Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm@ mori und Volcan.

 

Eure Erfahrungswerte in Ehren, aber auf der Basis könnte man auch seit Monaten behaupten, dass Imperiale Rated-Gilden untereinander absprechen täten ihre 4er gemeinsam in die Random BGs zu bekommen, so oft wie man 2er-4er der einen mit 4er der anderen sieht.

 

Mal angenommen der Pool an Rep-Spielern war über die Feiertage etc. gesamt kleiner, KP hätte aber oft gelistet, dann wäre die Warhscheinlichkeit bedeutend höher, dass sie oft zusammen kamen. Habt ihr konkrete Hinweise, dass die das timen, sich absprechen, nur listen, wenn mehr als 4 Mann online sind, BGs verlassen oder sowas?

Warum ich darüber rede? Weil KP die einzige Truppe ist, die ich öfters als Premade in positiver Weise erlebe, weilse keine Angst vor Randoms haben und kommunizieren, weil die auch gegen die eignen Leute spielen und bis auf einen, den ich net nennen werde, noch kein BG verlassen haben, wo ich drin war.

 

Wenn bei einigen soviel Respekt vor Wotan herrscht, warum den net mal aufn ehrliches Wort im TS fragen, obs so ist oder anders oder was auch immer? Hier im Forum nen Fass aufmachen wegen was eigentlich? Habt ihr ne Statistik darüber erstellt, wie oft ihr sie mit mehr als 4en hattet? Wie du selbst sagst: "ich will PvP spielen", wenn du PvEler, die kaum wissen wasn Stunn ist im PvP Gebiet nervst ;P.... das wollen die auch.

 

Der Punkt ist einfach. Auf was MEHR, als den Eindruck es geschähe gerade häufiger, stützt sich der riesen Angriff hier, gerade gegen die Rep-Truppe, die auf mich persönlich nen sauberen Eindruck gemacht hat, brav Rated listet etc.

Wenn ich sehe, dass um mich herum ein bunter Haufen von Randoms stehen, mit denen ich gerne zocke, dazu 2-3 KP, 2 SF, 2 CdV Leute und ich 10 BGs hintereinander mit keinem einzigen dieser ganzen Leute zocke, isses auch wahrscheinlich, dass ich inner gewissen Zeit ungewöhnlich häufig auf ne bestimmte Kombination von Leuten treffe.

 

Ich wills ehrlich wissen und net rumflamen. Zumal ich ne Motivation das überhaupt zu tun gar net nachvollziehen kann. Ne rated erfahrene Premade ist fast immer Auto-Win, ausser man trifft auf ne gleich gute 4er auf der andren Seite und SO OFT passiert das nu echt net. Warum sollte jemand Aufwand dafür treiben, wenn das in irgendeiner Weise die Frequenz der WZs senkt? (Wir sind uns einig, dass wir hier nicht von Leaver-Geschichten wie bei CdV reden?)

Link to comment
Share on other sites

wie ihnen gehuldigt wird weil sie grad seit 2 wochen paar mal rated listen... :eek::confused:

 

es geht darum, gezielt, ABSICHTLICH, 8er grps ins rdm WZs zu senden...

nich wer wann wo neuerdings rated listed, oder um solches was halt ab und

an mal zufaellig passiert... wie gesagt, von weihnachten bis neujahr

nich einmal mit weniger als 6 leute angetroffen, aber oft getroffen...

Link to comment
Share on other sites

wie ihnen gehuldigt wird weil sie grad seit 2 wochen paar mal rated listen... :eek::confused:

 

es geht darum, gezielt, ABSICHTLICH, 8er grps ins rdm WZs zu senden...

nich wer wann wo neuerdings rated listed, oder um solches was halt ab und

an mal zufaellig passiert... wie gesagt, von weihnachten bis neujahr

nich einmal mit weniger als 6 leute angetroffen, aber oft getroffen...

