Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hachja... wo RP noch Spaß machte. ;)

Wer aber hier über mangelnde Klassenbalance jammert, sollte dort lieber nie ins "PVP" gehn. :D

 

Hey, in den Ettenöden ham wir Hobbits seinerzeit auch mal fein ein Picknick veranstaltet, selbst die Warge durften mitessen, wenn sich ein unvorsichtiger junger Hobbit zu weit weg gewagt hatte. Balance war dort völlig egal, Hauptsache die Törtchen waren lecker. VC ist halt doch kein richtiger RP-Server.

Link to comment
Share on other sites

Batman muss auf Diät, anschleichen ist da zZ nicht eher Stampede mässiges anrollen.

Nur zur Zeit?:p

 

Ich wollte an dieser Stelle nur mal DANKE für die schön heftigen BGs heute Nachmittag sagen, war dann ja doch endlich mal wieder eine Herausforderung vorhanden...und das im u50, wo es so was ja gar nicht geben kann/darf/dürfte/verboten ist ;)

Link to comment
Share on other sites

*grübelt*

Nein, ich glaube, wir hatten heute kein Huttenball zu 0 gewonnen oder verloren.

Mein Post darüber war auch in keinster Weise ironisch gemeint gewesen, sondern ernsthaft!

Wenn ich das in meiner alten Birne noch recht gespeichert hab, war da viel Somnia und Betty von Wanderer der Welten (hoffe, das stimmt auch so) unterwegs.

 

War halt mal einfach wieder herausfordernder als wie gewöhnlich *gg*

 

Edith sagt: Es war natürlich Padawan Betti von den Erforschern der Galaxis :o

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Alrik bei dein PvP Gesprächen hier geht es zu 99% um 50er PvP.

 

Im u50er macht sich keiner die Mühe sich irgendwelche Namen zu merken, viele haben dort auch ihr Vermächtnis aus damit sie sich hemmungslos daneben benehmen können :D

 

Ich natürlich nicht :D (also daneben benehmen ;))

 

P.S. ok Challenge, das könnt tatsächlich u50 gewesen sein ;)

-----------

 

Das ist aber nicht sehr Batman-like, Eska Dur!

 

Nur zur Zeit?:p

 

Ich weiß garnicht wie der überhaupt auffallen kann, ich spiele die bleiernde Ente kaum.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Lust habe ich immer, aber ich weiß noch nicht wie es mit der Zeit aussieht.

 

*g* Wäre schön, wenn du dann irgendwann ingame Bescheid geben könntest. Wir haben uns mit noch einer (sehr) kleinen PVP-Gilde zusammengetan, sollten also etwas schlagkräftiger werden. Aber bei uns selbst haben nach letzter Woche mit den missglückten Invites schon wieder einige die Lust verloren und ihren Denova-Raid wiederbelebt , so dass es jetzt trotzdem wieder eng ist ... Ich habe dann feststellen dürfen, dass da tatsächlich 8 Leute da waren, die rated machen wollten, es aber nicht geschafft haben, eine Gruppe zu bilden. *grummel*

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Doppel EP Wochenende hat 60 Stunden, Ranglistenspiele gehen maximal 3h davon, rafft euch auf :)

---------------------

 

Dabei habe ich gleich noch eine ganz heiße Theorie, Doppel EP macht das 50er PvP kaputt.

 

Was da gestern so rumlief hüben wie drüben spottet jeder Beschreibung.

 

Es gibt Spieler die sehe ich jeden Tag im Kriegsgebiet, die rennen immernoch mit 15k HP rum :eek:

Es macht mehr Sinn die 14k Heinis zu markieren als die gefährlichen Spieler :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Selbstredend. - Und anschließend mit dem Rest der Premade über die dicken Crits beömmeln.

 

Ja und nein, das dumme ist, dass man im eigenen Team ähnliche Spieler hat :)

Man könnt also sagen, wir zeigen ihnen nur, welchen Gegner sie vielleicht auch tot bekommen :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Eure Rep 14k-Typis vielleicht. Wir reden hier immernoch von Imp-Spielern wie Schwuckele, Blackmalek Malek, Darth Smokymacpot Windrunner, Bibiboboxzwerg Skull oder dem Premadekader von Circus Herpderpicus. Die würden nicht einmal die eigene Morgenlatte down bekommen, sind aber supi Meatshields. Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Eure Rep 14k-Typis vielleicht. Wir reden hier immernoch von Imp-Spielern wie Schwuckele, Blackmalek Malek, Darth Smokymacpot Windrunner, Bibiboboxzwerg Skull oder dem Premadekader von Circus Herpderpicus. Die würden nicht einmal die eigene Morgenlatte down bekommen, sind aber supi Meatshields.

 

Danke. Dafür ist man in der Uni gern mal unaufmerksam, vor allem wenns einem so schön aus der Seele spricht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...