Jump to content

Geld verdienen


HagenExtremo

Recommended Posts

Abend... kann ich wenn Möglich ein paar Tipps bekommen wie ich gut Geld machen kann.. hab mir ein Ziel gesetzt das ich sehr sehr viel Geld haben will später mal..

 

Bin gerade lvl 36 und habe 1,6 Mio liegen.. Will aber mehr.. hab ich mit Missionen verdient die man durch Hacken finden kann.. Gibt es irgendwelche Quest auf 50 die gut was bringen und so?

 

 

Danke für Tipps

Link to comment
Share on other sites

Geld das ich nicht nutze brauch ich nicht.

 

Mir erschließt sich nicht wozu man auf LVL 36 1,6 Mio braucht, wenn man sie nicht in Items investiert.

 

Ist ja nicht so dass man in einem MMO auf ein Eigenheim sparen könnte, oder die Rente.

 

Wenn man Level 50 erreicht hat spielen Credits wohl, soweit ich das gelesen habe, eine Nebenrolle.

 

Demnächst kann man wohl einen weißen Kristall kaufen. Aber sonst? Geld nur des Geldes wegen?

 

Ach, da fällt mir ein, ich wollte Spielweisen anderer nicht hinterfragen.

 

:rolleyes:

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, aber bereits nach dem fünften Tag in Folge haben mich die Tagesmarken-Quests bereits voll angekotzt und nach dem erhalt des Ohrsteckers habe ich diese auch nicht mehr gemacht. Außerdem dauern die Quests zu lange - 2 Stunden sollte man ja schon einplanen - da kann man auch Mobs mit Mass-Loot grinden.
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, aber bereits nach dem fünften Tag in Folge haben mich die Tagesmarken-Quests bereits voll angekotzt und nach dem erhalt des Ohrsteckers habe ich diese auch nicht mehr gemacht. Außerdem dauern die Quests zu lange - 2 Stunden sollte man ja schon einplanen - da kann man auch Mobs mit Mass-Loot grinden.

 

Ohne Bonusquests die nicht mehr Credits bringen brauch ich auf Ilum und Belsavis für alles zusammen 70-75 Minuten, aber ohne Helden 2 auf Ilum und eine Helden 4 auf Belsavis lass ich auch weg, zu zweit mach ich die dann auch, dann geht sich beides aber auch in ner Std. aus.

 

1,6 Mio ist wirklich viel, vor allem unter 50, aber sobald man 50 ist, ist das auch nix mehr.

Natürlich braucht man nicht erwarten, dass einem die Credits hinterherfliegen auf 50, bissl was muss man schon tun. Ich verkaufe viel, mach 2-3 mal die Woche die Dailies.

 

Kann mein Gear nur noch über Operations verbessern und hab daher schon 7,5 Mio angesammelt. Wozu? Weiss ich nicht. Aber wenn später mal was kaufbares kommt, das richtig teuer ist lieber das Geld haben als es erst verdienen zu müssen.

 

Und auch 7,5 sind nicht viel, in meiner Gilde hatte einer vor paar Tagen schon fast 15 Mio, ka. wies jetzt aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Was denn für Tagesmarken? hab ich noch nichts von Gehört hmm

 

Bringen die Dailies ein und damit kann man dann Items kaufen. Ich kenne als Quelle nur den 50er Raumkampf, ansonsten habe ich noch nicht mal meine Klassenquest fertig, spiele also kein PvE mehr. Auf Belsavis und Ilum soll es die Quests samt Händler geben.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, aber bereits nach dem fünften Tag in Folge haben mich die Tagesmarken-Quests bereits voll angekotzt und nach dem erhalt des Ohrsteckers habe ich diese auch nicht mehr gemacht. Außerdem dauern die Quests zu lange - 2 Stunden sollte man ja schon einplanen - da kann man auch Mobs mit Mass-Loot grinden.

 

Ja da muß ich dir recht geben - die Daylies nerven nach nen paar Mal machen extremst, aber müssen in meinem Falle so gut wie täglich durchgezogen werden, da ich auf mehreren Twinks Berufe skille/maxe...

