Jump to content

Vermächtniss Klassenbuffs


Lanthys

Recommended Posts

ich gewinne den Eindruck das manche Leute alles umsonst haben wollen das gilt sowohl für die Datacrons als auch für die Klassenbuffs . mir liegt das twinken nicht ist meist die Begründung und da ist es egal ob es um Datacrons geht oder um die Klassenbuffs .

 

Es wird eben nicht gesehn das andere sich diese Klassenbuff erarbeitet haben . Wen ich den gleichen Vorteil haben will wie der andere dann muß ich ihn mir erarbeiten , kann dann aber mit recht sagen ich habe diesen Vorteil jetzt weil ich ihn mir erarbeitet habe eben weil ich bestimmte Kapitel abgeschlossen habe oder alle Datacrons gefunden habe ich könnte diese liste noch erweitern .

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also es soll ja nicht umsonst sein , ihr lest einfach meine Posts nicht oder versteht nicht was ich meine .

 

Die Klassenbuffs sollen durch eine äquivalente Maßnahme auch anders erworben werden können zum twinken . Das und nur das ich mein Vorschlag .

 

Ich hab Credits vorgeschlagen wo es noch kein Kartellmarkt gab , da müsste ich es mir erarbeiten durch Dailys , whatever , aber eben nur mit einem Char . Creditsvorschlag , was weiss ich 30 mio oder so , bewusst exorbitant halt . Das die mehrheit der Leute trotzdem twinkt , da sie sich denken es ist viel zu teuer und durch das twinken leichter zu erreichen . Ich und vllt auch andere würden aber genau diese Summe mit einem Char ansparen um sich den Buff kaufen zu können . So denk ich mir , sind die Twinker zufrieden und haben sich alles toll erarbeitet und die Nichtwinker sind zufrieden und haben trotz nichttwinkens eine Möglcihkeit auf die Klassenbuff zu kommen .

 

Ich hab den Kartellmarkt vorgeschlagen wo er kam , da müsste ich es mir nicht erarbeiten , aber bezahle dafür und BW verdient dadurch.

 

Nun hab ich gesehen das Globale Freischaltungen durch den Kartellmarkt ja schon zu kaufen sind , ausser halt die Klassenbuffs zb. .

 

Abwarten , ich hoffe es tut sich da in der Richtung etwas und auch wenn nicht , ist es auch OK . Es ist eben nur ein Vorschlag im Vorschlagsforum .Es nervt halt nur das man sich immer verteidigen muss hier im Forum und soviele Hater rumlaufen hier ,dadurch mied ich das Forum auch mal für längere Zeit und konnte nicht auf jeden Post eingehen .

 

So danke.

Link to comment
Share on other sites

das hat nichts mit haten zu tun sondern damit das wen du diese Buffs zum kaufen anbietest der sinn nicht mehr gegeben ist und du schaffst ein ungleichgewicht den anderen Spielern gegenüber .

weil so wie diese Vermächtnisbuffs zu kaufen sind werden sie von Level 1 leuten gekauft und da sehe ich das ungleichgewicht .

 

 

den um diese Buffs Frei schalten zu können muß ich Kapitel 3 abschliessen es ist also eine art sonder belohnung dafür das man Kapitel 3 abgeschlossen hat und deswegen kann man sich diesen Buff im Vermächtnis freischalten .

Link to comment
Share on other sites

Es ist eben nur ein Vorschlag im Vorschlagsforum .Es nervt halt nur das man sich immer verteidigen muss hier im Forum und soviele Hater rumlaufen hier ,dadurch mied ich das Forum auch mal für längere Zeit und konnte nicht auf jeden Post eingehen .

Warum wird gleich von Hatern gesprochen, nur weil einige hier offensichtlich Deine Ansicht nicht teilen?

Wenn Du einen Vorschlag machst, muss es doch auch legitim sein, Gegenargumente zu bringen, wenn man anderer Auffassung ist als der TE. Auch das beinhaltet ein Vorschlagsforum, dass man sich austauscht. Wenn einige dafür sind, aber andere dagegen, gehört's hier halt rein.

 

Ich formuliere es von mir aus auch gerne mal so: Mein Vorschlag: Es soll bleiben, wie es ist.