 

Du scheinst den Text nicht verstanden zu haben. KP wird kein bisschen gehuldigt, weil sie RGB spielen. Es wird generell von Pre-made Gruppen geredet die Erfahrungen im RBG haben und zwar im Kontext, dass diese eine deutlich höhere Siegeschance haben, es sei denn, im anderen Team befindet sich auch so eine Gruppe.

Ansonsten wurden nur persönliche Erfahrungen mit "Keine Panik" gepostet. Das hat nichts mit Huldigen zu tun.

 

Meine bescheidene Wenigkeit hat das ganze so verstanden, dass die Frage im Raume steht, ob ihr dafür irgendwelche spezifische Beweise habt (das Wort Statistik ist zB gefallen, eine andere Idee wäre zB auch einfach eine Screenshot-Sammlung).

Zudem wurde einfach mal nachgehakt, warum man sich nicht mal im TS trifft um dort mal zu bequatschen was genau da dran ist. Stattdessen aber einfach irgendwelche "Fakten" ins Forum gestellt werden.

 

Ich persönlich habe noch nie ne größere Keine Panik Truppe als ne 4er getroffen, von daher kann ich schon verstehen, dass einfach mal von anderer Seite hinterfragt wird.

Link to comment
Share on other sites

wie ihnen gehuldigt wird weil sie grad seit 2 wochen paar mal rated listen... :eek::confused:

 

es geht darum, gezielt, ABSICHTLICH, 8er grps ins rdm WZs zu senden...

nich wer wann wo neuerdings rated listed, oder um solches was halt ab und

an mal zufaellig passiert... wie gesagt, von weihnachten bis neujahr

nich einmal mit weniger als 6 leute angetroffen, aber oft getroffen...

 

"wie gesagt, von weihnachten bis neujahr nich einmal mit weniger als 6 leute angetroffen, aber oft getroffen..." Das ist die einzige klare Ansage im ganzen Post. Und auch die ist net klar... Was heisst das... 3 mal getroffen und immer zu 6.... 12 mal getroffen ... 20 mal und 15 mal von Freunden bestätigt? Ich schnall von aussen mit meinem begrenzten Intellekt einfach net, was du mit "oft" meinst.

 

Aber jo, ich bin ja net blöde. Mit "oft" meinst du "oft genug, dass es verdächtig wurde". Aber hey wir sind zurück beim Wotan-Respekt-Community-Argument.

Kein Anlass mal voher mit dem Wotan oder sonstwem zu reden, bevor der Forum-Pranger daherkommt?

 

 

Edit: @getsnipped, joar hast alles richtig gelesen, aber würde doch gerne wissen, wer du ingame bist. Habs mittlerweile als praktikabel anerkannt, den PvP-Char oder die Chars anzugeben in der Signatur oder als Unterschrift...

Und wenn ich dich ohne Zusatz kennen sollte dann... ich Kacknoob. ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher immer als Grund gehabt meinen PvP Namen nicht zu nennen, da ich mich des öfteren mal kritisch äußere und nicht wirklich vor habe mich Ingame anflamen zu lassen :)

Aber da ich bisher noch nie rated gespielt habe, kann mir in dem Sinne wohl auch nicht viel passieren :p

Wir haben uns aber bestimmt schonmal in irgendnem Random-Match gesehen, allerdings wohl nicht auf der gleichen Seite :p

 

Trotzdem mal liebe Grüße,

Înquisa :p

Link to comment
Share on other sites

Zudem wurde einfach mal nachgehakt, warum man sich nicht mal im TS trifft um dort mal zu bequatschen was genau da dran ist. .

