Jump to content

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten


Recommended Posts

Liegt daran, dass es an und für sich auch die selbe Rüstung ist. ;)

Die Truppen unter den drei Lords trugen sie ebenfalls.

 

Ach, nebenbei:

Ich würde alle meine seit Einführung angesparten Kartellmünzen für eine Version der Kampfmeister-Waffenmeister Rüstung ohne Stachel-Schultern ausgeben.
Ihr wisst natürlich, dass das nur ein Scherz war, richtig? Oder präsentiert ihr mir zum Patch-Tag die Rechnung?:eek:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist euch schon aufgefallen das das Wiederhergestelltes Triumvirat-Rüstungsset dem Rüstungsset des Sith-Troopers in original KOTOR entspricht?

 

Ja. Leider scheint die Hero-Engine (oder was BioWare draus gemacht hat) keinen so guten Chrom-Effekt hinzubekommen.

Link to comment
Share on other sites

Naja.... wenn ihr mal so Schnell Spielinhalte liefern würdet wie ihr Kartellpakete rausknallt.

 

Ständig neue Rüstungen, Kristalle, Fahrzeuge... was kann man auch alles in Meta Erfolge einfügen für neue Herausforderungen. Aber wie immer, Geld gier über alles.

Link to comment
Share on other sites

Das Game bzw der Gameinhalt ist denen schon lange egal. Das Spiel ist nur noch eine Melkmaschine, die ein Minimum an Erweiterungen bekommt, damit die mit der rosa Brille weiter geblendet werden.

 

Na klar, und du bist der einzig Schlaue unter uns Dummköpfen. :sul_tongue:

 

Wer nicht gemolken werden will, der wird auch nicht gemolken, ist ja kein Zwang hier. Es kann dir doch auch egal sein, wofür andere Spieler ihr Geld ausgeben. Und bedenke bitte, dass wir hier in einer Marktwirtschaft leben und nicht in einer Planwirtschaft. Natürlich liegt Gewinmaximierung im Interesse eines Unternehmens, solange das die Kunden mitmachen.

 

Und scheinbar reicht der angebotene Inhalt, um viele Spieler im Spiel zu halten. Bei dir ist das ja auch so, sonst würdest du ja das Spiel nicht mehr spielen. Wir haben schon verstanden, dass du EA geldgeil findest, das musst du nicht ständig wiederholen. Das scheint dich aber trotzdem nicht davon abzuhalten, ihnen weiterhin Geld zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Ja, in Form meiner Abozahlungen und ich bin u.a. noch hier, da noch ein paar Storys und 55er ausstehen Und nein, ich halte mich nicht für den Intelligenten unter den Dummen, ich nehme mir nur dasselbe Recht wie die "EA ist toll, das Spiel ist grandios !"- Fraktion.
Link to comment
Share on other sites

Könntet ihr vllt genau so viel Arbeit in den Content Bereich stecken und euch nicht um 3000 Kartellitems kümmern ? Wir Abonnenten würden uns schon freuen wenn wir uns gut aussehende Gears und items auch ingame holen könnten. Vorallem das diverse Items im Kartelmarkt besser sind als die, die man craften kann finde ic hauch schon leicht pay2win like. Wo bringt dann bitte noch die Sanktion für die f2pler etwas ? Diese finde ich sowieso total übertrieben. Ich meine ganz ehrlich: geringere Schreibfrequenzen im Chat ?!?!??!?!? Euer Ernst ? Irgendwann EA, in einer gewissen Zukunft werdet ihr irgendwie die Quittung dafür bekommen was ihr euch da erlaubt. Ach, und gz zum hallten eures Titels! Natürlich nichts gegen Bioware, ihr macht eure Arbeit echt super nur müsst ihr euch echt EA`s Knute aufzwingen ? Edited by Mastervigo
Link to comment
Share on other sites

Vorallem das diverse Items im Kartelmarkt besser sind als die, die man craften kann finde ic hauch schon leicht pay2win like.

 

Ah

ja

 

pay2win

 

oh gott er hat Jehova gesagt,..

 

 

Jetzt sage mir doch bitte einmal, wo sind die Items "besser". Besser in diesem Spiel definiert sich durch die Stärke der Items, den stats auf den Items.

