Jump to content

Klassenquest Lord Draahg auf Corellia


Billgateskiller

Recommended Posts

wie gesagt, mein jugger war erst 46 bei dem kampf und da kann der interrupt schon mal verfehlen :p

also wenn der cast durchkommt ist das one-hit

wenn der interrupt sitzt ist der fight easy:cool:

 

und mit dem maro, naja das spiel war 14 tage draussen und ich hatte noch wenig plan von der klasse und es war mitten in der nacht.

 

hatte eher das gefühl das sie die gegner einfacher gemacht haben, habe die klassen bosse immer am absoluten minimum (4 lvl drunter) gemacht und es war teils sehr easy, mag aber auch daran liegen das ich wie gesagt schon bisschen wusste wie was funktioniert und equip immer aktuell gehalten habe. mit dem maro hatte ich teil probs wenn die auf dem gleichen lvl waren

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich versteh die Problematik hinten und vorne nicht sowohl Draahg als auch Baras waren absolut kein Problem für mich. Bin als Rage Jugger mit Vette unterwegs gewesen und das war via kite schon fast lächerlich einfach wer natürlcih nicht aus den aoes rausläuft und nicht unterbricht, ....vorallem kann man einen ja mit unterbrechen schon fast zuwerfen.

 

Tja was soll ich da noch groß sagen ich will keinem zu nahe treten aber wer das nicht drauf hat der spielte die falsche Klasse und wird vorallem wenn er irgenwann pvp spielen will mit dem Jugger keinen spass haben.

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Weder Draagh noch Baras waren mit meinem unterlevelten Charackter, glaub 2 Stufen drunter, kein Problem.

 

Jugger-DD (mittlere Baum). Gefährte Jaessa. Selber komplett blau (also Maßanferigung) und Jaessa auch blau, Gürtel und Handschuhe allerdings Standard drops bei ihr.

 

Sage mal so, musste zwar glaub schon so ziemlich alles nutzen (Stim (Biochemicker) und alle Buffs sowieso), Medpack, Def-CDs, Angriffs-Relikte), aber das beide jetzt übermaßen schwer waren, naja, nein. Was aber nicht heißt, das es inzwischen generft sein kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Einfach immer im Kreis laufen und sich von Quinn heilen lassen.

Wenn "Wutanfall" ready ist "Machtschrei" und "Lichtschwertwurf" auf ihn und wieder im Kreis laufen.

 

Das ganze dauert dann zwar 10 - 15 Minuten dafür verliert ihr aber keine Haltbarkeit und sterbt nicht, was natürlich gut für den Geldbeutel ist.

 

Im Großen und Ganzen ist es das. Wenn er DPS specced ist (so wie er geschrieben hat) dauert da Kampf wenn überhaupt 5min und nicht 10 oder mehr. Ein weiterer Tipp: Beim "Kreislauf" ggf. deine Area-Verlangsamung einsetzen (in dem Moment wo du volle Kanne alles rausgehauen hast, wie oben beschrieben). Wenn du "Rage" Skillung hast, dann setzt "Macht Zerschmettern" ein. Ist ein DoT, der das Ziel ebenfalls verlangsamt.

 

Vlcht dann auch Heldenmoment verwenden. Ich hatte schon meinen Mara auf lvl 50, d.h. ich hatte zwei mal Macht Würgen, das ich einsetzen konnte. Falls nicht, dann ist zumindest der CD von Schwertbarriere oder Schwertschutz (kp wie das heißt) zurückgesetzt und du hast einen doch recht langen HoT. Wie lang dauert der Heldenmoment Buff? 2 Minuten oder? Ist auf jeden Fall im PVE sehr mächtig.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...