Jump to content

Entwickler-Update: Klassenänderungen beim imperialen Agenten und Schmuggler


Recommended Posts

/discuss

 

Sonst denken die noch keiner interessiert sich für Schmugger und Agenten!

 

Ich kann nicht - ich habe RotHC noch nicht gekauft und PvP gespielt habe ich seit 2.0 auch nicht. Kann also zu den Änderungen so gut wie nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

PvP habe ich auch noch nicht gespielt (was für eine Überraschung!), im PvE habe ich auf jeden Fall eindeutig weniger Energieprobleme als vorher, die Heilung ist auch besser, da ich jetzt auch öfter Kolto-Pack einsetze. Oberhand wird jetzt auch deutlich mehr produziert, was immer gut ist.

 

Von den Änderung der Streitsucht bin ich nicht so wirklich überzeugt, die nutze ich jetzt fast nur noch, wenn mal schnell einen Punkt Oberhand benötige. Die 15 Sekunden Schnelligkeitserhöhung bemerke ich nicht wirklich, dafüre ist die Dauer zu kurz und die Abklingzeit zu lang.

 

Vorpreschen ist ein nettes Gimmik, habe ich bisher im Kampf noch nicht sehr häufig angewendet. Da probiere ich noch aus, ob man das bei Bossen effektiv anwenden kann, um schnell aus AoEs rauszukommen.

Link to comment
Share on other sites

Also Energieprobleme gibt es auch im PvP überhaupt nicht mehr, in ein paar Extremfällen muss man noch Energie-Panikbutton benutzen, das ist aber auch nur selten.

 

Als Heiler bevorzuge ich persönlich, auch mit meinem Tank, jetzt aber (schlagt mich) im PvP eher Sages/Hexer, da kommt meiner Ansicht nach fast mehr Heal raus, dazu kommt noch die Bubble.

 

Dafür macht mit Schläger jetzt deutlich mehr Spaß als Vorher, Spielt sich wieder viel runder und hat nicht mit Energieproblemen zu Kämpfen.

 

Kolto-Pack in Verbindung mit der neuen Streitsucht gibt einen auch als DD einiges an survivability.

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...