Jump to content

Huttenball


Moonrader

Recommended Posts

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde lediglich gesagt, daß es durch die Zusammenlegungen etwas weiter hinten in ihrer Abarbeitungsliste gelandet ist, aber nicht, daß es aufgegeben wurde. Das ist aber auch schon wieder eine gute Zeit her.
Link to comment
Share on other sites

Als Frontkämpfer komm ich mir da so unbeweglich vor, bis ich mit dem Ball nach vorne gedackelt bin, hab ich alle 8 Gegner an der Backe oder werde schön in den Flammen gestunnt. (Den Ball passen wär natürlich ne Möglichkeit, wenn sich dann mal jemand freilaufen würde.......:cool:)

.

 

Als Frontkämpfer kann man mit der Harpune schöne Sachen machen.

 

Ballträger in die Grube ziehen wenn man gut an der Kante der Rampe steht. Gegner ins Feuer oder die Säure ziehen sowieso. Gegnerische Spieler die den eigenen Ballträger nerven einfach mal woanders hinstellen wo sie weniger stören.

 

Was ich in Huttenball inzwischen vermisse: Trancendence ist aus der Mode gekommen. Als ich meinen Jedi (Sentinel) noch gespielt habe (inzwischen machen mir andere Klassen mehr Spaß), habe ich immer den Ballträger beschleunigt wenn wir den Ball erobert haben. Das macht derzeit keiner. Weil der Baum der das hat nicht FOTM ist... weil zuwenig DPS?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Genau so gehts mir auch, mit meinem Wächter/Jugger kann ich springen, mit Assa und Gelehrte kann ich Freund/Feind ziehen; sprinten, tarnen.

 

Als Frontkämpfer komm ich mir da so unbeweglich vor, bis ich mit dem Ball nach vorne gedackelt bin, hab ich alle 8 Gegner an der Backe oder werde schön in den Flammen gestunnt. (Den Ball passen wär natürlich ne Möglichkeit, wenn sich dann mal jemand freilaufen würde.......:cool:)

...

Als Frontsau hast du an sich auch nichts am Ball verloren sondern deine Aufgabe wäre, die umzuhauen die deinem Mitspieler (mit dem Ball) an den Kragen wollen oder halt mal den Gegnerischen Ballträger aufn Grill schmeißen und die mitte sauber zu halten. Die idealen Ballträger sind eh die von dir oben erwähnten Klassen und die müssen das Ballspiel machen, du grätschst ihnen nur die Gegenspieler weg. :D

 

Was ich in Huttenball inzwischen vermisse: Trancendence ist aus der Mode gekommen. Als ich meinen Jedi (Sentinel) noch gespielt habe (inzwischen machen mir andere Klassen mehr Spaß), habe ich immer den Ballträger beschleunigt wenn wir den Ball erobert haben. Das macht derzeit keiner. Weil der Baum der das hat nicht FOTM ist... weil zuwenig DPS?

Hm... fast jede gute Rated-Truppe hat einen im Team.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hm... fast jede gute Rated-Truppe hat einen im Team.

 

Und sie tun gut daran. Ironischerweise kann der Kampf Ritter / Blutbad Marodeur auch deswegen so oft seine gute gruppendienliche Transzendenz zünden weil sein Zen / Berserker eher dürftig ist.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Huttenball is kampfskillung imba. Ich spiel sie da sehr gern auch in andren bgs. Klar wegen transzendenz aber auch weil du den gegner so schön rooten und wegbursten kannst. Wer behauptet oder denkt das man mit der skillung kaum dmg macht liegt da falsch. Klar kannst da nicht gruppendmg machen aber einzeln die leute rausnehm und zerlegen macht fun. Grade bei heilern ist die skillung top :D
Link to comment
Share on other sites

Würden die WZ Queues aller Server zusammengezogen, würde die Kommunikation noch rostiger als bisher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich mit einem Französisch Sprechenden schnell und gut unterhalten könnte, geschweige denn Taktiken besprechen.

 

erinnert mich an diesen test, der mal bei WoW gemacht wurde...oder wars en Bug ? is zu lange her...jeder 3te Engländer hat die Leute mit Klassenverständnis auf deutscher Seite als Nazi bezeichnet...

 

...aber mal ehrlich, Bezeichnungen wie L R oder inc sind doch eher schon international...? das würde ja schon reichen für n halbwegs koordiniertes Zusammenspiel.

Link to comment
Share on other sites

erinnert mich an diesen test, der mal bei WoW gemacht wurde...oder wars en Bug ? is zu lange her...jeder 3te Engländer hat die Leute mit Klassenverständnis auf deutscher Seite als Nazi bezeichnet...

 

...aber mal ehrlich, Bezeichnungen wie L R oder inc sind doch eher schon international...? das würde ja schon reichen für n halbwegs koordiniertes Zusammenspiel.

 

oder snow und grass/ west und east das würde alles schon funktionieren, ich wäre auch so lange glücklich damit bis der erste in Französisch rumzuflamen beginnt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...