Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Ich sehe das so ähnlich wie Kicki. Das ein PVP Thread die Gemühter der beteiligten weit mehr erhitzt als andere Threads ist nun wirklich keine Überraschung oder etwas worüber man sich nicht all zu sehr aufregen sollte. Das gewisse Leute diese Threads als Ventil für den aufgeladenen Frust aus den BG's nutzen oder auch aus profilier ähnlichen Absichten ist zwar bedauerlich, dennoch absolut Menschlich. Solche Threads komplett und für immer zu schliessen bringt überhaupt nichts. Dann werden einfach neue erstellt. Vermutlich auch in Bereichen wo sie nichts zu suchen haben. Dann ist das Chaos hier perfekt.

 

Ich bin sicher, ihr findet einen besseren Weg um hier hin und wieder mal Ruhe in die Rumpelkiste zu bringen!

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt hier wunderbare Forenregeln, welcher auf Basis der menschlichen Vernunft aufgebaut sind.

 

Hier scheinst du dich zumindest wohlwollend gegenüber den Forenregeln zu äußern. Tut mir leid, aber wenn es nicht deine Absicht war, dich positiv gegenüber den Regeln zu äußern und eher die Durchführung zu bemängeln, dann verstehe ich deinen Post noch weniger, als ich bisher dachte. ;)

Link to comment
Share on other sites

...

Die massive Flameorgie auf Neulinge und nicht ganz so talentierte Spieler hat wann begonnen ? War das nicht dann, als viele der PvP Gruppen sich zurück gezogen haben ?

Der großteil von Forenverstößen kommt von mittelmäßigen Spieler, welche durch den wegfall von Premade Gruppen nun eine schlechtere Win/los quote hat und einen schuldigen braucht.

...

Genau, zuerst waren es die Premade-Gruppen und manche Gilden und nun sind die ganzen Neulinge Schuld, die zwar "noch" unerfahren sind aber trotzdem oft genug mehr hinbekommen als der eine oder andere "alteingesessene" 70er oder 80er, der komplett Kriegsheld hat und meint, wegen den 3k Leben mehr Hecht im Karpfenteich zu sein. (jaja... ich schmeiß schon 5.000 Credits ins Phrasendatacron :D )

Gute Ausrüstung macht nun mal einen nicht zu einem besseren Spieler, ich spreche aus Erfahrung. Daher finde ich es schade, dass man jetzt so schnell an eine gute Ausrüstung kommt, denn die harte "Rekrutenschule" war immer sehr lehrreich und dadurch unbezahlbar.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Bischen Ironie ist schon dabei. Die Kernaussage ist doch die:

PvP wird in den BG`s ausgetragen, jedoch ist es mehr als natürlich für mich das so mancher Twist ins Forum getragen wird. Das verspotten welches per Emote/say/Chat in den BG`s tagtäglich vorkommt wird so wie ich es sehe kaum oder gar nicht geandet.

Wenn ich nun hier ins Forum schreibe:

Mister x du bist ne gammelige Flachbirne, ich spucke auf dich, wird das sicherlich geandet. Ich frage warum, zumal dies die weitaus harmloseren Flames sind welche schonmal im PvP passieren.

Bedeutet das, dass es Ingame eine höhere Tolleranz gibt als im Forum? Darf ich im Forum sticheln und schimpfen, provozieren und Trollen bis das mich jemand meldet ?

Dann einzuschreiten und Autoritär auf die Tube zu drücken ist garantiert nicht die Lösung. Hier erwarte ich fairniss und wenn man schon beginnt Beiträge zu löschen, dann sollte man sich das ganze Kunstwerk ansehen.

Willkür ist sicherlich nicht die Lösung, genausowenig wie ein Streichelzoo PvP Forum

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

viel besser als dieser Thread ist doch der /1 Chat auf den jeweiligen Flotten.

Wenn das Mitlesen nicht immer durch Kriegsgebietseinladungen unterbrochen wäre könnte man sich so den ganzen Abend vertreiben.

 

Die Bandbreite reicht da von Namens- / Rechtschreibflames bis Cheatervorwürfen :D

 

Manche sollten wirklich an Ihrem PvP Skill arbeiten und das flamen lassen *auf den gestrigen Tag zurück blick*

Bis auf 2-3 Gruppen liegt bei den Imperialen so viel im argen, da wars mir zu blöde was im Chat zu schreiben.

