Jump to content

Warteschlange bei Bevölkerung "NIEDRIG"?


Sairon

Recommended Posts

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Kommt mal runter, ich hab auch gerade erst mein acc nach 1 jahr reaktiviert + Abo aber gestern abend gab es halt massive probleme so das sich auch viele ABONNENTEN nicht einlogen konnten, ist doch vollkommen logisch das da jetzt was getan wird oder nicht??? wie kann man da so rumheulen?

Liegt das an uns Deutsche? Immer gleich heulen???

Wenn ich mir so die ganzen mmo´s da draussen anschaue muss ich nach 1 jahr pause feststellen das es einfach kein besseres game gibt mit option zu ftp!

 

Wenn die nächste erweiterung mit 12v12 space pvp kommt kann der rest eh einpacken!

 

Also Kopp zu und durchhalten ;)

Edited by chiloba
Link to comment
Share on other sites

Kommt mal runter, ich hab auch gerade erst mein acc nach 1 jahr reaktiviert + Abo aber gestern abend gab es halt massive probleme so das sich auch viele ABONNENTEN nicht einlogen konnten, ist doch vollkommen logisch das da jetzt was getan wird oder nicht??? wie kann man da so rumheulen?

Liegt das an uns Deutsche? Immer gleich heulen???

Wenn ich mir so die ganzen mmo´s da draussen anschaue muss ich nach 1 jahr pause feststellen das es einfach kein besseres game gibt mit option zu ftp!

 

Wenn die nächste erweiterung mit 12v12 space pvp kommt kann der rest eh einpacken!

 

Also Kopp zu und durchhalten ;)

 

Klar ist das Spiel toll, DESWEGEN regen sich ja die leute auf. Dass immer mal wieder probleme entstehen ist ja nicht DAS Problem, sondern dass man hier als Kunde einfach keine Information erhält. Es genügt doch einfach zu schreiben "Server werden neu gestartet, arbeiten mit hochdruck etc. pp..." oder vor 2 Tagen "Im moment laufen die Server nicht so wie sie es sollten, wir werden schnellstmöglich an einer optimierung arbeiten" o.ä.

 

DAS ist das, was die meisten stört. Niemand wusste bis vor knapp einer Stunde, dass die von BW überhaupt wussten, dass die Server probleme haben.

 

P.S. Wäre toll wenn man auch erfahren könnte WANN man wieder spielen kann

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...