Jump to content

Kaputter Gleiter - wo gibt es den?


dodnet

Recommended Posts

Vielleicht hätte der Gleiter im vollfunktionsfähigen Zustand 150% Geschwindigkeit, und defekt bleiben noch 110% übrig.

 

:)

 

Das ist ja im Grunde ein defekter Taxi-Speeder. Die Taxen sind bedeutend schneller unterwegs als Spieler-Mounts!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Und nach dem man den Abgrund runtergestürtzt ist, fuhr das Teil in normaler Taxi-Geschwindigkeit.

 

Aber das ist auch völlig egal, wie schnell der Gleiter im Event gefahren ist. Tatsache ist, dass der Gleiter mit 90% Geschwindigkeit ziemlich nutzlos ist. Für mich war er schon nutzlos, als ich ihn mir erfarmt habe, da ich immer sofort vom Gleiter geholt werde, sobald ich an Gegnern vorbei fahre.

 

Atmosphäre hin oder her (ich spiele nicht auf dem RP-Server, da ist mir die Atmosphäre in diesem Fall egal), ich würde mich freuen, wenn der Gleiter noch angepasst wird, dann würde es mein Standard-Fahrzeug werden. Passen sie es nicht an, fahre ich halt weiterhin immer dann damit rum, wenn es nicht auf Geschwindigkeit ankommt oder ich nicht an Gegnern vorbei komme.

Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht kommt demnächst auch mal eben dieses Gleitermodell in die Läden, ohne defekt zu sein. Ist eigentlich mein lieblings Skin für die Gefährte...dann wäre es ja unlogisch, wenn ein kaputtest Teil genauso schnell wie ein voll funktionsfähiger Gleiter fliegen könnte^^
Link to comment
Share on other sites

ich denke eher nicht das dieses Gleitermodell den weg in denn Kartellshop findet weil dann die leute die am Event teilgenommen haben zu recht Protestieren würden .

Spätestens wenn das Event wiederholt wird landet im Kartellmarkt das Chevin-Pack :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich denke eher nicht das dieses Gleitermodell den weg in denn Kartellshop findet weil dann die leute die am Event teilgenommen haben zu recht Protestieren würden .

 

Ganz Recht, ich denke, diese Einzigartigkeit sollte erhalten bleiben.

 

Allerdings haben das die "Razer-Maus-Nutzer" ja auch mal gedacht, bis es auf einmal schwarz-grüne Kristalle zum ersten Event gab ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...