 

Huttenball "Was macht wohl der Springer mit dem Ball in der Grube.....ich schau mal übern Rand vielleicht kann ich 1-2 Standardangriffe von Oben anbringen" :rolleyes:

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ja, ist immer wieder interessant :)

ich mach mir als die mühe, merk mir da manche namen von den leuten die sich beschweren von wegen cheaten etc. und schau dann was im bg abläuft....das ist dann mehr als selbsterklärend und bedarf keinen kommentar mehr.

 

bin jetzt auch nicht grad der große pvp-guru, aber grundsätzlichkeiten sollten einem schon bewusst sein.

gestern war mal wieder ein etwas positiverer "boxing-day". nach feierabend mit nem gildenkollegen 4 bg´s gespielt und 3 siege eingefahren. das wars dann auch wieder. man soll aufhören wenns am schönsten ist :)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Respekt bekommt, wer bereit ist, Respekt zu geben. Das ist, woran ich mich orientieren mag.

my2cents ohne mich jetzt allzu tief in die diskussion zu verstricken

 

Respekt verliert man, wenn man sich mit seinen beiden Buddy`s abspricht um Forenpost`s zu melden und damit auf der Flotte prahlt!

Respekt gewinnt man nicht wenn man immer den weg des geringsten Widerstands geht. Meine Meinung!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Respekt verliert man, wenn man sich mit seinen beiden Buddy`s abspricht um Forenpost`s zu melden und damit auf der Flotte prahlt!

Respekt gewinnt man nicht wenn man immer den weg des geringsten Widerstands geht. Meine Meinung!

 

Kicki

 

Auf der Flotte prahlen? Bitte? Wann schreib ich denn bitte was in den Chat außer es geht um ein gerade gespieltes BG? Und wer soll dir das gezwitschert haben oder warst selbst wieder auf VC on? Klingt mir eher danach, als hättest du meinem Twitterprofil nen Besuch abgestattet.

 

Ich sprech dir deine Meinung nicht ab, steht mir auch gar nicht zu. Ich muss auch nicht jeden auf dem Server mögen, aber ich versuch zumindest, mit niemandem unnötigerweise aneinanderzugeraten, nur weil er eine andere Sichtweise/was auch immer hat.

 

Ja, ich hab deinen Beitrag gemeldet. Ein Spieler, der sich auf einem anderen Server befindet, und offensichtlich nur Posts hier reinsetzt, um andere zu verspotten, trägt nicht gerade zu einem angenehmen Forenklima bei. Und ich hatte darum gebeten, sich die Sache anzusehen.

 

ps: Respekt verlieren... hatte ich deinen denn überhaupt mal? Kann ich mir nicht vorstellen.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Respekt verliert man auch, indem man anderen vorwirft, Halbwahrheiten zu erfinden, aber dann selbst mit Halbwahrheiten um sich schmeißt.

 

Ah und der Fronti auf Angriffsspezi ist ne Easymode-Klasse, man muss einfach nur wild auf die Tasten hämmern und macht trotzdem halbwegs Schaden. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Respekt verliert man, wenn man sich mit seinen beiden Buddy`s abspricht um Forenpost`s zu melden und damit auf der Flotte prahlt!

Respekt gewinnt man nicht wenn man immer den weg des geringsten Widerstands geht. Meine Meinung!

 

Kicki

 

Aber genauso wenig, indem man immer mit dem Kopf durch die Wand will. ;) Hast du bei dem ganzen Dreschen von (häufig nichtssagenden) Phrasen mal über eine politische Karriere nachgedacht? :D

Link to comment
Share on other sites

Ui, anscheinend habe ich wohl ins Bienennest gestochen. Ich habe gar keinen Twitter Account. Wahrscheinlich gibt es noch Leute auf VC mit denen ich mich unterhalte.

Letztendlich ist es mir auch wurscht. Wir haben grundsätzlich verschiedene Ansichten, zu wenig berührungspunkte als das wir auf einen Nenner kommen. Habe ich dich denn schonmal vorher respektlos behandelt ? Wüsste ich nicht. Das ich mit dem einen oder anderen Klienten gerne den Dialog gesucht habe muss ich ja nicht leugnen.

Das euch mein verhalten dazu motiviert hat ein Zitat zu editiern, mich zu melden, ist sicherlich meine eigene Schuld.

