Jump to content

Episode 7 kommt 2015 - Disney kauft Lucasfilm


Willthor

Recommended Posts

An alle Freunde des EU, ich bin der festen Ueberzeugung, dass fast nichts davon übrig bleiben wird und man den gleichen Weg wie bei Star Treck geht. Bücher und Comics werden wohl bald nicht mehr als Canon angesehen werden.

 

 

Bin mir sicher das du mit dieser Aussage recht hast.

Niemandem von uns gefällt das, der Aufschrei der Fanbase wird gross sein, aber trotzdem werden wir uns den Film im Kino ansehen *gg*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kennt ihr denn nicht die neuen Batman oder Spiderman-Filme?!

Marvel-Comics sind auch von Disney aufgekauft und die Filme sind auch düster genug! Ich wart's mal ab und andererseits unter den konservativen Fox Century wurde LF ja auch ständig vorgeschrieben was wie gema ht wird. Ich lass mich mal (hoffentlich) positiv überraschen...

Ich find selbst swtor hätte genug potenzial für ne ganze Story. Vielleicht auch düster genug...:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Wurde ja schon bekannt gegeben, dass die Thrawn Trilogie nicht aufgegriffen wird, sondern man sich eine völlig neue Handlung zusammenschneidern möchte.

Schon alleine deshalb gehören die neuen Filme boykottiert.

 

Naja was ich bisher gelesen habe (Gerüchte etc.), soll es auf die Thrawn Triologie aufgebaut sein.

Würd ja auch Sinn machen wenn es Episode 7 ist.

Ob man es jetzt gut findet ist was anderes, da bleib nur abwarten und das Internet durchstöbern :p

Edited by SunSuns
Link to comment
Share on other sites

 

Das wars. Krieg der Sterne ist offiziell tot. Alles, was nun noch posthum unter dem Banner von Star Wars veröffentlicht wird, ist nicht mehr, als die so viel zitierte Falle, vor der Admiral Ackbar einst warnte.

Bin mir sicher das du mit dieser Aussage recht hast.

Niemandem von uns gefällt das, der Aufschrei der Fanbase wird gross sein, aber trotzdem werden wir uns den Film im Kino ansehen *gg*

 

Ach so schwarz würde ich das noch gar nicht sehen. Ich werde unvoreingenommen an die Materie herangehen und mich überraschen lassen, was da kommen möge. Die Original-Trilogie wird nie wieder ein Film erreichen können, aber das müsste doch bereits seit den Prequels klar sein. Deswegen bedeutet das aber nicht automatisch, dass wir jetzt nur noch Mickey-Mäuse durch die Galaxis ziehen sehen müssen. Die werden schon keine 4 Mrd. $ ausgegeben haben, nur um den Karren an die Wand zu knallen. in zweieinhalb Jahren wissen wir mehr ...

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Und keine andere Trilogie, die nach Episode 6 angesetzt ist, könnte Luke Skywalker als Charakter beinhalten, und damit unmöglich eine andere Trilogie sein, als die Thrawn Trilogie, willst du das damit sagen?

 

Hast du dir den LINK angeschaut was der Autor da sagt, der ein guter Kollege von George ist und in Skrip schauen durfte???(Angeblich)

Mir ist es egal ob Thrawn oder nicht! Wir unterhalten uns doch darüber.

 

Autor:

Zu Star Wars: Episode 7 äußerte Pollock, dass sich der Film um Like Skywalker in seinen 30ern und 40ern drehen dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Bin dan mal gespaltener Meinung. Star Wars ist nicht mehr Star Wars wenn plötzlich andere Schauspieler Luke, Leia, Han verkörpern.

 

 

Allerdins könnte ich mir die Yuuzhan Vong Story gut vorstellen mit den Original Schauspielern. Die haben das Richtige Alter und für Jacen, Jaina und co könnte man dann neue bringen. Danach kann man dann Storys mit den Schauspielern bringen.

 

Oder aber eine Storyline vor Episode 1

Link to comment
Share on other sites

Bin dan mal gespaltener Meinung. Star Wars ist nicht mehr Star Wars wenn plötzlich andere Schauspieler Luke, Leia, Han verkörpern.

 

Na ja, kommt drauf an, wie viel Mühe sie sich mit der Auswahl der Schauspieler geben. Könnte mir schon vorstellen, dass auch andere die Rollen gut verkörpern könnten.

