern gesehen;)

 

Also versuch nicht die Stärke des Juggers schön zu reden.

Link to comment
Share on other sites

juggernaut war nur n beispiel der aoe sprungklassen, also echt mal bisschen n mitdenken :eek: . bevor man schlaumeier spielt.

 

Wenn du DIREKT vom Juggernaut, und auch nur ihn allein ansprichst dann gibts kein "Das ist nur ein Beispiel".

Lern erstmal zu begreifen was du da von dir gibst. Also ein bisschen mitdenken bevor du hinterher versuchst als Schlaumeier dazustehen und somit wieder nur beweist das DU keine Ahnung hast.

 

im vergleich zu anderen aoe fähigkeiten halt zu stark. der macht instant soviel schaden, wie andere klassen im kompletten cast.

 

ER macht diesen ENORMEN SCHADEN nur dann wenn er sich VORHER aufgeladen hat, bis er das gemacht hat vergehen MINDESTENS 4 Sekunden. Ohne diese Aufladung macht er nen kleinen popeligen AE der schwächer ist als jeder andere.

 

Ich denke eher du bist der Troll, weil man nur Anspringen muss + Machtwürgen und vllt noch Cds ziehen udn schon hast deine TROOLLOLOLOL krits und da hab ich schon vids mit 8k + an Spielern gesehen;)

 

Also versuch nicht die Stärke des Juggers schön zu reden.

 

Weiss ja net was du Troll grad willst aber wenn du meinen Beitrag KOMPLETT gelesen hättest, dann hätteste du mitbekommen das im Letzten Abschnitt genau das drin steht... lesen lernen und begreifen. Aber hier extra nochmal für dich in einem Quote damit du es vielleicht diesmal realisierst.

 

Bis der diesen AE Schaden raushaut vergeht seine Zeit, er kann nicht direkt den Schaden raushauen bevor er nicht andere wichtige Skills dafür nutzt bzw wartet bis diese aufgeladen sind.

Und weiter knallen tut er auch nicht denn danach is der Schaden erstmal im Keller und er muss warten bis er den AE wieder aufladen kann.

 

BTW ich versuch ihn nicht schön zu reden, ich weiss das er stark ist, doch vor Patch 1.2 war er noch stärker, denn da hatte er 30% DMG Buff auf den AE und nun sind es nur noch 20%.

Es ist nur extremst lustig das grade jetzt alle rumjammern das der Juggernaut und/oder der Marauder zu stark sind... jetzt wo ihr mit eurer Klasse nicht mehr alles wegrubbeln könnt.

 

Bevor der Verdacht kommt das ich einen Juggernaut spiele... nein tue ich nicht, ich spiele Schatten

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Oh man ich dachte ich les nicht richtig, als ich den Thred Titel las :D Das ich sowas noch erleben darf... hach ^^

 

Wie mein Vorposter schon schrieb, muss man einiges vorher aufbauen, bis man überhaupt solch einen Krit macht. Klar ist das dann hoch, aber das wars dann auch schon. Ich spiele deshalb nicht den Wutbaum, weil einfach langweilig und alles halt nur auf Zerschlagen hinausläuft.

 

Und was zum Teufel meinst du mit Wirbelkick? Doch nicht etwa Durschlagender Hieb?! Der macht ja mal 0 dmg und hab ich nichtmal in der Leiste. Hast dich wohl in ein paar Zahlen geirrt hab ich das Gefühl ^^

 

Ich weiß ja nicht was du spielst, aber probiers mal mit anderen Klassen, dann weißt du, was RICHTIGEN KONSTANTEN Schaden macht und nicht nur oh alles gepusht sooooo und jetzt ... Zerschlagen bäm,!

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht was du spielst, aber probiers mal mit anderen Klassen, dann weißt du, was RICHTIGEN KONSTANTEN Schaden macht und nicht nur oh alles gepusht sooooo und jetzt ... Zerschlagen bäm,!

