Jump to content

Will mein Geld zurück!


MrKanister

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein riiiiesiges Problem: Ich habe mir aus Versehen eine Rüstung für knapp 15000 Credits gekauft. Aber nr aus Versehen. Wenn ich sie dem Händler jetzt zurückkaufen möchte, bekomme ich nur noch 1750 Credits zurück. Das ist doch Leute verarscht, oder? Unter dem "Rückkauf"- Button taucht die Rüstung aber nicht auf!! Was soll ich tun?

 

Will nicht zufällig jemand eine modifizierbare schwere Rüstung haben? Für nur 14 000 Credits ...

Link to comment
Share on other sites

Welcher Server? Was für ne Rüstung? Soldat, Krieger, BH oder Trooper? Welches Lvl? Infos wären nicht übel ^^

 

Soldat und Trooper sind die gleiche Klasse :p

 

Zum Thread:

Passiert, ist mir auchschonmal mit nem Gleiter für 8k Credits passiert xD

Link to comment
Share on other sites

Was du tun kannst... beim nächsten Mal vorsichtiger einkaufen.

Sicherlich ist 15.000 Credits für dich momentan schmerzvoll, später werden die aber kein großes Problem mehr darstellen.

Du hast die Wahl die 1750 Credits zu nehmen oder die Rüstung einem Begleiter anzuziehen (sofern du einen Begleiter hast, für den sie sinnvoll ist).

 

Der Rückkauf-Button ist für den umgekehrten Fall gedacht. Wenn du ausversehen etwas an den Händler verkaufst, was du eigentlich behalten wolltest, dann erhälst du es vom Händler zum selben Preis, den er dir vorher bezahlte, zurück.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

zur Info:

 

bin Kopfgeldjäger auf Zayne Carrick, Stufe 21. Mein ingame Name ist BAKU. Vielleicht ist mir der eine oder andere über den Weg gelaufen. :))

 

Also bei Interesse bitte melden. Ich mache auch nen guten Preis.

 

P.S. Die Rüstung ist erst ab Level 24 verwendbar.

Link to comment
Share on other sites

mir ist das gleiche mit nem Gleiter (25.000) passiert, wollte wissen ob es so ne Vorschau gibt wie bei den Rüstungen wenn man mit "Strg" draufklickt, anstatt mir zu zeigen wie er aussieht habe ich ihn direkt gekauft!

25.000 sind zwar in dem lvl-Bereich wirklich nemme wild, aber wenn man grade 210.000 fürs Reiten gezahlt hat is es schon ärgerlich dass man es nicht gleich zurückgeben kann!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mit mehr info meinte er eher was für eine Rüstung (leichte, mittelschwer, schwer), welche Werte hat sie (Stärke, Zielgenauigkeit, Ausdauer...)

komm mit Details rüber du kaufst im laden doch auch keine weiße packung nur weil da drauf steht "Flüssigkeit".

 

 

edit sagt: Ist mir auch schon passiert, war auf Balmorra... war danach so gut wir pleite... hab ich aber wieder auf geholt...

Edited by Donnerrabe
Link to comment
Share on other sites

Im Moment weiß ich nur, dass es eine "schwere" Rüstung ist, mit über 300 Rüstungswert und mit drei oder vier Slots.

Mehr kann ich erst morgen schreiben, wenn ich nochmal nachgeschaut habe. Ich halte euch aber in dieser Sache auf dem Laufenden.

 

Gebunden ist sie natürlich noch nicht. Bin erst Level 21, aber die Rüstung ist ab Level 24.

 

Ich wollte in meiner Dummheit nur die Möglichkeiten zum Modifizieren anschauen und daher auf STRG+RM gedrückt. Aber das geht erst, wenn man sie gekauft hat. Schwupps, war sie mein... *sich rot werdend, versteckt*

 

Morgen gibts mehr Infos.

 

lg

Mr.K alias BAKU

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte in meiner Dummheit nur die Möglichkeiten zum Modifizieren anschauen und daher auf STRG+RM gedrückt. Aber das geht erst, wenn man sie gekauft hat. Schwupps, war sie mein... *sich rot werdend, versteckt*

 

Ich weiss es ja nicht genau und das ist nur eine Vermutung ins Blaue hinein, aber wenn du schreibst, dass du die Möglichkeiten zum modifizieren anschauen wolltest... kann es sein, dass du evt. nicht die "erweiterten Ausrüstungsdetails" oder "erweiterte Tooltips" (weiss nicht genau wie es heisst) in den Einstellungen aktiviert hast?

 

Wenn du das machst, wird direkt wenn du mit der Maus über ein Item gehst angezeigt:

 

Oben: Gesamtwerte (alles zusammengerechnet)

 

Unten:

Armierung - dieser Werte

Modifikation - dieser Werte

Verbesserung - dieser Werte

 

Und du musst den Gegenstand eben nicht zum modifizieren "aufklicken" um das zu sehen.

Falls es nicht daran lag, kannst du es getrost vergessen was ich geschrieben habe. :)

 

 

P.S.: Immer locker bleiben, sowas ist wahrscheinlich schon 50% der Spieler passiert, ob sie es zugeben oder nicht. Mir übrigens auch, wollte mir einen Hut im Vorschaufenster anzeigen lassen und falsch geklickt und schon hatte ich das Teil. ;)

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

klingt irgendwie hart nach trollen vom TE... die sache mit dem darwinschen gesetzt passt aber irgendwie auch.

 

mein vorschlag: ab mit n schiff nach ilum und dann ne kiste suchen. 4 kisten aufmachen und du hast 16k credits verdient. zeitaufwand: 30 min...

wenn de das nen ganzen abend machst brauchste dir in dem spiel kein kopf mehr um credits machen.

Link to comment
Share on other sites

klingt irgendwie hart nach trollen vom TE... die sache mit dem darwinschen gesetzt passt aber irgendwie auch.

 

mein vorschlag: ab mit n schiff nach ilum und dann ne kiste suchen. 4 kisten aufmachen und du hast 16k credits verdient. zeitaufwand: 30 min...

wenn de das nen ganzen abend machst brauchste dir in dem spiel kein kopf mehr um credits machen.

 

Wenn du das als low level den ganzen Abend machst, dann kannst du damit rechnen, eine Woche gebannt zu werden, da BioWare nicht will, dass lowlevel auf Ilum Kisten farmen. Da gabs schon einige Heuler, die hier gegen BW geflamed haben, weil sie deshalb gebannt wurden ;) Also gib besser nicht solche TIpps ;)

Edited by Armin
Link to comment
Share on other sites

Wenn du das als low level den ganzen Abend machst, dann kannst du damit rechnen, eine Woche gebannt zu werden, da BioWare nicht will, dass lowlevel auf Ilum Kisten farmen. Da gabs schon einige Heuler, die hier gegen BW geflamed haben, weil sie deshalb gebannt wurden ;) Also gib besser nicht solche TIpps ;)

 

Naja, ich kann nur sagen das immer noch LV 13 in Ilum Rumhampeln und die Kisten ableachen.. mal schauen wie es nach dem Patch ausschaut (Träum)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...