Jump to content

Zustand der Galaxis


Recommended Posts

Mein Fazit daraus:

 

Das Huttenkartell

 

Das Kartell liegt in Trümmern. Die Invasion von Makeb muss als katastrophales Scheitern der Kartell-Interessen gelten, da alle Ressourcen, die für die Kampagne aufgebracht wurden, verloren gingen und nichts gewonnen wurde. Viele Mitglieder des Kartelles, die nicht direkt von der Republik eingezogen wurden, arbeiten weiter, zeigen aber untereinander, abgesehen von der Nutzung des Namens 'Kartell', so gut wie keine Koordination oder Kooperation. Es scheint unwahrscheinlich, dass das Kartell mittelfristig seine bedeutende Stellung in der galaktischen Unterwelt erneut einnehmen kann.

 

Damit ist das für mich Weg. Ein Antagonist aus der Reihen der Hutten wird es also nicht sein da die einfach nicht mehr existent sind (ja sie leben aber in Form von Präsenz/Wichtigkeit).

 

Quesh

 

Die bevorstehende Errichtung einer Huttenball-Arena auf dieser Welt macht sie zu einem wertvollen Ort zur Beobachtung, Rekrutierung oder Ausschaltung bedeutender Persönlichkeiten aus der ganzen Galaxis. Zu diesem Zweck werden in den kommenden Wochen mehrere Agenten dorthin verlegt.

 

Absolut nichtssagend und dient lediglich zum verdeutlichen das was PVP-Mässiges kommt. Loretechnisch keine Bedeutung.

 

VERLORENE AGENTEN

 

 

Agent R-31 wurde beim Versuch getötet, potenziell belastende Holoaufzeichnungen zu kaufen, die aus der Zeit Kanzlerin Sareshs auf Taris stammen. Der Verkäufer wurde ebenfalls getötet. Wie auch bei bisherigen Bemühungen in diesem Bereich gehen wir davon aus, dass GenoHaradan-Attentäter den Auftrag ausgeführt haben.

 

 

GenoHaradan-Attentäger?

 

äusserst Interessant!

Edited by Balvazar
Link to comment
Share on other sites

Absolut nichtssagend und dient lediglich zum verdeutlichen das was [...] kommt.

Das ist doch eh der ganze Sinn des "Berichts" ;)

 

Trotzdem nett. Ich finde am interessantesten, dass der Schleier immer noch den kompletten Überblick hat und versucht die Geschehnisse zu manipulieren. Erinnert mich an Varys aus GoT ^^

Irgendwann muss er wieder der Haupt-Antagonist werden. Und wenn das geschieht, dürften die GenoHaradan eine große Rolle spielen.

 

Ich kriege aber langsam ein Problem damit, dass die GenoHaradan als die kompetentesten Infiltratoren dargestellt werden. Das bin ich doch schon! Es wird Zeit, dass die Imperialen Agenten eine neue Storyline kriegen in der sie einen Gegenpol zu den GenoHaradan aufbauen. Auch nach dem letzten Vorfall mit dem Schleier sollte das doch für den Rat der Sith wichtig sein.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Was ich interessant finde ist das

Schreckensmeister Calphayus überlebt hat und von den Jedi "geprüft" wird.

Man muss sich vorstellen welche Möglichkeiten das der Republik gibt, er hat über eintausend Jahre Informationen vom Imperium, Wampa drüber würden sie das nicht nutzen. Ich find das auf jedenfall sehr interessant und es hat viel Potenzial.

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...