Jump to content

30m Range-Kick für euch :D


Heidy

Recommended Posts

Auf der GamesCom konnte man das neue BG anzocken. Nebenzahlreichen neuen Animationen durfte ich auch feststellen, dass mein Söldner nen 30m-Range-Kick hatt/hatte.

Ihr dürft auch also freuen (oder auch nicht :D )

 

Wollt euch nur in Kenntnis setzten.

lG

Pyhä

Link to comment
Share on other sites

Oh, nett.:D

Fliegt der Gegner 30m weit, oder ist das einfach ein Fernkampf-kick, der 30m Reichweite hat?

Ich hoffe doch mal, das der ein instand ist?

 

 

 

 

Manche wissen immer noch nix mit dem Wort "KICK" anzufangen...ein Kick ist ein Unterbrecher von Aktionen des Gegners. Diesen hatte der Söldner bisher nicht.

 

 

 

Kuhl, freut mich. Sollten aber lieber mal Entladen und Spürrakete immun ggü. unterbrecher machen^^

 

 

 

Ne is klar......wäre auch voll balanced dann.... :-)

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

Manche wissen immer noch nix mit dem Wort "KICK" anzufangen...ein Kick ist ein Unterbrecher von Aktionen des Gegners. Diesen hatte der Söldner bisher nicht.

 

aha..seit wann ist denn ein kick kein kick sondern nen unterbrecher? nur mal so gefragt^^

 

ABER...mir wär nen unterbrecher weit lieber als nen kick der 30 meter weit geht..nutzt nich soo viel. unterbrecher wär da schon was anderes. ändert zwar nix an unserem mießen schaden im gegensatz zum pt aber wenigstens lachen uns heiler dann nicht mehr aus

Link to comment
Share on other sites

Das was du meinst ist ein Knockback... ein Kick war und ist für mich immer noch ein Unterbrechen von Zauber / Fähigkeiten geschuldet der Fähigkeit "Tritt" des WoW-Schurken.

 

Da aber die beiden Effekte sich sehr ähnlich sind (Beide Unterbrechen die aktuelle Fähigkeit, nur die eine gibt noch eine Beschränkung dazu), wird beides mittlerweile als Kick bezeichnet.

Link to comment
Share on other sites

ich nen das ding kick weil ich den gegner damit wegkicke...was weis ich was hier wow-leute für komische begriffe nutzen^^...für mich ist nen unterbrecher nen unterbrecher...vielleicht ja noch nen Interrupten...aber Kick als synonym für nen unterbrecher hör ich hier zum ersten mal.

 

am ende ists mir wurst..von mir aus kann das ding auch grützwurst heisen solange ich damit auf 30 meter unterbrechen kann ^^

 

die frage ist eben nur ob ihr das wisst oder ob ihr das aus dem kick ableitet das der te benutzt...und da bezweifel ich eben das JEDER kick als unterbrecher/interrupt kennt.

 

also..ists nun ein unterbrecher oder nich...das ist hier die frage^^

 

edit: ich hab im übrigen noch niemanden im ts bei huttenball sagen hören *ich knockback den jetzt runter*...sondern *ich kick den jetzt runter* :D

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, da wäre ja, wenn das demnächst eingeführt würde,ein großes Manko des Söldners weg.

Jetzt noch ein klein bisschen an der Survivability schrauben und dem Arsenal mehr Movement ermöglichen, dann packe ich meinen mittlerweile eingestaubten Main wieder aus. :)

Link to comment
Share on other sites

edit: ich hab im übrigen noch niemanden im ts bei huttenball sagen hören *ich knockback den jetzt runter*...sondern *ich kick den jetzt runter* :D

 

Ja eben, das spricht für die von mir aufgezeigte synonyme Verwendung. Jeder benutzt das Vokabular, was er so im Laufe seiner MMO-Karriere so mitbekommen hat - und irgendwie hat sich da immer ein gemeinsamer Nenner gefunden.

 

Rate mal woher so Begriffe wie DD, CC, CD oder Raid kommen? Überwiegend aus der Ecke WoW - oder noch älteren Spielen. Unabhängig davon, wie man zu diesem Spiel steht, hat es die heutige MMO Welt und deren Spieler stark beeinflusst - sowohl positiv als auch negativ.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele keinen Kopfgeldjäger in irgendeiner Form.

Also der Char, den ich gespielt hab war lvl 22, also denke ich nicht, dass man irgendetwas dafür skillen muss.

 

Und es war "nur" ein Kick, ohne zurückstoßen etc. und das ganze konnte ich auf eine Range von 30m "wirken", ohne GCD.

Denkt daran, dass die Version von dort noch keine Endgüktige war. Also könnte ggf noch was geändert werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...