Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es Openpvp auf Jar´kai und wenn Ja, welche Seite ist unterlegen?

(will mich der unterlegenen Seite anschliessen^^)

 

Einfache Frage, einfache Antwort....

Nein gibts nich außer nen paar Leuten die lowies ganken und n während dem Greeevent hin und wieder mal n kleiner Zerg sonst nicht.

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

War aus der Sicht eines Repspielers doch ein wunderbarer Abend, diesmal auch hauptsächlich imperiale Teams als Gegner gehabt. Hat zwar ab und zu gedauert mit der Warteschlange, aber die Aktivität war schon top :)

 

Open PvP langweilt sowieso, ist nur was für Leute die nichts können.

 

Massenzerg wow ich habs drauf.

Link to comment
Share on other sites

Einfache Frage, einfache Antwort....

Nein gibts nich außer nen paar Leuten die lowies ganken und n während dem Greeevent hin und wieder mal n kleiner Zerg sonst nicht.

 

Greets

Hmm schade...und von Lowies ganke halte ich nicht viel, danke :)

 

 

Open PvP langweilt sowieso, ist nur was für Leute die nichts können.

 

Massenzerg wow ich habs drauf.

In AoC und Rift wars witzig und einige der besten PvPler haben Open PvP betrieben, deshalb kann deine Aussage höchstens auf SWtoR zutreffen.

 

Das ist halt als würde man jemandem der mit was ganz anderem beschäftigt ist, wie jemand der eine Fahrkarte am Automaten kaufen will, das Geld aus der Hand schlägt.

Naja das ist der Reiz (für mich zumindest) man weiss nicht ob der andere angreift....ist wie Diablo Hardcore^^ Habs in anderen Games gern gemacht...Ganker jagen, Gildies verteidigen :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm schade...und von Lowies ganke halte ich nicht viel, danke :)

 

 

 

In AoC und Rift wars witzig und einige der besten PvPler haben Open PvP betrieben, deshalb kann deine Aussage höchstens auf SWtoR zutreffen.

 

Naja das ist der Reiz (für mich zumindest) man weiss nicht ob der andere angreift....ist wie Diablo Hardcore^^ Habs in anderen Games gern gemacht...Ganker jagen, Gildies verteidigen :)

problem am swtor openpvp es gibt keinen wie auch immer gearteten grund oder gar nutzen. mann kann noch nichtmal lausige valor punkte sammeln.

das höchste der gefühle ist das man mit der hand inner hose rubbeln kann da man xy der vermutlich auch noch pve krams anhatte total zerfleddert hat.

kurz gibt sinnvolleres...

Link to comment
Share on other sites

für alles außerhalb +/-5 lvl gibts natürlich keine marken. aber ist eh ne sinnloses diskussion, weil in der richtung nix passieren wird, obwohl das wohl der einzige weg gewesen wäre über lange zeit zu überleben. denke mal jeder hat sich bei star wars ein wenig mehr pvp gewünscht.
Link to comment
Share on other sites

OpenPvP-Belohnungen in PvP-Gebieten (ähnlich wie auf Tatooine) wären sinnvoll. Aber dann sollten sie aufhören PvE-Quests in diese Gebiete zu legen.

 

Ausserhalb von dafür vorgesehenen PvP-Gebieten fördert das nur Ganken, und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

 

Einen PvE-equippten beim Queten umnieten (am Besten wenn der alles nach einem PvE-Kampf auf Cooldown hat und sich gerade reggt) das kann jeder Vogel, wieso sollte man das auch noch belohnen?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ohje....das waren noch Zeiten, als man PvP, des PvP wegen betrieben hat.

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht daran erinnern, das es so was mal gab.

Nur leider und man liest das an den Posts hier, gibt es nur noch sehr sehr wenige dieser Spieler.

Und das ist das eigentliche Problem....

Link to comment
Share on other sites

Ohje....das waren noch Zeiten, als man PvP, des PvP wegen betrieben hat.

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht daran erinnern, das es so was mal gab.

Nur leider und man liest das an den Posts hier, gibt es nur noch sehr sehr wenige dieser Spieler.

Und das ist das eigentliche Problem....

 

zeig mir ein spiel in dem es wirklich nichts gab als belohnung im pvp UO konntest dein gegenüber plündern, daoc gab rps und bissl gold und so setzte es sich in allen spielen fort irgendeine und sei noch so kleine be/entlohnung gab es immer...

Link to comment
Share on other sites

zeig mir ein spiel in dem es wirklich nichts gab als belohnung im pvp UO konntest dein gegenüber plündern, daoc gab rps und bissl gold und so setzte es sich in allen spielen fort irgendeine und sei noch so kleine be/entlohnung gab es immer...

 

Bei WoW gab es, zumindest zu meiner Zeit, keine Belohnungen fürs oPvP, anfangs gab es nichteinmal Belohnungen in BGs... Wobei das ist gelogen, es gab als Belohnung immer "Ich bin so toll"-Videos auf diversen Videoplattformen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Krass wusste nicht das es so schlimm um das rbg steht bei euch,

 

auf TOFN geht jeden Tag ab Mittag Solo auf , am letzen Wochenende bisl weniger, aber ich glaube das war dem doppel EP Wochenende geschuldet.

 

Aber über die Qualität der Leute in den letzten Wochen lässt sich auch streiten, seitdem die Belohungen raus sind sehe ich fast jeden Tag neue Namen die ich die Monate davor noch nie gesehen habe und so spielen diese dann auch meist ...

