Jump to content

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?


Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war schon ein Fan von SW Galaxie von der Konkurrenz. Da wurd meines erachten einige gute Sachen umgesetzt. Ich war am Anfang begeistert von

1) der Charakterentwicklung.

2) Dem Crafting system, das man so gut wie alles vom Blaster über Häuser und Einrichtungsgegenste bis hin zum Schiffcrafter alles herstellen. Was zu einiges an interaktioen auch mit andeneren spielern geführt hat.

3) Das Hausingsystem. Man konnte auf gut allen Plantet ein eigenes Haus von Klein bis Gildenhalle aufstellen und einreichten. Was einige Spieler auch sehr kreativ gemacht hat.

4) Raumkampf. Man fing mit einem kleinen Schiff an und muste sich hochlvl im Fliege um bessere und grössere Schiffe zu bekommen. Später gabs auch, was ich sehr geil fand, Multi-Persnen-Schiffe. Ein Pilot mit mehren Ganoniere zb. Was mir auch äusserst gefallen hat.

Questen war bei dem Spiel nicht gaaanz so wichtig, da auch viel interaktion unter den Spielern statt fand.

 

Mir war klar, das leider Wow mehr Einfluss auf SWTOR hatte und nicht SW Galaxie. Hatte aber gehoft, das SW Galaxie doch ein wenig in SWTor einfloss.

Link to comment
Share on other sites

Questen war bei dem Spiel nicht gaaanz so wichtig, da auch viel interaktion unter den Spielern statt fand.

 

Kein Wunder in einem Spiel, in dem es "eigentlich keine Quests gab.

Legacy Questreihe, Kashyyyk und Mustafar kamen ja erst später.

Aber leveln....das war nicht gaaanz so wichtig. :)

 

Ich wäre für eine Neuauflage von Jedi Academy, hatte mir diese actionreiche Spielart schon für SWTOR erhofft. :)

 

Würde ich mich auch sehr wünschen.

Ich habe Jedi Knight 1 + 2 + 3 mit vollster Leidenschaft mehrmals (und auch im Mehrspieler) und viele Monate/Jahre gespielt.

Link to comment
Share on other sites

StarWars Galaxies mit der Grafik von SWTOR.

 

Damit hat jeder das was er will. Tolle Raumkämpfe und ein Sandbox mmorpg in dem alles möglich ist.

 

Verdammt! Warum immer Themeparkmmorgs.... *seufz*

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Ähhh, hmmmm...... ???

Mal für den Unwissenden.

Was zur Hölle ist denn der Unterschied zwischen einem Thempark MMO und einem Sandbox MMO ?

Thankz 4 Info

 

Ein Themepark MMO ist ein MMO, das dich durch einen Storymodus durch die Welt leitet. Ganz klar zu erkennen ist SWTOR mit seinen Klassenstorymissionen. Alles ist vorbereitet, eben wie in einem Attraktivitätenpark (Europapark, Disneyland, etc.)

 

Ein Sandbox MMO ist wie der Name schon verraten lässt frei. Du bist in einem Baukasten und pickst dir alles heraus was du magst. EVE Online ist derzeit DAS Sandbox MMO. Du kannst dort alles sein und alles tun im Rahmen deiner Spielmöglichkeiten. Ähnlich war auch das einstige SWG. Deine Geschichte schreibst du im Spiel und sie ist nicht vorgegeben.

 

Back on Topic:

Mein SW Titel würde definitiv ein MMO sein.

Es würde eine ähnliche Kampfmechanik wie Tera haben, ein Communitxcontent Tool wie STO (die Foundry), die Detailverliebtheit von AoC, ein ausgetüfteltes Wirtstschafts- und Handwerkssystem, jede Menge Minispiele zum Zeitvertreib, Sozialisierungszonen wie in WOW, interessante PVP Szenarios, open PVP, Massenschlachten (PVE/PVP), 3D fliegen in den Weltraummissionen, unterschiedlichste Welten, die unterschiedliche Elemente als Grundtheme haben (Unterwasser/Überwasser[Kamino], In den Bäumen[Kashyyk], unterirdisch, Lava, etc.), alle Welten wären interessant für Entdecker,Eine Vollvertonung, wie hier in SWTOR, optionales Storymodus, wie hier in SWTOR oder alternativ Sandboxerfolge; jede Menge ergiebige Gruppenmissionen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir ein neues Jedi Knight wünschen. Man fängt als Jedi, wie im 3. Teil, auf Yavin IV an oder startet die Ausbildung zum Sith. Man nimmt Missionen von einen Droiden/Person/Liste und fliegt manuell zum Ziel(nicht per Klick). Man fliegt im Stil von Roque Squadron durchs All zum Zielplaneten. Da könnte man auch gute Weltraummission hevor bringen. Das Spiel soll eine Fortsetzung sein und soll sich an den Vorgänger und Bücher orientieren.