Wie lange ich brauche jedesmal? ka - tippe mal auf nen Stündchen für die normalen auf Belsavis und Illum zusammen! Wenn man Glück hat, dann macht gerade noch jemand die H2+ und H4er und man kann mitmachen - bringt dann nochmal extra Credits und Ausrüstung...

 

Aber zum "normalen" Creditsverdienen hier mein Tip:

Folgende Berufe:

Hacken - Ermittlung - Schatzsuche

Credits die dadurch gemacht werden natürlich einsacken und die Pläne und Missionen die man findet allesamt (zumindestens die blauen und lilanen!) sofort für teuer Geld ins AH einstellen....und man hat nie mehr Creditprobleme!

Allerdings ist es zb. beim Hacken wichtig nur die "Ergiebigen" und "Reichhaltigen" Tresorquests zu machen - nur die rechnen sich auf Dauer mit Gewinn....

Link to comment
Share on other sites

Abend... kann ich wenn Möglich ein paar Tipps bekommen wie ich gut Geld machen kann.. hab mir ein Ziel gesetzt das ich sehr sehr viel Geld haben will später mal..

 

Bin gerade lvl 36 und habe 1,6 Mio liegen.. Will aber mehr.. hab ich mit Missionen verdient die man durch Hacken finden kann.. Gibt es irgendwelche Quest auf 50 die gut was bringen und so?

 

 

Danke für Tipps

 

Na ja wenn du mit 36 schon 1,6 Millionen hast aber erst mit 50 richtig gut was haben willst gibts da einige Möglichkeiten.

 

Du könntest in Ballungszentren die über gute Unis verfügen in Immobilien investieren und an Studenten vermieten - das rentiert gut.

Auch ankauf und Restauration von Häusern in guter Lage oder gefragter Luxus Fahrzeuge gibt super Profit.

 

Ansonsten Klassisch Bausparvertrag, Aktienmarkt... aber ist sehr Riskant der Aktienmarkt ;)

Ansonsten könntest du damit was eigenes Aufbauen, Startkapital hast ja. Zum Beispiel ein Bordell, das zieht immer gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Falls du ingame Credits meinst : Dein Text lässt zu 99,9999% sicherheit auf einen Trollversuch schliessen.

Link to comment
Share on other sites

Mit 36 1,6 mille zu haben ist keine kunst oO

 

Mein 25er twink mit 400 cybertech hat auch bissi was über 2 mille liegen und der wird nicht wirklich gelevelt.

 

Credits bekommt man schnell je nach server über andere berufe.

 

Bei uns ist es in Massen biochemie da kannst dir ne golde nase machen dann cybertech.

 

Dann gibt es noch die oho markennische waffenbau.

 

Ich sag nur techlingen und techstäbe. da gibt nicht wirklich gute im endgame und die leute haben soweiso zuviel geld also mal dem Begleiter ne gescheite waffe in die hand drücken.

 

Dann noch die angesprochenen dailys die wirklich ankotzen aber wer dafür 2h braucht nunja der macht was falsch. 60 mins mit den H2 Q ohne bonuse ist drinnen. H4 mach ich schon gar nicht mehr ist zeitverlußt.

 

Raumkampf gibt auch wenn man es dauerhaft druchzieht creds.

 

Das was die meisten vergessen ist das man durch die dailys das vermächtniss sehr schnell hochtreiben kann. Eine Ilum daily gibt immerhin 6k punkte eine belsavis daily 3k.

 

Wenns dann mal was bringt kann man sich freuen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...k.a. was der Thread soll, ich bin 45 und hatte noch nie über 300k wozu auch?? Credits sind da um ausgegeben zu werden, wenn du mit 36 1.500k hast dann weisst du ja wie man Geld macht also mach einfach so weiter ^^

 

manchmal frage ich mich wie andere Leute dieses Spiel spielen resp. was deren Motivation ist, naja ich will Spass haben, sparen kann ich im rl genug :-)

 

PS: mein Tipp für dich, kaufs dir doch bei Ebay...

Edited by Claudekin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...