 

Aber über die Quantität kann man sich nicht beschweren. Leute mit 800+ Siegen sprich über 1000 Spielen und die sind auch nicht jeden Tag on.

Link to comment
Share on other sites

Joa kp. Eig gabs ja immer die Aktion von Atlanis und seinen Leutsels Montags und Freitags aber iwie is das eingenschlafen :rolleyes:

 

Bleibt einem halt nix anderes übrig als sich Random-BGs mit iwelchen Bobs anzutun, wobei das ja auch im Single-Ratet teilweise der Fall war :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

denke mal das zumindest am we ne menge das eso WE nochmal mitgenommen haben um es sich anzuschauen. das spiel ist nicht der heilsbringer aber macht in vielen bereichen wo swtor vollkommen versagte ne menge richtig. und das näher rücken von sommer (gerade die letzte woche mit fast 20°C im spätwinter) ist immer verbunden mit spielerzahlrückgängen spielen wie eso/wildstar mit der aussicht auf besseres pvp(open world im falle von eso und instanzpvp auf seiten von wildstar) dürfte gerade die pvp server massiv ausbluten lassen nach deren release und da viele ihre abos nicht überreizen wollen spekulier ich einfach mal das viele abos in den letzten monaten deswegen nicht verlängert wurden.
Link to comment
Share on other sites

denke mal das zumindest am we ne menge das eso WE nochmal mitgenommen haben um es sich anzuschauen. das spiel ist nicht der heilsbringer aber macht in vielen bereichen wo swtor vollkommen versagte ne menge richtig. und das näher rücken von sommer (gerade die letzte woche mit fast 20°C im spätwinter) ist immer verbunden mit spielerzahlrückgängen spielen wie eso/wildstar mit der aussicht auf besseres pvp(open world im falle von eso und instanzpvp auf seiten von wildstar) dürfte gerade die pvp server massiv ausbluten lassen nach deren release und da viele ihre abos nicht überreizen wollen spekulier ich einfach mal das viele abos in den letzten monaten deswegen nicht verlängert wurden.

 

Wenn ich sowas lese, es spielen also nur noch 7 PvP´ler auf JKS oder was ?

 

Naja RIP JKS zum glück sind wir da weg.

 

Falls irgendwann Serverübergreifende RBG´s laufen kommen wir wieder, aber vorher eher nicht, gerade wenn wir 15 Mann dann nur gegen uns selbst im rbg spielen würden.

 

Also HF :-))

Link to comment
Share on other sites

Joa kp. Eig gabs ja immer die Aktion von Atlanis und seinen Leutsels Montags und Freitags aber iwie is das eingenschlafen :rolleyes:

 

Bleibt einem halt nix anderes übrig als sich Random-BGs mit iwelchen Bobs anzutun, wobei das ja auch im Single-Ratet teilweise der Fall war :rolleyes:

Ehrlich, würde mir momentan auch single-rated mit irgendwelchen noobs antun, solange nur überhaupt was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich sowas lese, es spielen also nur noch 7 PvP´ler auf JKS oder was ?
sagte doch niemand aber und das kann keiner bestreiten ist spielerschwund immer lawinen artig ein zwei kleine kiesel bringen den ganzen hang zum absturz.

ich nehm jetzt einfach mal meine gilde als kleines beispiel wir san 8 man davon ham sich 4 man eso angeschaut darunter die 2 nominellen heiler -> keine sinnvolle chance auf grp pvp für die 4 übrigen.

 

Naja RIP JKS zum glück sind wir da weg.

 

Falls irgendwann Serverübergreifende RBG´s laufen kommen wir wieder, aber vorher eher nicht, gerade wenn wir 15 Mann dann nur gegen uns selbst im rbg spielen würden.

 

Also HF :-))

und wenn ich mir so das geweine in den tofn threads und das krampfhafte bemühen soviel spieler wie möglich von andern servern anzulocken betrachte gehts auch da den bach runter.

pvp lebt von der abwechslung und die stirbt einfach flächendeckend in swtor aus - und alles was jetzt noch seitens EA kommt ist einfach 6-12 monate zu spät leider.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast oben nicht ganz rchtig gelesen, an Quantität fehlt es TOFN überhaupt nicht, sowohl Solo als auf 4er gehen auf ( 4er regelmäßig aber eher ab 18-19:00 Uhr ), wir üben auch zur zeit nen paar Kombos im 4er und sind grad nicht so verbissen aufs Rating ( zählt ja eh das irgendwann erreichte höchste).

 

Wenn ich aber lese das seit 10 Tagen kein RBG aufgeht, na holla die Waldfee ...

 

Ich versuche auch niemanden abzuwerben, aber das PvP-Gras ist auf TOFN eben "grüner".

 

Von allen anderen Inhalten mal ganz zu schweigen GSF, PVE Raids etc.

Mehr Leute ist eben auch = mehr Möglichkeiten = mehr Spaß.

 

Deutsche Spieler laufen auch genug dort drüben rum wenn man bisl Verständigungsprobleme hat.

 

Zum Glück gibt es so etwas wie Meinungsfreiheit und darum werde ich mich auch nicht zurückhalten, den Leuten aufzuzeigen, wo diese einfach mehr Spaß haben können.:cool:

 

hauste

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...