 

Man kann sich zwischen drei Sachen (z.B Blaster, Vibromesser- und Schwert) als Startwaffe entscheiden und muss sich im Laufe des Spiels ein Lichtschwert besorgen. Entweder man baut sich im Laufe des Spiel eins oder man muss jemand das Lichtschwert entwenden...

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde Battlefield 3, darübergestülpt das SW-Universum. Also ein reiner MP-Shooter, nennen sollten wir es Battlefront 3!

 

Ansonten wäre ein tolles Weltraumspiel ala X-Wing mal wieder klasse, soetwas gibt es überhaupt viel zu selten. Ein neues Jedi Knight wäre auch super, noch heute erinnere ich mich gerne an die perfekte Steuerung. Nie wieder habe ich ein Schwert so geführt!

Link to comment
Share on other sites

Eventuell stehts ja schon irgendwo oder so ähnlich

Meine SW Wünsche sehen so aus

 

Nehmt Swtor kombiniert es mit Star Wars Galaxies aus dem Jahre 2011 (ohne Level) und mit dem Skillsystem von EvE Online

und implementiert diese in euer Spiel mit der aktuellen Grafikengine auf 1 Server wie bei EVE Online,

die Leute bleiben und Contet ist genug für alle da.

-Vermächtnis

-Legacy

-Story

-Housing

-Dekorieren

-Playercitys (+Gärtener)

-Atmospheric flight

-Crafting wie in Star wars Galaxies mit abbauen von verschiedenen Resourcen mit Harvestern zum Bau neuer Schiffe auch mit Astroresourcen.

 

Kreiert paar Mods wie in WoW selber

 

Gruss Peter

Edited by Aided
Link to comment
Share on other sites

Nehmt Swtor kombiniert es mit Star Wars Galaxies aus dem Jahre 2011 (ohne Level)

 

Du hättest SWG mal pre CU erleben sollen. DAS hat SWG zu dem gemacht was es war. Nach dem CU (Combat Upgrade) war SWG ein riesengroßer verfehlter Patch. Ganz zu schweigen vom nachgelieferten NGE...:mad:

 

SWG 2011... das hat doch keiner mehr gespielt der SWG noch aus der Beta kannte...

Link to comment
Share on other sites

Da hast recht das ich pre-cu nicht gespielt habe und erst die letzten 5 jahre mitgemacht habe (tö....te mich dafür) ;)

Mit dem SWG-EMU sehe ich erst was das für arbeit war, dennoch bin ich der meinung das NGE nötig gewesen war,

vielleicht nicht so gravierend und sie hätten das Pre-CU lassen können aber ich kann's irgendwo versteh'n das viele gegangen sind.

 

Ich vermiss halt nur meine Häuser und das ganze Crafting gedöns mit Harvestern und Spacemining und Einrichten

Stadt verwalten usw.....:(

Link to comment
Share on other sites

StarWars Galaxies mit der Grafik von SWTOR.

 

SWTOR hat mal so wenig mit StarWars zu tun wie ne Fliege mit ner Kuh. Und genau deshalb hab ich gerade gekündigt. SWTOR ist für mich der größte reinfall aller Zeiten, da geh ich lieber SWGEMU spielen. Da hab ich Spass und keine lange Weile. Baba zusammen vielleicht sieht man sich mal wieder.

Link to comment
Share on other sites

StarWars Galaxies mit der Grafik von SWTOR.

 

SWTOR hat mal so wenig mit StarWars zu tun wie ne Fliege mit ner Kuh. Und genau deshalb hab ich gerade gekündigt. SWTOR ist für mich der größte reinfall aller Zeiten, da geh ich lieber SWGEMU spielen. Da hab ich Spass und keine lange Weile. Baba zusammen vielleicht sieht man sich mal wieder.

 

Huh? Inwiefern? Es steht Star Wars drauf, es gibt Jedi und Sith, es gibt Lichtschwerter, etc. pp. :eek:

(ernstgemeinte Frage)

Link to comment
Share on other sites

Nur weil ein Spiel Jedi mit nem Lichtschwert zu bieten hat, muss es nicht das StarWars Feeling haben, Leider hat TOR das nicht. Geh mal SWGEmu spielen läuft gerade wunderbar an. Da gibts noch keinen Jedi den du spielen kannst und dennoch hat es mehr von StarWars als TOR jetzt.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ist alles Geschmackssache. Es gibt auch Menschen die von SWG nicht begeistert sind. Genauso wie nicht jeder RPGs oder Ego-shooter mag. Alles Geschmackssache!

 

Aber das SWTOR nichts mit Star Wars zutun hat ist ja mal ne totale "fail" Aussage. Das Spiel gehört schließlich zu DER Kult-reihe: "KOTOR". Auch wenn SWTOR nicht ganz den alten Charme mitbringt, so ist es immer noch ein tolles STAR WARS Spiel.

