Jump to content

T5 und T7 Weltraummissionen sind zu schwer geworden!


Recommended Posts

Vor 2 Tagen hatte ich eine Stratiegie, für viele T5 und T7 Weltraummissionen, die ich nach dem neuen Patch alle vergessen kann. Für mich heisst das, ich werde die Weltraummissionen, nicht mehr machen, denn der zeitliche Aufwand und die Belohnungen, rechtfertigen das bestehen dieser Missionen nicht mehr.

 

Wenn ich T7 haben muss um die T5 Missionen gerade so, ohne Bonus zu schaffen, dann denke ich, 10k Creds und 20 Flottenauszeichenungen? :eek:

 

Und wenn ich die T7 Missionen nur noch mit T8 oder T9 Sachen absolvieren kann? Warum das ganze? für 270 Ruf und 20 Flottenauszeichenungn? Lächerlich ist das.

 

Der Fehler bei The Elder Scrolls 4, war es mal, dass die Ratten level 4 genau so schwer zu töten waren, ob ich Stufe 5 war oder stufe 40.

Und ich habe hart gefarmt um mir meine T7 Raumschiffausrüstung zu beschaffen, nun muss ich wieder farmen bis ich T8 Ausrüstung haben, um die T7 Missionen zu schaffen und dann farmen um Später die T8 Missionen zu schaffen?

 

Danke für Eure Meinung

 

Mfg

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

 

 

Der Fehler bei The Elder Scrolls 3, war es mal, dass die Ratten level 4 genau so schwer zu töten waren, ob ich Stufe 5 war oder stufe 40.

Und ich habe hart gefarmt um mir meine T7 Raumschiffausrüstung zu beschaffen, nun muss ich wieder farmen bis ich T8 Ausrüstung haben, um die T7 Missionen zu schaffen und dann farmen um Später die T8 Missionen zu schaffen?

 

Danke für Eure Meinung

 

Mfg

 

Du meinst Elder Scrolls 4, Elder Scrolls 3 Morrowind hatte sowas nicht :p

Link to comment
Share on other sites

Nun ich gehe mal immer vom besten aus. :rolleyes: Und das wäre ja die absichtliche Änderung der Missionen und nicht das dort ein Bug reingefixt wurde, also wenn es dann ein Bug ist, dann ist das schade, weil ich in der Zeit keine Lust habe auf den Weltraum. :p

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dem nur beipflichten,

 

Eigentlich mache ich die Raumschiffmissionen gerne, aber im Moment sind diese echt frustrierend, Ich weiß nicht wie oft ich jetzt das Eisfeld von Cov gespielt habe trotz der höchsten und kompletten T7 Ausrüstung und ständigem Feuer auf die Hauptstation, ist diese nicht klein zu kriegen

 

Wenn sie denn mal fallen sollte, ist es dann eher Glück anstatt können oder Ausrüstung, und das sollte nicht sein.

 

Das Spiel soll Spaß machen und nicht frustrieren und die Missionen sollten mit entsprechender Ausrüstung und etwas können zu bewältigen sein.

 

Und bevor hier jemand meckert, mir fehle es am Können, ich habe ALLE Missionen schon gespielt und ich habe alle Raumschiffmissionen vorher auch geschafft, nicht immer, aber spätestens nach dem 3. Anlauf. Das dies jetzt nicht mehr möglich ist, hängt also nicht an mir. Sondern weil die Missionen unfair geworden sind.

 

Wenn man T8 oder T9 Ausrüstung benötigten sollte, dann bitte in neuen Missionen oder die Ausrüstung zur Verfügung stellen.

 

Allein schon der Erwerb der T7 Ausrüstung ist ja schon eine heiden Arbeit und jede Menge Spiel erforderlich ... nur scheint diese für T7 Missionen zur Zeit nichts zu nutzen

 

So, ich werde es jetzt noch ein einziges mal versuchen mit dem Eisfeld, dann sind die Raumschiffmissionen erst einmal gestorben.