 

Dass Episode IV-VI mit keinem neuen Film ereicht werden können, darüber brauchen wir ja kaum diskutieren. Dennoch seh ich der Disney-Star Wars-Zukunft positiv entgegen und bin schon gespannt auf Episode VII und den Nachfolgern. Werde auch ganz sicher zu den Kinogängern zählen. :)

Link to comment
Share on other sites

ich könnte mir gut die x-wing buchreihe vorstellen, das sind jede menge neue chars und die hauptfiguren aus den alten filmen spielen nur am rande ein rolle. stoff wäre demnach also genügend da.

eine komplett neue story wäre allerdings auch ohne weiteres möglich. solange man sich an den zeitrahmen hält und nich durch die filme alles verwirbelt, kann ich mir das vorstellen. schliesslich tauchen immer mal wieder bücher auf die sich von der zeitabfolge gut einpassen ohne irgendetwas zu zerstören. zumal ich glaube disney wird sicherlich nicht alles aufs spiel setzen, indem man sich alles mit der grossen weltweiten fangemeinde verscherzt. schon aus prestige gründen nicht.

ich seh das ganze recht entspannt an, ein neuer plot wäre vielleicht ein kurzfristiger erfolg, beim ersten mal, aber spätestens beim zweiten würde es zum debakel, wenn es nicht passt. das sw-unversum ist jetzt über drei jahrzehnte gewachsen und die leute zum teil mit, meiner einer ist baujahr 77` , und wenn die es verbocken, schau ich mir bestimmt keinen zweiten teil, geschweige einen dritten an. das mag bei star dreck gehen, wo zeitreisen, ja alltäglich sind, aber nicht hier.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee Star Wars weiterzuführen ist nicht schlecht, ABER: DAS GANZE WIRD VON DISNEY DURCHGEFÜHRT! ES IST ZUM HEULEN! Zieht euch das rein dann wisst ihr was ich meine (2:53-4:35) Die WICHTIGSTE STELLE IST BEI 3:26! http://www.youtube.com/Lefloid

 

Finde es total übertrieben wie einige abgehen ...

Disney hat nicht nur Singende Prinzessinen, Ironman und co ist auch von Diney und hat sich jeh irgendwer über den Film beschwert?

 

Die Firma bleibt auch (mehr oder wneiger) erhalten, so wie eben die Marvelstudios, also wayne ob da irendwo in ner Ecke mal Disney steht ...

 

Aber hauptsache man hat mal wieder was zum rumheulen ...

 

Wenn man unbedingt den laden verkaufen musste, bin ich mit Disney sogar relativ zufrieden, schlieslich gibt es auch Starwars und Idianer Jones auch im Disneyland ... Von daher war die wahl auch recht logisch.

 

 

Wo ich mir aber nahezu 100% sicher bin, is, dass man das EU wohl über bord schmeisst wenn man nicht gerade etwaas davon verfilmen will (wobei auch das schon schwierig ist, da die PT und das EU sich schon in mehr als einer Stelle widersprochen haben).

99% der Zuschauer haben nunmal keinen Plann von dem EU, da kann man das nicht als Vorwissen vorraussetzen. Es wäre schon verwierend, wenn die Allianz zur wiederherstellung der Republik den Brgerkrieg gewonnen hätte und im nächsten Teil gibt es auf einmal eine galaktishe Allianz ...

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

Tochterfirmen von Disney:

 

Miramax mit z.B.

  • Pulp Fiction
  • Good Will Hunting
  • Shakespeare in Love
  • Master & Commander
  • No Country for Old Men

 

Touchstone Pictures mit z.B.

  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit
  • Pretty Woman
  • Sister Act
  • Stirb langsam: Jetzt erst recht
  • Metro
  • Con Air
  • Armageddon
  • Der Staatsfeind Nr. 1
  • High Fidelity
  • King Arthur
  • Deja Vu
  • Born to be Wild

 

Die meisten sollten die Filme kennen.

 

Oder eben Pixar mit ihren ganzen Animationsfilmen, Fluch der Karibik ist auch von Disney und den find ich ebenso Klasse. Marvel wurde ja schon erwähnt.

 

Das sind alle keine schlechten Filme. Denke das es so schon ok ist, auch wenn ich im ersten Moment selbst schlucken musste. ^^ Aber so wie der George uns das in seinem Statement klar macht wieso er das an Disney weiter gibt, fand ich die Lösung als nahezu perfekt.

 

Perfekt wäre, er könnte sich klonen. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Juhu Dath Vader kommt wieder....

 

Ich würde jetzt vermuten er kommt als Clone wieder.... aber wie soll er dann, naja halt DER Darth Vader sein (Maske, Helm, Schwarz etc.)? :rak_02:

Wenn Luke im älteren Jahrgang mitspielt, was stellt Vader denn da ??? Ein ein ganz neuer Vader-Clone (jüngerer Clone, neues Kostüm)?

Auch wenn Vader ein Markenzeichen ist und ich diese Figur "noch" mag halte ich nichts davon! Mal schauen was sie daraus machen

 

Bin echt neugierig :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...