Jump to content

Mitspieler gesucht !!!


Expectinger

Recommended Posts

hi expectinger

 

falls noch immer interesse besteht ich wäre gerne dabei,

bin noch die klassen am durchtesten aber wir werden schon was finden.

Hab dich übrigens in Skype geadded falls Expectinger dein Skype Profil auch ist.

 

 

Ich habe heute mir erst das Spiel gekauft und ich denke wir können ganz gut gemeinsam die Galaxis entdecken ;D

 

 

Grüße Simplecore (Skype Name)

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

einen ebensolchen Thread wolle ich auch gerade aufmachen. Ich suche auch einen Levelpartner, oder ggf. eine Stammgruppe, wo man gemeinsam auf 50 levelt und darüber hinaus.

Am liebsten auf einem RP-PvP Server.

 

Schönen Abend

Kalamaba

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Würde sehr gerne mitmachen wenn noch frei ist : vom amfang bis zum ende zsm zocken

Egal auf welchem Server,Klasse ich bin dabei

Bin fast jeden tag Online :) also keine sorge auf mich kann man sich verlassen und bin erreichbar

hab Ts3 und Skype

spaß wird man mit mir haben

 

Wenn es klappt wäre es toll

TheSwitcher

Lg

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

einen ebensolchen Thread wolle ich auch gerade aufmachen. Ich suche auch einen Levelpartner, oder ggf. eine Stammgruppe, wo man gemeinsam auf 50 levelt und darüber hinaus.

Am liebsten auf einem RP-PvP Server.

 

Schönen Abend

Kalamaba

 

 

Wenn du willst mach das mit dir auf dem deutschen RP server :) da sind sowieso alle meine charaktere

TheSwitcher

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hi, ich bin momentan an einem Mitspieler suchen mit dem ich Story und Nebenquest von Level 1 anfangen kann zu spielen und am besten bis Level 50 durch! Und danach auch gerne weiter.

Also falls du noch suchst meld dich ruhig!

Mit freundlichen Grüßen

Ramonoo

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Kompletter Neustart !

 

Guten Abend Zusammen ,

 

Ich habe mich nach einer längeren Pause dazu entschieden alle meine Chars zu löschen und nochmal neu anzufangen weil ich damals als Solo Player gespielt habe und ich gemerkt habe das mir das Spiel ohne Mitspieler einfach kein Spaß mehr macht und zu der Zeit war ich noch am probieren Welche Seite und Welche Klasse am besten zu mir passt .

Zu mir Ich bin Derk bin 20 Jahre alt und kommen aus Bundesland Niedersachen(Aurich). Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und bin daher Zeitlich eingeschränkt. Ich suche eine freundliche , humorvolle und familiäre Person/Gilde mit der man einfach alle Seiten von Swtor kennen lernen und ausleben kann .

 

Euch noch einen schönen Abend und freue mich auf Antworten.

Grüße Derk

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...