Jump to content

Loot in Flashpoints


Recommended Posts

Hi,

ich wollte fragen, wie lange allgemein der Loot in FP aufsammelbar ist oder hat der kein Zeitlimit?

Und wie weit muss man am Loot dran sein, damit man ihn auch aufsammeln kann, wenn darum gewürfelt wird?

Und kann jemand der Tod ist auch den Loot aufsammeln, wenn andere schon vor der Wiederbelebung plündern?

Und ist Zerlegen gleichwertig wie Gier?

 

PS: Bei der Loot Einstellung "Premium".

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich wollte fragen, wie lange allgemein der Loot in FP aufsammelbar ist oder hat der kein Zeitlimit?

Und wie weit muss man am Loot dran sein, damit man ihn auch aufsammeln kann, wenn darum gewürfelt wird?

Und kann jemand der Tod ist auch den Loot aufsammeln, wenn andere schon vor der Wiederbelebung plündern?

Und ist Zerlegen gleichwertig wie Gier?

 

PS: Bei der Loot Einstellung "Premium".

 

1. Zerlegen = Gier

2. Wenn gewürfelt wird, ist es egal wo du stehst. Du bekommst den loot dann automatisch wenn du gewonnen hast.

3. Ein paar min, genau weiss ich es nicht, habs noch nie gestoppt. (Gefühlte 3-5min würde ich sagen)

4. Solange du tot bist kannst du nicht looten. Der loot bleibt solange frei bis jeder Bedarf oder Gier gedrückt hat. Also keine Panik, auch wenn du stirbst kriegen die anderen den loot nicht vor dir.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...