 

Konstanter Schaden war schon in jedem MMORPG Burst Schaden unterlegen. Die "Rage/Focus" Krieger/Ritter sind eben wegen dieses Bursts so stark. Einen Heiler kriegst du mit Burst und nicht mit konstanten Schaden down.

 

Und die Sache mit "konstanter" Schaden ist beim Jugger sowieso so eine Sache die nicht ganz stimmt. Durch Bösartiger Hieb haben wir nun auch zwischendurch genügend Schaden (vor allem bei ausreichend Crit) und dies ohne grosse Wutprobleme welche Pre 1.2 ein Problem waren.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Konstanter Schaden war schon in jedem MMORPG Burst Schaden unterlegen. Die "Rage/Focus" Krieger/Ritter sind eben wegen dieses Bursts so stark. Einen Heiler kriegst du mit Burst und nicht mit konstanten Schaden down.

 

kommt immer auf die Art des Bursts an... und das war definitiv nicht in jedem MMO der Fall^^ ist der Burst hart genug und man kann danach noch ordentlich was nachschieben, dann stimmt das wohl. Ist der Burst gut aber danach kommt nicht mehr so viel, dann nicht.

 

Und die Sache mit "konstanter" Schaden ist beim Jugger sowieso so eine Sache die nicht ganz stimmt. Durch Bösartiger Hieb haben wir nun auch zwischendurch genügend Schaden (vor allem bei ausreichend Crit) und dies ohne grosse Wutprobleme welche Pre 1.2 ein Problem waren.

 

Das stimmt schon soweit, allerdings ist Rage was das betrifft Vengeance meilenweit unterlegen. Und mies ist der Burst von Vengeance auch nicht, er besteht halt nur nicht aus einem einzigen GCD

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dazu nur sagen, nur weil der jugger erwähnt wird kann wohl jeder normale mensch den schluss ziehen, dass die spiegelklasse auch gemeint ist.

 

ich weiß zwar net wie lange der aufbauen muss um soviel krit zu fahren, habs aber schon oft erlebt, das ein jugger auf seinem mount sitzt, von nem schurken runtergehoolt und im stunlock gehalten wird. kurz nach den stunlock sptingt er direkt 2 mal und der schurke hat direkt unter 50% der jugger iss dann zwar platt, aber die s sek zum reagieren hauen übelst rein. das is nich normal

Link to comment
Share on other sites

Konnte mir das grinsen grad nicht verkneifen.

Ich fasse mal kurz den Zeitablauf und die Stimmung im Forum zusammen:

 

-Release

- 2 Wochen später: "Sabo OP!"

- Patch 1.1 Sabo Nerf-->Sabos weinen

- 2 Wochen später--> "Hexer OP!" oder auch beliebt "Söldner OP!"

- Patch 1.2 Hexer Nerf / Söldner Nerf--> Hexer und Söldner weinen

- 2 Wochen später: "Juggernaut OP!"

 

Im ernst Leute? :D

Iwie hab ichs vorraus gesehen.

 

Also kommt quasi 1.3 mit dem Krieger/Jedi-Ritter Nerf und dann kommen die "Powertech OP!" oder "Sniper OP!" Threads?!

 

Kann nicht euer ernst sein, ich liebe diese Community :D

 

Nee mal im ernst, sicher hatte jeder auch teils verständliche Argumente für seine vermeindlichen "mimimi-posts".

Aber wie weit wollt ihr die Spirale drehen? Bis der Sabo wieder OP ist oder das Game f2p, weil man alle PvPler mit Nerfs vertrieben hat?:rolleyes:

 

Spiele btw. Hexer, nicht dass hier der Eindruck ensteht, ich würde den Jugger verteidigen wollen.....

Link to comment
Share on other sites

Mein vorposter hatt es erkannt.

Es ist immer eine Klasse irgendwie besser und diese Wechseln sich regelmässig ab, ist in jedem MMO so gewessen, was ich bis jetzt gespielt habe.

 

Aber mir ist es egal, ich spiele eine Randklasse, denn Sniper und spiel so gut wie ich nur kann gegen die ganzen OP Klassen.

 

lol

 

Have Fun euer

 

Speedshot

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...