Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Ach komm, wir wissen beide, dass du jetzt grad Lust hättest. Knall es jetzt raus. Und btw: ich weiss dass es "Pate" war.

 

Oller Editierer! :(

Ja das mit dem Paten ist im Zusammenhang und erklärt sich dann automatisch mit. :>

 

So, mein Zug kommt gleich. :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oller Editierer! :(

Ja das mit dem Paten ist im Zusammenhang und erklärt sich dann automatisch mit. :>

 

So, mein Zug kommt gleich. :p

 

Welche Community soll das gewesen sein, in der der Pate entschied wer rein durfte und wer verstossen wurde? Klär mich auf. Oder ist es was erfundenes um meiner ursprünglichen Frage auszuweichen?

Link to comment
Share on other sites

@ Lorimbur

 

Den Stream hätte ich immer noch gerne da er ja so großspurig für die Ewigkeit angeprangert wurde und ich finde das ich mich da ganz gut halte und das alle Leute in diesen ca 40 Min geschmak kommen sollten.

 

*** euch ist warscheinlich ein Licht aufgegangen, und zwar das ihr nicht wirklich gut rüberkommt in dem Stream ich finde allerdings das man allen Menschen die Chance geben sollte sich anzuschauen wie Werbung bzw allgemein das denken von euer Gilde ist.

 

Dann hab jetzt bitte mal die Eier wenn de mich schon ohne erlaubniss stream mir diesen auch zu geben, währe ich sehr verbunden bevor hier wieder nur halbwarheiten auf den Tischen kommen !!!

 

Deine Entschuldigung nehme ich an.

 

Was die Community angeht und da spreche ich nur für mich ( in dem stream wurde gesagt wie willst du gegen dich selber listen wenn des nach der aktion die jetzt Wellen schlägt erst versteht ) unterstütze ich deine Gilde bestimmt nicht, jetzt könnt ihr auch meiner Meinung nach mit den Konsequenzen leben und euer Abo dürft ihr natürlich behalten.

 

Aber da Diktator KleineLady ja im moment nur die Meinung hat werde ichdie anderen auch noch fragen den ich versuche ja immer noch allen wünschen gerecht zu werden bzw sind wir wie ich schon sagte eine Gemeinschaft und deswegen kann ich das nunmal nicht alleine bestimmen ist auch eine Inoffizelle Regel die euch warschleinlich jetzt den Arsch rettet bzw euch eine Chance gibt.

 

Grüße

 

KleineLady

 

so jetzt bin ich dran....

Ich habe die Aufnahme komplett gelöscht jedoch eine Kopie auf meinem Rechner. Was ich jetzt aber noch sagen möchte ist das du in unser ts gekommen bist um uns zu fragen ob wir bei dieser community dabei sind. wir haben uns auf ein vorzeitiges nein! geeinigt warum also beschuldigst du jks tukata gegen regeln einer community verstossen zu haben der wir noch gar nicht angehören. wer die Aufnahme gesehen hat weiss das ich recht habe und jegliche Abstreitung einer Lüge gleich kommt.

Link to comment
Share on other sites

"Ein verdammtes Kackspiel auf Sparflamme ohne jegliche Bedeutung" :D

Von einem der Seitenlang dominantes Alphagehabe im HighRecord Thread gepostet und sich einen weggebolstert hat. Ahahahaha! :D Ein Jemand der die eigenen Gildenmitglieder aus der Gilde geekelt hat weil sie nicht auf hohem level gespielt haben/spielen konnten. Ein Jemand der nach Entgegenkommen unserer Seite uns in den Rücken messert. Ein Jemand der andere DPS-Screens auf Teufel komm raus versucht ins Lächerliche zu ziehen. Ein Jemand der einen von uns vollmimimit hat warum ihn denn keiner leiden kann.

 

 

Wie schon erwähnt du wirst nirgends auch nur einen screenshot-post von mir sehen wo ich meine dps/hps mit bolster erreicht habe. Und wenn jemand meint sich aufs Bolster einen runterzurubbeln und Scorescreenies zu posten die nur auf Basis des Bolster entstanden sind dann hat er echt gewaltig was zu kompensieren, und dann nehme ich mir das Recht heraus diese Screens in den Dreck zu ziehen.

 

 

So so? Rausgeekelt? Wer im PvP nicht kritikfähig ist und simple Kritik über 5 Monate nicht umsetzten kann, und sich dann ans Bein gepisst fühlt, sollte mit mir drüber reden.

 

Gemessert habe ich auch? Ihr wolltet mich abwerben. Und habt euch dann im Forum das Maul zerlogen ihr würdet andere Member nicht abwerben. Sorry meine Screenshots von euren Abwerbversuchen haben euch ganz schön geowned.:rolleyes:

 

Ich hab niemanden vollmimimit. Ihr seid mir so scheiß egal... holy cow...