 

Wünsche allen Viel Glück und Spaß

 

Ezor

Link to comment
Share on other sites

Hi bin schwer entnerft von den aktuellen änderungen.

Aber die Missis sind noch gleich nurr die ausrüstung wurde glaube gefixt, wenn man mal hinschaut hatte stufe 7 einen 200 Damage mit blaster bei 6 schuss aber nu sind es nurnoch 100 bei 6 schuss die alte stufe 6 war da ja besser als das ....:eek:

 

greetz an alle weltraumfreunde ^^

Link to comment
Share on other sites

Imo wird bei mir der Blasterwert mit 30 angezeigt wenn ich einige Ausrüßtungssachen ablege erscheint ab und an der Blasterwert 100 wieder.. aber in den Missionen machen die Blaster gefühlt 0 Schaden.. Und mit den Raketen stimmt der Dmg auch irgendwie nicht. Asap fixen Jungs und Mädels! :mad::rak_04:
Link to comment
Share on other sites

Ist nun als Bug anerkannt :

 

Hi everyone,

 

We've determined that this is a problem with Grade 7 Beam Generators only, and it doesn't affect any other Space Combat parts. Unfortunately, as many of you already pointed out, it also makes [HEROIC] Space Combat missions frustrating or unplayable for the time being.

 

I've added the bug to the Known Issues as of today. We know it's a priority, and it will be fixed in Game Update 2.0!

 

... Was implizit auch zeigt, daß 2.0 gar nicht mehr so weit weg ist ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Mit den Grad 7 Ausrüstungen sind die alten Missionen locker zu machen. Und die neuen, da muss man auch mal den Torpedo einsetzen um was kleinzukriegen, vorallem große Objekte wie Raumstationen oder die Brücke der Schlachtschiffe. Man hat schließlich nur noch 100 Raketen statt 150. Die Missionen sind so gemacht das man alle Tools einsetzen muss, nicht nur Blaster und Raketen. Auch Schildreg/Blasterschaden, EMP-Schlag, Kriegsführungskapsel und Torpedo sind zu nutzen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Mit den Grad 7 Ausrüstungen sind die alten Missionen locker zu machen. Und die neuen, da muss man auch mal den Torpedo einsetzen um was kleinzukriegen, vorallem große Objekte wie Raumstationen oder die Brücke der Schlachtschiffe. Man hat schließlich nur noch 100 Raketen statt 150. Die Missionen sind so gemacht das man alle Tools einsetzen muss, nicht nur Blaster und Raketen. Auch Schildreg/Blasterschaden, EMP-Schlag, Kriegsführungskapsel und Torpedo sind zu nutzen.

 

ich habe mir heute mal die grade 7 missionen angeschaut.

bei der mit den 30bombern, 3frigatten, 1 kreuzer oder so ähnlich bekommst nichtmal die bomber kaputt (habe alles in t7).

die bomber machen soviel dmg, das du ständig nur damit beschäftig bist schild zu regenerieren, was bedeutet das du weniger blasterdmg machst.

wie man so einen sternenkreuzer down macht? empschlag, schild usw. auch wenn du durch die mission kommst, die quest hast du aber nicht erledigt.

wie schon einige sagte, ist es dann eher frust als fun. und wer braucht sowas beim spiel.

 

wenn du mit der rüstung in eine fp gehst, die dort nötig ist, dann packt es die gruppe ohne großen stress. das ist bei den raumschiffmissionen nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Die Missionen sind relativ einfach. Du musst nur wissen wann du die einzelnen Fähigkeiten ziehen musst.

 

Den großen Kreuzer bekommst du mit 2 Torpedos auf die Brücke kaputt. Das kannst du direkt beim ersten Anflug erledigen.