Ob ich das so machen würde ist eine andere Sache. Auf jeden Fall ist mir klar das ich kein Unschuldslamm bin. Will ich auch gar nicht sein. Zumindest aber Mafirva sollte sich klar darüber sein, das sie genauso ihren Beitrag geleistet hat!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Ui, anscheinend habe ich wohl ins Bienennest gestochen. Ich habe gar keinen Twitter Account. Wahrscheinlich gibt es noch Leute auf VC mit denen ich mich unterhalte.

Letztendlich ist es mir auch wurscht. Wir haben grundsätzlich verschiedene Ansichten, zu wenig berührungspunkte als das wir auf einen Nenner kommen. Habe ich dich denn schonmal vorher respektlos behandelt ? Wüsste ich nicht. Das ich mit dem einen oder anderen Klienten gerne den Dialog gesucht habe muss ich ja nicht leugnen.

Das euch mein verhalten dazu motiviert hat ein Zitat zu editiern, mich zu melden, ist sicherlich meine eigene Schuld.

Ob ich das so machen würde ist eine andere Sache. Auf jeden Fall ist mir klar das ich kein Unschuldslamm bin. Will ich auch gar nicht sein. Zumindest aber Mafirva sollte sich klar darüber sein, das sie genauso ihren Beitrag geleistet hat!

 

Kicki

 

Als ich den Post gemeldet hab, waren wir mit meinem neuen Sabo powerleveln. Nichts mit Flotte. Warum auch prahlen, da gibts doch nichts zu prahlen.

Und zum Mitlesen braucht man auch keinen Account, da ich meinen nicht gesperrt habe. Egal.

 

Das mit dem Zitat editieren wüsste ich aber noch gern, ich weiß nicht auf welches du anspielst.

Link to comment
Share on other sites

Gerne helfe ich dir!

Berichtet wurde es mir am Samstag, wann der Dialog genau war weiß ich nicht, habe auch nicht gesagt das du das warst. Das editieren eines Zitats von mir, welches eine Aussage von mir in ein anderes Licht stellt, habe ich im Forum auf meine typische art und weise reklamiert. Da kann dir Mafirva sicherlich weiterhelfen.

 

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte nie ein Problem mit dir, Kicki, dafür kenne ich dich nicht. Vielem, was du hier im Forum geschrieben hast, kann ich sogar zustimmen, was ich in der Vergangenheit sogar getan habe, aber wenn man in einen Thread reinschneit, in dem man laut eigener Aussage nie wieder reinschreiben wollte und die Beiträge derer, die du nach deinem Transfer auf VC zurückgelassen hast, herablassend kommentierst, sollte man sich nicht über Gegenwind wundern, meinst du nicht auch? Du magst das eventuell anders sehen (dein gutes Recht), ob es herablassend war oder nicht, aber scheinbar war ich nicht die einzige, die das genau so empfunden hat.
Link to comment
Share on other sites

Twi'lek-Sabo? Wie gruselig! Nenn mir seinen/ihren Namen, dann hab ich ein neues Lieblingsziel...ach obwohl...ich hau einfach auf alle Lekku-Träger, die ich sehe. Nieder mit den Twi'lek! Lang leben die Miraluka-Sniper (und genau die werd ich jetzt weiterleveln). :D Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Twi'lek-Sabo? Wie gruselig! Nenn mir seinen/ihren Namen, dann hab ich ein neues Lieblingsziel...ach obwohl...ich hau einfach auf alle Lekku-Träger, die ich sehe. Nieder mit den Twi'lek! Lang leben die Miraluka-Sniper (und genau die werd ich jetzt weiterleveln). :D

 

Das machst du einmal und dann hab ich ein neues Lieblingsziel :D

Link to comment
Share on other sites

Doch doch, immer ;)

 

Aber Symi hab ich in Rente geschickt. Die macht nur noch PvP- & Weltraumdaylies...und Sitzkreise ;)

 

Hab mir ne Miraluka-Scharfschützin gebastelt...du stehst halt auf Twi'lek, ich mag dafür Miraluka :p

 

Das machst du einmal und dann hab ich ein neues Lieblingsziel :D

 

Sehr gut...dann wären die Fronten schonmal geklärt...Suga gegen die Weißklauen *knurr* :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...