Ihr habt einfach nur gezeigt was ihr für Heuchler seid. Monatelang haten und flamen und dann bei der ersten Gelegenheit Honig um den Mund schmieren. Ich hab Tharianus nur gesagt das euer Verhalten mehr als nur komisch ist. Aber "mimimit" habe ich nie... Eure Anerkennung ist einfach nix wert - erstens weil ein Teil eurer Gilde sowieso Kacke ist - zweitens weil in diesem Spiel Anerkennung einfach pointless ist.

Link to comment
Share on other sites

mensch wo kommen denn diese ganzen gutmenschen auf einmal her? sind wohl einige zu viel in der sonne gelegen? :D

könnte schwören würde es eine andere gilde betreffen (habs video nicht gesehen, aber hört sich nach kindergarten an - und zwar von beiden seiten!), würde so ein verhalten gefeiert werden...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab niemanden vollmimimit. Ihr seid mir so scheiß egal... holy cow...

Ihr habt einfach nur gezeigt was ihr für Heuchler seid. Monatelang haten und flamen und dann bei der ersten Gelegenheit Honig um den Mund schmieren. Ich hab Tharianus nur gesagt das euer Verhalten mehr als nur komisch ist. Aber "mimimit" habe ich nie... Eure Anerkennung ist einfach nix wert - erstens weil ein Teil eurer Gilde sowieso Kacke ist - zweitens weil in diesem Spiel Anerkennung einfach pointless ist.

 

 

Ajo musst nur bedenken wenn Thari dich abwerbt heißt es nicht das wir dich wollen, zumal einige member bei uns in der Gilde massiv gegen dich sind, und wir nehmen keine Member auf die nicht von allen akzeptiert werden.

 

Das ein Teil unserer Gilde "kake" ist ist deine Sichtweise, ich finde auch ein großenteil vom Server "kake" aber was solls und wenn wir dir sche** egal sind geh doch bitte nicht auf unsere Forenposts ein und schreib auch nichts über Galactics

 

EDIT: Grammtikfehler in der Ersten Zeile.

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Ajo musst nur bedenken wenn Thari dich abwerbt heißt es nicht das nicht das wir dich wollen, zumal einige member bei uns in der Gilde massiv gegen dich sind, und wir nehmen keine Member auf die nicht von allen akzeptiert werden.

 

Das ein Teil unserer Gilde "kake" ist ist deine Sichtweise, ich finde auch ein großenteil vom Server "kake" aber was solls und wenn wir dir sche** egal sind geh doch bitte nicht auf unsere Forenposts ein und schreib auch nichts über Galactics

 

Doppelte Verneinung heißt ja!

 

Eventuell sollte ich die screenshots nochmal alle rausholen, da war nicht nur Tharianus dabei :rolleyes:

 

 

Und jetzt zurück auf den Kinderspielplatz mit dir... husch husch!

Link to comment
Share on other sites

Doppelte Verneinung heißt ja!

 

Eventuell sollte ich die screenshots nochmal alle rausholen, da war nicht nur Tharianus dabei :rolleyes:

 

 

Und jetzt zurück auf den Kinderspielplatz mit dir... husch husch!

 

War mein Fehler ist behoben.

Hol die Screen´s raus und Spiel mit offenen Karten.

Bleib Sachlich.

 

PS: Dachte Galactics ist dir nicht wichtig, wieso gehst du dann immer wieder auf uns ein? Antworte mal auf die angesprochenen Sachen in meinem lezten Post statt immer am Thema vorbei zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich damals schon gesagt hab mit dem abwerben: ich steh dazu und hab kein Problem das zuzugeben. Jedoch hätte man ein Desinteresse deinerseits auch anders zum Ausdruck bringen können. Hab ich aber schon in dem alten JKS thread genau so gepostet - frag mich warum das wieder ausgerollt wird.

 

Du sagst auch n Teil unserer Gilde is kacke mich würde mal interessieren wie du das bewertest.

 

Edit: btw haben sich trotz das du uns im forum mit den Screenshots lächerlich machen wolltest, die meisten von uns (einschließlich mir) dir gegenüber normal verhalten trotz Sticheleien. Für mich war das Thema geklärt un fertig dachte eig für dich auch gingen ja auch random bgs ab un an.

 

Ich Spiel nach wie vor gerne mit einigen von hutten un weiss, dass das auf gegenseitigkeit beruht ( man kennt sich halt schon lang) nur manches gestichel muss echt nich sein... ps scheiß Handy

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

War mein Fehler ist behoben.

Hol die Screen´s raus und Spiel mit offenen Karten.

Bleib Sachlich.

 

PS: Dachte Galactics ist dir nicht wichtig, wieso gehst du dann immer wieder auf uns ein? Antworte mal auf die angesprochenen Sachen in meinem lezten Post statt immer am Thema vorbei zu schreiben.

 

Holy ****, wie im Kindergarten.

 

Eventuell solltest du nochmal Lesen lernen.