 

Der Sammelbuff ist ein Luxus, den man sich durch hartes Twinken erarbeiten muss. Auch ich habe meine Zeit knapp bemessen & habe sie trotzdem investiert, um meine Twinks durch das zweite Kapitel zu führen. Schmuggler (& Agenten) liegen mir persönlich bspw. von der Spielweise her gar nicht, aber auch überhaupt nicht. Aber da ich den Buff haben wollte, habe ich auch den brav & wacker bis hinter Hoth geführt, des Klassenbuffs wegen.

 

Wie gesagt, auch ich habe wenig Zeit, habe diese aber trotzdem in Twinks investiert. Da ich damit jetzt etwas habe, was andere gerne hätten, aber "über den leichten Weg" bekommen wollen, bin ich dagegen. Ätsch! Und fertig. :cool:

 

Wobei ich den kaufbaren Kriegsgebiet-Buff von Kelremar durchaus als Lösungsvorschlag annehmen könnte, der Gerechtigkeit wegen, sofern er sich auf Kriegsgebiete beschränkt und außerhalb von BGs oder PVP-Zonen nicht nutzbar wäre.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin auch jemand den es nervt das ich twinken müsste um die Buffs zu bekommen.

Ich spiele NUR PvP und finde es ungerecht das ich nicht die Möglichkeit habe mir diese Buffs,

in welcher Art auch immer, über das PVP freischalten kann. Von mir aus für 4500 Ranked Marken.

Dann würde mir das "erarbeiten" wenigstens Spass machen. Für einen PVPler wie mich ist es schon grob bis beendigen des Kapitel 2 twinken zu müssen. Das ist für mich ein No Go und ich hoffe da irgendwann auf eine faire Lösung für die "reinen" PVP Spieler.

Link to comment
Share on other sites

die Klassen Buffs sind eine art Belohnug dafür das man bei Kapitel 2 eine Mission abschliesst und zum anderen Kapitel 2 und 3 abschliesst heisst diese Buffs sind story gebunden . wen ich diese Buffs haben will muß ich sie auch über die Kapitel freischalten .
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin auch jemand den es nervt das ich twinken müsste um die Buffs zu bekommen.

Ich spiele NUR PvP und finde es ungerecht das ich nicht die Möglichkeit habe mir diese Buffs,

in welcher Art auch immer, über das PVP freischalten kann. Von mir aus für 4500 Ranked Marken.

Dann würde mir das "erarbeiten" wenigstens Spass machen. Für einen PVPler wie mich ist es schon grob bis beendigen des Kapitel 2 twinken zu müssen. Das ist für mich ein No Go und ich hoffe da irgendwann auf eine faire Lösung für die "reinen" PVP Spieler.

 

ich spiele auch nur PvP aber in ~13 Monaten schafft man wohl locker die andern 3 Klassen auf 38~41 zu spielen zumal man ja nur die Klassenquest machen muss und den Rest mit PvP verbringen kann.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht schwer die Klassenbuffs freizuschalten.

 

Üblicherweise zieht sich Kapitel 1 in die Länge aber wenn es dir echt nur um die Klassenbuffs geht, dann nimm dirn Kumpel mit der dich durch deine Klassenquests zieht. Ruck zuck hast Du dann auch Kapitel 2 erledigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mag sein, dass es eine Art "Belohnung" ist.

Im PVP beim Neueinstieg hat man lediglich nur seinen eigenen Buff -> und das geht gar nicht.

Natürlich ist es einfach alle 4 Klassen durch Story- Lines zu prügeln, aber genauso einfach ist es für PvP einen Buff für jeden freizuschalten, der alle 4 Klassenbuffs beinhaltet.

Edited by Katsch
Link to comment
Share on other sites

Wenn die diesen Vorschlag aufnehmen sit das Spiel für mich gestorben, ich habe von jeder Klasse einen char gelevelt um daran zu kommen. Habe die Vermächtnisangriffe vom Agenten, Jediritter, Soldaten, Botschafter. Wenn die Arbeit jetzt umsont war weil Leute meien sie müssen sich die Arbeit nicht machen . Dann ist Schluss für mich, egal wie viel Potential das Spiel hat. . Dann fühlt man sich nur verarscht.
Link to comment
Share on other sites

@Wacca

die klassen buffs musst du dir halt erspielen , wenn du das nicht willst must du halt drauf verzichten , so ist es und fertig.

ansonsten könnte man die klassen buffs auch gleich entfernen wenn sie jeder hinterher geschmissen bekommt

Edited by callmeFana
Link to comment
Share on other sites

nee wen die Vermächtnis Klassenbuffs entfernt würden . Da würden sich ein großteil der spieler die sich diese Buffs freigespielt haben in dem sie ihre Spielfiguren hochgespielt haben veralbert vorkommen gelinde gesagt .

