Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das unterschreibe ich zu 200 % !

 

/sign

 

 

Was ist los in den letzten Tagen? Sind Busladungen voller Wahnsinniger gekommen? Unterwandert uns der Gegner? Sind das vom Gegner bezahlte Spieler? Das war aber schonmal um Welten besser...in den letzten Tagen ist ja jede random ein Alptraum!

Hoffentlich wird es am Wochenende besser.

Link to comment
Share on other sites

...

Was ist los in den letzten Tagen? Sind Busladungen voller Wahnsinniger gekommen? Unterwandert uns der Gegner? Sind das vom Gegner bezahlte Spieler? Das war aber schonmal um Welten besser...in den letzten Tagen ist ja jede random ein Alptraum!

Hoffentlich wird es am Wochenende besser.

 

... in SW:TOR kommen die nicht mit Bussen.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass fast nur noch Leute in vielen BGs unterwegs sind (eine handvoll ausgenommen), die gerade als DD keinen Schaden machen. Schaden ist nicht alles klar, aber es kann nicht sein, dass jemand, der nicht defft, kein Heiler und kein Tank ist, nur 70k DMG macht in einem BG, das über die volle Länge geht. Selbst wenn man nur die Standardattacke benutzen würde, käme man auf mehr. Mir geht es einfach nicht in den Kopf rein, wie dieses kollektive Versagen entsteht, das mir die letzten Tage förmlich ins Gesicht springt.
Link to comment
Share on other sites

Das der 13 euro Joker :D der sagt ich mach was ich will und mir ist es egal was der rest macht.

 

Aber das kennt man ja hier auf Vc nicht anders ^^ wirklich gutes zusammen Spiel im PVP ist hier echt sehr selten wenn man sich gerade nicht mit ner 4er gruppe listet, selbst da ist es noch nicht mal gesagt das man gewinnt wenn die anderen 4 absolut inkompetente spieler sind und nur sinnlose sachen machen oder den unterschied zwischen links und rechts nicht kennen.

Link to comment
Share on other sites

/bonk

 

bei uns gibts wohl kein PvP mehr? ;)

 

eigentlich schon....nur, und das gefällt mir persönlich gar nicht, das niveau was den umgangston angeht sinkt dramatisch. pöbeln und beleidigen scheint derzeit an der tagesordnung zu sein (gerade die letzten zwei tage beobachtet) und das gerade von gilden, von denen ich das eigentlich nicht erwartet hätte bzw. gewohnt bin.

 

auch das verhalten, ausserhalb des pvp-gebietes auf ilum, ist auch nicht gerade aller ehrenwert.

es gibt da anscheinend pvp´ler, welche einen riesenspass dran haben die pve-gruppen bei den weltenbossen zu ärgern, in dem sie sich pvp-markiert in den aoe-schaden des raids stellen, somit die pvp-markierung übertragen und dann die pve´ler während des bosskampfes angreifen....

Link to comment
Share on other sites

Vor der Terminverschiebung hätte mir der Sonntag super gepasst. Diesen Donnerstag habe ich leider Mittagsschicht. Schade.

 

Davon ab haben diesen Sonntag wohl dennoch Borderline gegen Das Imperium gelistet gehabt. Man darf also hoffen, dass sie auch da sein werden.

Link to comment
Share on other sites

deshalb sollen auch so viele Gruppen wie möglich listen, damit man möglichst viele Gegner findet.

Entweder machen wir als Server was zusammen oder wir können die Sache sterben lassen.

 

Wir machen hier Klimmzüge um einen ganzen Abend 8er Gruppen zusammen zu halten, da wäre es schön wenn sich alle beteiligen würden.

Es gibt da das dämliche Vorurteil, dass Col, CuH oder Machtwerk mit 3-4 4er Gruppen die Kriegsgebiete unsicher machen, dem ist nicht so.

 

Wenn ihr einfach mal /who [gilde] eingebt werdet ihr sehen, dass in den seltensten Fällen mal 8+ überhaupt online sind. Dann kommt erschwerend hinzu, dass die Gilden durchmischt sind Col <--> CoH <--> Machtwerk.

 

D.h. für alle 3 Gilden ist keine Selbstverständlichkeit ad hoc 8 Leute zusammen zustellen, ich muss mir die Arbeit nicht antuen, mir reicht auch meine 4er Gruppe...

 

..also bekennt euch, organisierte gewertete Kriegsgebiete ja oder nein?

 

P.S. ich habe Dyna Tech jetzt nicht erwähnt weil ich da nie flames mitbekomme :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

deshalb sollen auch so viele Gruppen wie möglich listen, damit man möglichst viele Gegner findet.

Entweder machen wir als Server was zusammen oder wir können die Sache sterben lassen.

 

Wir machen hier Klimmzüge um einen ganzen Abend 8er Gruppen zusammen zu halten, da wäre es schön wenn sich alle beteiligen würden.

Es gibt da das dämliche Vorurteil, dass Col, CuH oder Machtwerk mit 3-4 4er Gruppen die Kriegsgebiete unsicher machen, dem ist nicht so.

 

Wenn ihr einfach mal /who [gilde] eingebt werdet ihr sehen, dass in den seltensten Fällen mal 8+ überhaupt online sind. Dann kommt erschwerend hinzu, dass die Gilden durchmischt sind Col <--> CoH <--> Machtwerk.

 

D.h. für alle 3 Gilden ist keine Selbstverständlichkeit ad hoc 8 Leute zusammen zustellen, ich muss mir die Arbeit nicht antuen, mir reicht auch meine 4er Gruppe...

 

..also bekennt euch, organisierte gewertete Kriegsgebiete ja oder nein?

 

P.S. ich habe Dyna Tech jetzt nicht erwähnt weil ich da nie flames mitbekomme :D

 

Ich bin dafür ;-)

Link to comment
Share on other sites

deshalb sollen auch so viele Gruppen wie möglich listen, damit man möglichst viele Gegner findet.

Entweder machen wir als Server was zusammen oder wir können die Sache sterben lassen.

 

 

..also bekennt euch, organisierte gewertete Kriegsgebiete ja oder nein?

 

Ja! ... und du darfst dich auch ganz groß gelobt fühlen, für deine Mühe, die du damit hast :-)

 

Ich wäre am Donnerstag gerne mit dabei,... doch für morgen seh' ich das (leider) nicht, es sei denn jemand der noch einen Platz frei hätte erbarmt sich und würde mich mitnehmen :-)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...