 

2 Leute von Galactics prangern das Verhalten einer Gilde von Halbstarken an, die jetzt JS "farmen", und flamen das gleiche Verhalten was ihr nicht wesentlich anders zwischen 1.7 und 2.0 an den Tag gelegt habt.

 

Nachdem ich die 1-3 Member von G daran erinnert hab, dass ihr nicht wirklich anders gehandelt habt und es keinen Grund gibt zu flamen, ging die persönliche Schiene los.

 

Dabei hab ich dich sogar unter dem Thema Qualität bei G erwähnt.

 

Das Halbwissen deiner Leute habe ich lediglich richtig gestellt.

 

Und jetzt kommst du?! Bevor du einsteigst, solltest du den Mist den deine Leute schreiben erstmal lesen damit du die Antworten auch verstehst.

 

Your welcome...

Link to comment
Share on other sites

Wie ich damals schon gesagt hab mit dem abwerben: ich steh dazu und hab kein Problem das zuzugeben. Jedoch hätte man ein Desinteresse deinerseits auch anders zum Ausdruck bringen können. Hab ich aber schon in dem alten JKS thread genau so gepostet - frag mich warum das wieder ausgerollt wird.

 

Du sagst auch n Teil unserer Gilde is kacke mich würde mal interessieren wie du das bewertest.

 

Gleiches wie schon in der Antwort zu Metahs Post.

 

Das ganze war schon Vergangenheit, aber einige Member, man scrolle hoch, wollen das nochmal ausdisktutieren.

Link to comment
Share on other sites

Holy ****, wie im Kindergarten.

 

Eventuell solltest du nochmal Lesen lernen.

 

2 Leute von Galactics prangern das Verhalten einer Gilde von Halbstarken an, die jetzt JS "farmen", und flamen das gleiche Verhalten was ihr nicht wesentlich anders zwischen 1.7 und 2.0 an den Tag gelegt habt.

 

Nachdem ich die 1-3 Member von G daran erinnert hab, dass ihr nicht wirklich anders gehandelt habt und es keinen Grund gibt zu flamen, ging die persönliche Schiene los.

 

Dabei hab ich dich sogar unter dem Thema Qualität bei G erwähnt.

 

Das Halbwissen deiner Leute habe ich lediglich richtig gestellt.

 

Merke schon ist Sinnfrei mit dir...

Und jetzt kommst du?! Bevor du einsteigst, solltest du den Mist den deine Leute schreiben erstmal lesen damit du die Antworten auch verstehst.

 

Your welcome...

Hat kein Sinn mit dir, sry...

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Holy ****, wie im Kindergarten.

 

Eventuell solltest du nochmal Lesen lernen.

 

2 Leute von Galactics prangern das Verhalten einer Gilde von Halbstarken an, die jetzt JS "farmen", und flamen das gleiche Verhalten was ihr nicht wesentlich anders zwischen 1.7 und 2.0 an den Tag gelegt habt.

 

Nachdem ich die 1-3 Member von G daran erinnert hab, dass ihr nicht wirklich anders gehandelt habt und es keinen Grund gibt zu flamen, ging die persönliche Schiene los.

 

Dabei hab ich dich sogar unter dem Thema Qualität bei G erwähnt.

 

Das Halbwissen deiner Leute habe ich lediglich richtig gestellt.

 

Und jetzt kommst du?! Bevor du einsteigst, solltest du den Mist den deine Leute schreiben erstmal lesen damit du die Antworten auch verstehst.

 

Your welcome...

 

Ich setze gilden wie the force/shockwave, acd und tukata nicht gleich mit irgendwelchen random rbg mischgruppen. Denn als galactics die Serie hatte waren die Spieler det gilden auch im rbg unterwegs. So wie ich das sehe sind aber jetzt komplette neulinge am start. Bei denen achi halt ausgeholfen hat.

Link to comment
Share on other sites

:eek:

Und du verhältst dich gerade besser?

 

Kindergartenerzieher knien sich hin um auf gleicher Augenhöhe zu sein mit den Kinder wenn sie ihn etwas erklären.

 

Sieh es metaphorisch...

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Kindergartenerzieher knien sich hin um auf gleiche Augenhöhe zu sein wie die Kinder wenn sie ihn etwas erklären.

 

Sie es metaphorisch...

 

 

*Sieh

 

Mein Kleiner das wird schon.

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Kindergartenerzieher knien sich hin um auf gleiche Augenhöhe zu sein wie die Kinder wenn sie ihn etwas erklären.

 

Sieh es metaphorisch...

 

Bist du dir da sicher?

 

Oh wait

Ein ''Kindergartenerzieher'' sollte den ''Kindern'' gegenüber aber ein Vorbild sein,

sich auf eine Ebene mit den ''Kindern'' stellen hat eher einen negativen Effekt, würde sagen Thema verfehlt. :rolleyes:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...