 

Ich persönlich habe beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr mit WP haben werde. WP Leute die noch in unserer Gilde waren und mal zum plausch rüber kamen, haben wir heute gekickt. Im Forum geh ich auf SIE sowieso nicht ein, ist meine Einstellung zum Troll der praktiziert wird. In unserem TS seid ihr nun auch nicht mehr erwünscht. Und ansonsten.......es gab fast zeitgleich ein Gespräch mit Mori und mir über einen anderen Kommunikationsweg. Mir ists aber wayne, WP existiert für mich nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr mit WP haben werde. WP Leute die noch in unserer Gilde waren und mal zum plausch rüber kamen, haben wir heute gekickt. Im Forum geh ich auf SIE sowieso nicht ein, ist meine Einstellung zum Troll der praktiziert wird. In unserem TS seid ihr nun auch nicht mehr erwünscht. Und ansonsten.......es gab fast zeitgleich ein Gespräch mit Mori und mir über einen anderen Kommunikationsweg. Mir ists aber wayne, WP existiert für mich nicht mehr.

wie aergerlich :D obs ganz bissi dran liegt, das wir eben auch mal zu 8 im rdm ueber euch gerutscht sind...!?!?

wobei ihr ja nich 4 wart, sondern auch so 6-7 iwas... habt euch doch nich so, is doch nur zufall...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bisher immer als Grund gehabt meinen PvP Namen nicht zu nennen, da ich mich des öfteren mal kritisch äußere und nicht wirklich vor habe mich Ingame anflamen zu lassen :)

Aber da ich bisher noch nie rated gespielt habe, kann mir in dem Sinne wohl auch nicht viel passieren :p

Wir haben uns aber bestimmt schonmal in irgendnem Random-Match gesehen, allerdings wohl nicht auf der gleichen Seite :p

 

Trotzdem mal liebe Grüße,

Înquisa :p

 

Hmmm kann ich nachvollziehen. Aber nur als Sorge. Nicht als Realität. Die PvP-Comm ist weniger kindisch, als alle offen tun. Übernimm Verantwortung in den WZs, gib dir Mühe und gib deinem Namen Geltung. .. und schreib den in die Sig!

 

Ich wurde nie ingame belästigt... in 1 Jahr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm kann ich nachvollziehen. Aber nur als Sorge. Nicht als Realität. Die PvP-Comm ist weniger kindisch, als alle offen tun. Übernimm Verantwortung in den WZs, gib dir Mühe und gib deinem Namen Geltung. .. und schreib den in die Sig!

 

Ich wurde nie ingame belästigt... in 1 Jahr nicht.

 

Mühe in den Warzones ist ja eigentlich selbstverständlich :) Bin einer der eh die ganze Zeit nur am rumrennen ist :D Aber bis ich meinem Namen Ehre gemacht habe wird das wahrscheinlich noch dauern, die nächsten Klausuren stehen an und da ich in den Semesterferien eigentlich eher feiern als für die Nachprüfungen lernen will, werde ich mein Zocken in den nächsten Wochen eh wieder nen bissl reduzieren :p

Aber ich gebe dir mein Ehrenwort , mein Bestes zu geben ;)

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

... Ich persönlich ... haben wir ....

 

Mensch wie ist den so das Wohlbefinden bei Euren Gildenmitgliedern in einer gewissen Körpergegend?

Du scheinst ja sehr kräftig zuzudrücken :p Reden bestimmt schon alle ein paar Töne höher.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr mit WP haben werde. WP Leute die noch in unserer Gilde waren und mal zum plausch rüber kamen, haben wir heute gekickt. Im Forum geh ich auf SIE sowieso nicht ein, ist meine Einstellung zum Troll der praktiziert wird. In unserem TS seid ihr nun auch nicht mehr erwünscht. Und ansonsten.......es gab fast zeitgleich ein Gespräch mit Mori und mir über einen anderen Kommunikationsweg. Mir ists aber wayne, WP existiert für mich nicht mehr.