Es steht jeden frei sich einen weiteren Charakter zu erstellen um sich diese Buffs frei zu spielen .

Wenn ich nur einen Charakter habe dann habe ich auch nur einen Buff so einfach ist das .

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kann ich als fast nur PvE ler auch herum unken warum zum Teufel ich mir um Schwarzloch Marken ich kein vernünftiges PvP Gear kaufen kann, statt dessen muss ich Tagelang in BG´s mich durchsterebn *HEUL*

 

HALLO ?!?! , verschiedener gebotener Content, verschiedene Art ihn zu erarbeiten. Warum sollte man nur weil man nur eine Art des Content spielts, anderen geschenkt/gezahlt bekommen.....

 

Ein MMO ist immer mit Sachen verbunden die einen nicht unbedingt schmecken.

 

Und ganz erhlich in den BG´s wird permanent hinterm Schirm gebufft seis am Anfang oder unter dem Spiel ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Die Buffs sind für sich selber gedacht, in Gruppencontent wird eh gebufft. Das Vermächtnisbuff ist auch als Anreiz gedacht, sich Twinks hochzuspielen und sei es nur bis Ende Kapitel 2. Immerhin ist SWTOR ein Story-basiertes MMO und kein PvP-MMO. PvP ist eine nette Nebenbeschäftigung. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Aber ich könnte mich damit abfinden zu sagen, wenn Du mit jeder Klasse Stufe 40 im PvP erhalten hast, kriegst Du für jede Klasse auch den Buff. Aber nicht weil Du zu faul bist zu twinken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Buffs sind für sich selber gedacht, in Gruppencontent wird eh gebufft. Das Vermächtnisbuff ist auch als Anreiz gedacht, sich Twinks hochzuspielen und sei es nur bis Ende Kapitel 2. Immerhin ist SWTOR ein Story-basiertes MMO und kein PvP-MMO. PvP ist eine nette Nebenbeschäftigung. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Aber ich könnte mich damit abfinden zu sagen, wenn Du mit jeder Klasse Stufe 40 im PvP erhalten hast, kriegst Du für jede Klasse auch den Buff. Aber nicht weil Du zu faul bist zu twinken. ;)

 

wenn ich dies bis 40 mit bgs machen kann, einverstanden !

Link to comment
Share on other sites

Um das Thema aktuell zu halten , da es immer noch ein Thema für mich persönlich ist .

 

Twinken ist und bleibt immer noch keine Option für mich , also wäre ein "Vorschlag" von mir , die Vermächtnis Buffs in den Kartellmarkt einzuführen .

Nicht nur das ich bereit bin mit einem Char soviel Zeit zu verbringen das ich die Möglichkeit hab alle Buffs zu erhalten , nein ! ich würd sogar dafür noch bezahlen .

Meine persönliche Meinung , macht was draus oder auch nicht .

 

Pay to Winn läst grüßen und wie schon gesgt ist es soweit und mein zeil alle Vermächtnissangriffe ob, rep oder Imp zu habne würde somit unatraktviv werden, da jeder "Depp " das für Geld kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Die Masse der Spieler und zum Glück auch BW möchte kein Pay to Win - hoffentlich bleibt das auch so.

 

Wem die Buffs wichtig sind, kann sie sich erspielen. Oder er sucht sich Freunde, Gilde oder Mitspieler und läßt sich von diesen buffen :)

 

Daher mein Vorschlag (weil dies ja ein Vorschlagsforum ist): Bitte so lassen, wie es ist !

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Ich bin absolut dagegen das man die Vermächnis buffs durch den kartelllmarkt oder credis freischalten kann .

 

Aber würde vorschlagen das die Buffs in den WZs nicht durch sterben verschwinden sondern die ganze stunde laufen so ist es völlig egal ob jetzt jemand alle vermächtis buffs freigeschaltet hat oder nich da eh am anfag gebufft wird und alle alle bufs erhalten.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...