Jump to content

was tun wenn der ladebalken mal wieder ewig braucht


runboy

Recommended Posts

Anfangs hab ich beim Ladebildschirm ne Zigarettenpause gemacht (ebenso wie z.B. bei SC2), aber irgendwie schrumpfte der Glimmstengel schneller als der Ladebalken wuchs. Jetzt zähle ich immer die Rauhfaserknubbel an der Tapete oder mach mir was zu futtern. Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir es nur 3 mal angetan und ein paar std gewartet bis der Ladebalken fertig ist den ich Endlos Balken nenne.

 

Ich mache es mir mitlerweile einfach statt zu warten bis der schier endlose Ladebalken mal fertig ist, ich gehe zum Destop schließ das Programm und meld mich neu an problem gelöst keine endlose wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

Seit ich von 4 GB RAM auf 24 GB aufgerüstet habe, zusätzlich eine 20 GB SSD zur Systembeschleunigung (Smart Response) einsetze und ausserdem von XP (32 Bit) auf Win 7 (64 Bit) gewechselt bin, habe ich das Problem der elend langen Ladezeiten nicht mehr. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Anfangs hab ich beim Ladebildschirm ne Zigarettenpause gemacht (ebenso wie z.B. bei SC2), aber irgendwie schrumpfte der Glimmstengel schneller als der Ladebalken wuchs. Jetzt zähle ich immer die Rauhfaserknubbel an der Tapete oder mach mir was zu futtern.

 

Wie wäre es mit Zigarren oder einem Joint? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich mache es mir mitlerweile einfach statt zu warten bis der schier endlose Ladebalken mal fertig ist, ich gehe zum Destop schließ das Programm und meld mich neu an problem gelöst keine endlose wartezeit.

 

Sag doch hier sowas nicht, sonst wird das demnächst vom Kundendienst auch empfohlen... Problem gelöst. :p

Link to comment
Share on other sites

Sag doch hier sowas nicht, sonst wird das demnächst vom Kundendienst auch empfohlen... Problem gelöst. :p

 

Als ob sich der Kundendienst sich mal für mich interresiert hatte die sollten erstmal die Probleme in den eigenen Reihen lösen wie z.b. freundlicher zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Auch zu empfehlen: Wenn der Ladebalken schon zu einem Standbild wird, einfach Taskmanager öffnen, swtor.exe schließen und ein anderes Spiel starten. *kicher*

So eine miese Performance bei gleichzeitiger Museumstechnik bin ich sonst nur von Blizzard gewohnt...fällt wohl auch in die Kategorie "WoW-Klon".

Link to comment
Share on other sites

Ist schon abgeschickt. Ich fand Elder Scrolls zwar nie so dolle,w eil ich Open World nicht mag, aber ich will halt gern mal sehen wie ein MMO ausschaut, wenn man auch weiß, was man tut und auch vernünftig mit der Hero-Engine umgeht *kicher*

 

Ich meine gelesen zu haben, dass von der Hero Engine bei TESO nicht mehr viel übrig ist ...

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit Zigarren

 

Obwohl ich selbst Raucher bin konnte ich noch nie verstehen wieso jemand diese Dinger raucht.

 

Und ich habe im Studium schon auf einigen Partys sackteure und gute Zigarren von einem Prof angeboten bekommen. Alle ekelhaft!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn der "Ladebalken des Todes" erscheint, kann man sich ja in der Zwischenzeit im Netz mal nach einem neuen Rechner umschauen, der evtl. nicht von Fred Feuerstein zusammengebaut und eingerichtet wurde.

:rolleyes::D

 

Und...... Nein! Das alte Floppy-Laufwerk kann man nicht für den neuen Rechner weiterhin gebrauchen.....

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...