 

Ich habe noch keines gesehen das BIS und Zeitgleich only-Kartelmarkt.

 

 

ergo kein P2W.

Aber du darfst mich gerne erleuchten wo das der fall für dich ist.

 

Vielleicht sehen sie cooler aus, vielleicht stylischer, vielleicht liegt einem der Fetish der Klamotten aber das macht das Item nicht besser.

Link to comment
Share on other sites

Jehova, Jehova...

 

Also die Kristalle aus dem Kartellmarkt sind insofern den craftitems überlegen, als dass sie ab lvl 10 tragbar sind. Grade da macht der Bonus dann schon einiges aus. Auf 50/55 hat sich das dann natürlich relativiert, insofern sind wir schon weit weg von pay2win!

 

Bis auf Thanas Rüstung wird dieses Paket genauso gekonnt ignoriert wie alle anderen Kartellmarktpakete. Möchte ich Einzelteile, werden die im AH gekauft, da ja wieder irgendwelche Leute den Markt dermaßen schwemmen werden, dass die Preise in einer Woche ins Bodenlose sinken (verkneife ich mir den Spruch übers Taschengeld und so?! Ja, tue ich^^)! Danke dafür^^

Link to comment
Share on other sites

Ist an dem Zahnstocher irgendwas anders als an dem der schon im Spiel ist?

Das ist glaub exakt derselbe Zahnstocher

 

Nein, nicht ganz. Er ist vom Geschmacklichen her etwas nussiger, nicht so bitter wie der Alte & weicher im Abgang ...

Link to comment
Share on other sites

"Thana Veshs Rüstungsset"

Endlich! Endlich! ENDLICH!!!!!!!!212211221121elfnachtelfblutelfzwölf

 

Ihr Nasen habt euch verdammt viel Zeit damit gelassen. Das ist eines meiner beliebtesten Ausrüstungen der NSC's, dass ich seit dem ersten Kennenlernen haben wollte. ... aber will ich wirklich 6.900 KM's ausgeben um "vielleicht!" die Teile zu bekommen, oder will ich lieber Millionen an Credits dafür investieren? Ist mal wieder "super" gelöst. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Naja.... wenn ihr mal so Schnell Spielinhalte liefern würdet wie ihr Kartellpakete rausknallt.

 

Das könnte ein Hinweis auf zweierlei Dinge sein :

 

- EA/Bioware wollen das Spiel so schnell wie nur irgend möglich aus der VErlustzone herausbekommen

- Es gibt mehr Designer als Programmierer (Bugfixing !) aktuell im SWTOR-Team (vielleicht sind die Programmierer alle zu Dragon Age 3 abgezogen worden ?)

Link to comment
Share on other sites

Worin liegt der SInn der neuen Waffen? Im Fall der Balmorranische Handkanone Besh ist der Unterschied zu den beiden anderen Modellen nichtmal mit der Lupe zu finden, man muss ein Mikroskop bemühen um Unterschiede festzustellen.
Link to comment
Share on other sites

Scheint sich wirklich nur auf minimale Änderungen bei der Textur oder den Effekten, wie beipielsweise bei der Sturmkanone, zu beschränken. Vielleicht haben einige von den Waffen aber auch andere Schussgeräusche, keine Ahnung.
Link to comment
Share on other sites

Das könnte ein Hinweis auf zweierlei Dinge sein :

 

- EA/Bioware wollen das Spiel so schnell wie nur irgend möglich aus der VErlustzone herausbekommen

- Es gibt mehr Designer als Programmierer (Bugfixing !) aktuell im SWTOR-Team (vielleicht sind die Programmierer alle zu Dragon Age 3 abgezogen worden ?)

 

Wenn dem so ist,kann ich nur sagen schau dir die Funcomaktie an die haben genau die selbe Show abgezogen und damit die Abokunden verkrault nachdem die ihnen Jahrelang die stange gehalten haben:D

 

Wenn Bioware nicht aus fehler andere schlau werden kann,dann prost Mahlzeit...:p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
..echt mehr al s enttäuscht...nur mist in dem paket,kein gleiter,keine komplette rüstung...dafür 4mal dieselbe flinte,zig mal das selbe oberteil,handschuhe...schübe ohne ende....das iss echt fast betrug....das wars für mich!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...