 

Danach den EMP-Schlag um die Fregatten zu beschädigen und die ersten 6 Bomber kannst du locker mit Dauerfeuer durch die verstärkten Laserschüsse erledigen ohne groß Schaden zu nehmen. Bei der zweiten Bombergruppe (6 Bomber + Jedi / Sith-Schiff) nimmst du die Fähigkeit das du ein paar Sekunden nicht anvisiert werden kannst und machst die Gruppe platt. Der Rest sollte dann von selber gehen.

 

Das einzig schwere an der Mission sind die Lags. Die machen das Zielen mit den Torpedos schwieriger.

Link to comment
Share on other sites

Die Missionen sind relativ einfach. Du musst nur wissen wann du die einzelnen Fähigkeiten ziehen musst.

 

Den großen Kreuzer bekommst du mit 2 Torpedos auf die Brücke kaputt. Das kannst du direkt beim ersten Anflug erledigen.

 

Danach den EMP-Schlag um die Fregatten zu beschädigen und die ersten 6 Bomber kannst du locker mit Dauerfeuer durch die verstärkten Laserschüsse erledigen ohne groß Schaden zu nehmen. Bei der zweiten Bombergruppe (6 Bomber + Jedi / Sith-Schiff) nimmst du die Fähigkeit das du ein paar Sekunden nicht anvisiert werden kannst und machst die Gruppe platt. Der Rest sollte dann von selber gehen.

 

Das einzig schwere an der Mission sind die Lags. Die machen das Zielen mit den Torpedos schwieriger.

 

Es empfiehlt sich Threads durchzulesen.

 

Du Antwortest auf einen Thread der im März erstellt wurde welche auf einen Bug von damals beruht.

 

zusammen,

 

Wir konnten eure Reports intern soweit nachvollziehen und der Fehler wurde bereits zur Behebung weitergeleitet. Scheinbar gibt es derzeit ein Problem mit den Stufe 7 Blastern. Wann ein Fix dafür verfügbar sein wird kann ich aktuell leider noch nicht sagen. Ich kann daher im Moment nur um ein wenig Geduld bitten.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.[/color]

 

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ganz wichtiger Unterschied der T7 Missionen zu den vorhergehenden ist, dass man wirklich aktiv dem Blasterfeuer der gegnerischen Jäger/Schiffe ausweichen muss, und sich nicht stupide abballern lassen kann. Also schön hoch, runter, rechts, links durcheinander fliegen und immer mal eine Rolle einbauen.

Dann braucht man auch nicht auf stärkere Schildreg stellen, sondern kann hauptsächlich mit geladenen Blasterkanonen fliegen. Je nach Mission gibt es dann auch Phasen mit weniger Beschuss in denen man dann kurz das Schild wieder reggen kann.

Ansonsten ist es einfach Übung, zum einen zu wissen welche Ziele zuerst weil die einem zum Bsp Schaden verursachen, wann besser Schild, wann Blaster stärken und wann die anderen beiden CDs und zum anderen wann man den Schaden evtl einfach mitnimmt, weil die Mission gerade wichtiger ist und danach Gelegenheit kommt das Schild wieder aufzubauen bzw es halt reicht um auch mit einem beschädigten Schiff durchzukommen.

 

Bei der Bombemission hilft ein Emp beim ersten Überflug über das große Schiff zum Bsp enorm, da dadurch die ganzen Geschütze kaputt gehen, die einen sonst bei jeden vorbeiflug kräftig zusetzen. Dem Bomberfeuer kann man auf oben genannte Weise ausweichen und sie dann einfach mit Blaster und Raketen dezimieren. Das ist eigentlich eine der einfachsten T7 Missionen, da im Grunde immer nur ein Ziel bzw eine Schadensquelle zugleich auftritt. Bei den anderen ist das teilweise anders, gleichzeitig Schiffe und Minen die einen beharken und noch Felsbrocken ausweichen oder nur sehr kleine Zeitfenster in denen die Ziele überhaupt zu sehen sind.

Aber auch das geht mit etwas Übung dann irgendwann plötzlich ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...