Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

als vanguard auch fuer mich persoenlich ned moeglich aber kein plan.

ich habe genug 10k+ screens und mit besserem equip wird auch mehr wie der 11k gehen :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

mein bestes ergebniss war noch damals eher zu release zeiten. madness assa mit full battlemaster gear, knapp 600k dmg und bissl über 90k heal. auf den schutz hab cih nich geachtet,

war halt ein gutes bg bin kaum bis garnicht gefokust worden und konnte rumdoten wie ein irrer.

Link to comment
Share on other sites

8 Tode als Schatten, 0 Protection, Klicker-Ui :eek:...eine schande für die schattenzunft. wie kann man sowas nur posten ? :rak_02:

 

8 tode kannst du ned beurteilen, weil du nicht weißt wie diese zustande kamen und ich interrupte lieber und sterbe halt dabei wenn es meinem team was bringt. ich weiss ja ned wie du deinen schatten spielst, aber ich guarde niemanden als glaskanone und zum thema klicken, solltest du lieber genauer hinschauen.

 

so ne schattennummer warst/bist du auch nie gewesen, soweit ich mich erinnern kann :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Assa im Infiltration baum ist wohl alles andere als ne glaskanone (!)...leider verstehen 95+% der schatten traurigerweise seine deffmechanik nicht. 8 tode sind da einfach ne schande. interrupt hin oder her !

 

und da du offenbar nicht in der lage bist, zu spotten (zählt übrigens ebenfalls als protection ;)) erspar ich mir weitere diskussionen über sinnvolle UIs und große schattennummern... :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Assa im Infiltration baum ist wohl alles andere als ne glaskanone (!)...leider verstehen 95+% der schatten traurigerweise seine deffmechanik nicht. 8 tode sind da einfach ne schande. interrupt hin oder her !

 

und da du offenbar nicht in der lage bist, zu spotten (zählt übrigens ebenfalls als protection ;)) erspar ich mir weitere diskussionen über sinnvolle UIs und große schattennummern... :rak_03:

 

mim spotten hast du recht, alles andere ist für die tonne :)

btw sry dass ich dir zu depravity zeiten zu sehr weh getan habe :/

 

nichtsdestotrotz hat mein wissen wohl für dich ausgereicht <3

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Assa im Infiltration baum ist wohl alles andere als ne glaskanone (!)...leider verstehen 95+% der schatten traurigerweise seine deffmechanik nicht. 8 tode sind da einfach ne schande. interrupt hin oder her !

 

und da du offenbar nicht in der lage bist, zu spotten (zählt übrigens ebenfalls als protection ;)) erspar ich mir weitere diskussionen über sinnvolle UIs und große schattennummern... :rak_03:

 

Was geht Deste?

Link to comment
Share on other sites

mim spotten hast du recht, alles andere ist für die tonne :)

btw sry dass ich dir zu depravity zeiten zu sehr weh getan habe :/

nichtsdestotrotz hat mein wissen wohl für dich ausgereicht <3

nur 2 screenis aus meiner letzten Spielwoche im März, um dir zu zeigen, dass du schon immer zu mir hochgeschaut hast ;) (..von spotten hast du scheinbar noch nie viel gehalten !)

http://s14.directupload.net/file/d/3262/8tfu5fgc_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3262/t34e9hnl_jpg.htm

infiltration specc btw !

@anotei

alles was beine hat, ausser tische und stühle...weisste doch !

Edited by Holundermann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...