 

Aber naja... jedem des seine. :p

Link to comment
Share on other sites

1. Warum kommentiert ihr die Posts anderer? Hier geht es nicht um Kommentare, sondern um die eigenen Wünsche. Die muss man dann respektieren und nicht darüber nörgeln.

 

2. Warum ist dieser SWTOR Nörgel***** auch hier herübergeschwappt. Dieser Thread bezieht sich in keinster Weise direkt auf SWTOR und bestenfalls fallen in den Wünschen der Spieler einige Elemente des Spiels auf.

 

Hört auf gute Threads zu highjacken!

Link to comment
Share on other sites

1. Warum kommentiert ihr die Posts anderer? Hier geht es nicht um Kommentare, sondern um die eigenen Wünsche. Die muss man dann respektieren und nicht darüber nörgeln.

 

2. Warum ist dieser SWTOR Nörgel***** auch hier herübergeschwappt. Dieser Thread bezieht sich in keinster Weise direkt auf SWTOR und bestenfalls fallen in den Wünschen der Spieler einige Elemente des Spiels auf.

 

Hört auf gute Threads zu highjacken!

 

Das frage ich mich auch immer. Zeig mir mal ein Thread wo nicht über SWTOR genörgelt wird...

 

Es kann so einfach sein... Spiel ausprobieren, für sich selber bewerten und dann weiterspielen oder nicht. Aber nicht die ganze Community nerven, denen das Spiel nämlich Spaß macht!

Link to comment
Share on other sites

SWG hatte anfangs Alles was ein MMO braucht... Ich wünschte BW hätte die Spielinhalte wie das schon von Vorpostern erwähnte crafting, housing, spacecombat uvm. ins SWTOR integriert...anscheinend hat aber von BW wohl keiner SWG gespielt.

 

Eine Möglichkeit seinen char dann noch in einem Taktikshooter zu spielen - und SWTOR wäre komplett und perfekt... wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man sowas vernüftig umsetzen könnte. Kenne keinen shooter in dem es meelechars gibt - und dann die range von max 30 metern für Angriffe wäre auch ein Problem. Macht daher in Verbingung mit SWTOR keinen Sinn.

 

Losgelöst von STWOR wäre ein shooter nett würde ich aber nicht spielen... da gibt es schon genug Games.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja, wie die Überschrift schon sagt... was würdet ihr euch für ein Star Wars Game wünschen? In Welcher Zeit sollte es spielen? Welcher sollte der Hauptcharakter sein?

 

Ich würde mir Star Wars Galaxies 2 wünschen. Mit dem Charaktersystem pre-CU, mit den sonstigen Möglichkeiten post-NGE. Zeitlich kurz vor Endor. Eigentlich wie SWG, blos mit etwas aktuellerer Grafik und noch mehr Planeten.

 

Star Wars Galaxies war halt noch ein richtiges MMORPG, ein Rollenspiel, in dem jeder seine Rolle finden musste, eins, in dem man auch die freiheit dazu hatte. SW:TOR fällt für mich leider nicht in diese Spielkategorie, dass ist nen Adventure mit geringen Rollenspiel und Action Elementen und leider ohne jede Freiheit.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt nich alle Posts gelesen, aber alle Lucas Arts Fans werden mir zustimmen, wenn ich sage:

 

Bitte bitte bitte macht ein Star Wars Point and Click Adventure!

 

Alle wollen es! Alle warten darauf seid anbeginn der Zeiten! Bitte macht es in einer schönen Comicoptik wie bei Monkey Island 3 (Bloß nicht im Clone Wars Stil)! Oder verkauft wenigstens Deadalic, euren geistigen Nachfolgern die Rechte für ein solches Spiel!

Link to comment
Share on other sites

ELITE und zwar das alte aber nach heutigen Masstäben aufgepusht. Das war damals Kult und könnte es wieder werden und gleichzeitig mal ein Tipp ans Programmiererteam: Schaut euch das Spiel mal an und überlegt euch, ob das nicht eine prima Vorlage für ein neues Weltraumspektakel im eigenen Spiel wäre.

Piraten jagen, Geiseln befreien, Beute einfangen......

Neue Teile für das Raumschiff, wie einen Greifer um Treibgut der zerstörten Piratenschiffe aufnehmen zu können usw. usw.....

Ich habe ELITE damals, auch in Ermangelung von Alternativen, jahrelang gespielt:D und komischerweise wurde es mit jeder Neuerscheinung immer schlechter obwohl technisch und optisch immer besser:eek:.

 

Zum Feeling, da es angesprochen wurde: Mir fehlt da auch etwas, aber das liegt vielleicht daran, dass ich mit den alten Star Wars Filmen "grossgeworden" bin und die neuen mir nicht so zusagen. Mir fehlt der Todesstern uä. mehr;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...