Jump to content

Galactic Starfighter


Aducks

Recommended Posts

Hallo Miteinander :cool:

 

Ich finde den neuen Patch sehr gelungen, aber irgendwie stört es mich, das es keinen Unterschied für die Raumschiffe zwischen den Klassen gibt. Warum sind die Schiffe nicht auf die einzelnen Klassen bezogen, weil so spielt man schlussendlich nur mit einem Charakter Raumschlachten. :(

 

Vorschlag man könnte die Raumschiffe der einzelnen Klassen in die PVP Raumschlachten mit einbeziehen. :p

 

Was meint Ihr dazu?':rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es findet zumindest genug anklang, um mir teilweise meine Wartezeiten im "Boden"-PVP wieder zu strecken. Ich selbst finds "okay" als Implementierung, reiß mich aber nicht wahnsinnig drum. Ansonsten kann ich mich nur Racyon anschließen.

(Das einzige, was mich wirklich nervt, ist die kurze Kameradistanz... kann man da nicht was dagegen machen? ><)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Naja.. nach nem halben game abgebrochen und werds auch nie wieder anrühren...

So wie ich es mitbekommen habe, findet es im Großen und Ganze sehr wenig Anklang.

 

Glaube die Ressourcen wären woanders besser aufgehoben gewesen..

 

stimmt ! ich bin von dieser weltraumumsetzung mehr als enttäuscht.

grund ist, das es einfach schlecht designed wurde.

ich als war thunder spieler kann nur sagen das bioware wirklich alles falsch gemacht hat.

 

das schnelle spiel an sich macht mir keinen spass. - ich sehe nicht mal ansatzweise gegen wen ich da kämpfe, ausser ich schaue oben auf das zielradar. oft baller ich wild in der gegend rum, weil der gegner so mega rumhüpft das einem schlechtwerden kann ( ich bin schwindelempfindlich)

und schon in der ersten woche wurden exploits gnadenlos ausgenutzt. ich spreche von um die station so nah wie möglich rumfliegen, um somit dem gegner die schußlinie zu nehmen, wennihr versteht was ichmeine.

ausserdem ist die wartezeit extrem in die höhe geschnallt - denke ich

Link to comment
Share on other sites

stimmt ! ich bin von dieser weltraumumsetzung mehr als enttäuscht.

grund ist, das es einfach schlecht designed wurde.

ich als war thunder spieler kann nur sagen das bioware wirklich alles falsch gemacht hat.

 

das schnelle spiel an sich macht mir keinen spass. - ich sehe nicht mal ansatzweise gegen wen ich da kämpfe, ausser ich schaue oben auf das zielradar. oft baller ich wild in der gegend rum, weil der gegner so mega rumhüpft das einem schlechtwerden kann ( ich bin schwindelempfindlich)

und schon in der ersten woche wurden exploits gnadenlos ausgenutzt. ich spreche von um die station so nah wie möglich rumfliegen, um somit dem gegner die schußlinie zu nehmen, wennihr versteht was ichmeine.

ausserdem ist die wartezeit extrem in die höhe geschnallt - denke ich

 

1. Man sieht schon wer wo ballert nur wenn man alleine gegen 5 fliegt verliert man in der regel.

2. Anklang findet es schon, ist nur momentan noch etwas dünn an Content. Ich warte bis der Bomber kommt, mein liebstes Raumschiff, der Jagdbomber ist nur Ersatz

3. Bissel Übung brauchts schon, wer 1000 Matches hat fliegt immer besser als einer im Match 1

4. Im Vergleich zu den Weltkriegsfliegern macht mir schon dieser Early Access mehr Spaß. weil ich mich länger in meinem Schiff aufhalten darf;)

Link to comment
Share on other sites

und schon in der ersten woche wurden exploits gnadenlos ausgenutzt. ich spreche von um die station so nah wie möglich rumfliegen, um somit dem gegner die schußlinie zu nehmen, wennihr versteht was ichmeine.

 

Oh ja. Das ist der Mega-Exploit weshalb die Gegner immer gewinnen...

 

Wenn das nen Troll gewesen sein soll dann tuts mir leid aber, 0/10... wenn nicht dann umso schlimmer ^^

Link to comment
Share on other sites

Anklang findet das ganze, sonst würde es keiner spielen. Ab und an hat man seltsame Momente, wie der Scout, der immer seine Deffcds anhaben kann oder Leute die durch die Gegend "hüpfen" allen in allem ist das ganze toll, aber das Matchmaking scheint mir noch ein Problem zu sein. Zumindest wenn die Random Noobgruppe auf die Stammgruppe trifft :(

 

Ein paar Setups und Kombination sind auch sehr nervig. Bei einigen Sachen fragt man sich auch ob die Kombi zu stark ist.

 

Das Einzige was wirklich ärgerlich ist, ist die Tatsache das sämmtliche Kartelfreischaltungen zu Teuer sind und NUR für jeweils einen Char gelten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...