 

Und schon die zweite Gilde für die alles wo WP drüber steht kaum mehr als dicke Luft ist, mannoman haben die sich hier beliebt gemacht. :rolleyes:

Da es, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß, auch auf imp-Seite beginnt, frag ich mich wie lang es wohl noch dauert, bis sie vom ganzen Server ignoriert werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da es, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß, auch auf imp-Seite beginnt, frag ich mich wie lang es wohl noch dauert, bis sie vom ganzen Server ignoriert werden. ;)

 

Was soll das Ignorieren denn bringen?

Im Forum und Ingame braucht man ja auf die Trolls nicht mehr antworten bzw kann man ignorieren, okay.

 

Aber die sind (leider) immer noch die Gilde, die fast dauernd für rated listet.

Wenn dann niemand mehr Lust hat, gegen die zu spielen, weil man beleidigt worden ist und man vlt. sogar das BG leaved, wenn WP Gegner ist - das ist dann endgültig der Tod von rBGs.

Link to comment
Share on other sites

@Jedi-Meister

 

Dein Versprechen schon vergessen?:rolleyes:

 

Supi, ihr Wölfe, da habt ihr ja mal wieder so richtig einen gerissen....ich werde mich meinen Kompanen anschließen und diesen Fred nicht mehr anrühren.

Wir freuen uns auf schöne und spannende Rated Bg-Spiele mit abwechslungsreichen Gegnern und was WP angeht....viel Spaß bei euren Sitz Bg's wünsch ich noch. ;)

 

P.S. Antwortet, was ihr wollt, wir werden es jedenfalls nicht mehr lesen.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das Ignorieren denn bringen?

Im Forum und Ingame braucht man ja auf die Trolls nicht mehr antworten bzw kann man ignorieren, okay.

 

Aber die sind (leider) immer noch die Gilde, die fast dauernd für rated listet.

Wenn dann niemand mehr Lust hat, gegen die zu spielen, weil man beleidigt worden ist und man vlt. sogar das BG leaved, wenn WP Gegner ist - das ist dann endgültig der Tod von rBGs.

 

alles relativ, ggf wird mehr rated gespielt weil halt nicht mehr so eine dominanz einer einzelnen gilde besteht.

Link to comment
Share on other sites

Habe durch Zufall diesen Thread gefunden und dachte mir "Hey klasse, mein Server hat ja eine PvP Community die sich austauscht.". Nachdem ich dann hier ein paar Seiten überflogen habe, hat sich die anfängliche Freude dann allerdings schnell in Ernüchterung verwandelt...

Bei diesem ganzen Schwanzvergleich der hier stattfindet möchte ich mal auf eines hinweisen, um vielleicht den einen oder anderen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen:

Ihr diskutiert hier über PvP auf einem PvE Server in einem relativ unbeliebten MMO. Es gibt garantiert kein Spiel, in dem man mit weniger Aufwand/Talent zu den besten Spielern zählen kann, als dieses. Wenn ihr den Anspruch habt, euch auf euer "Können" (das zu 99% aus gefarmter Ausrüstung und der Wahl einer starken Klasse und der Tatsache, dass ihr bereit seid, mehr Zeit in dieses Spiel zu investieren als 99% der restlichen Spieler) etwas einbilden zu wollen, dann hättet ihr evtl. ein Spiel auswählen sollen, in dem man auch entsprechend ernstzunehmende Konkurrenz vorfindet, nicht SWTOR auf einem PvE Server.

 

Allerdings habe ich sowieso fast das Gefühl, dass einige der Leute die sich hier was auf ihre "rated BG Erfahrung" einbilden (und jeden, der nicht regelmäßig rated spielt als unwürdig betrachten), ganz bewusst dieses Spiel ausgewählt haben, um ihr Ego möglichst leicht zu befriedigen. Entsprechend oft postet man dann auch hier im Forum und huldigt sich selbst und der eigenen Gilde (irgendwer muss es ja schließlich tun!!).

Richtig ekelig finde ich es dann allerdings, wenn man schon in der "besten PvP Gilde auf T3-M4" ist und einem auffällt, dass selbst das ständige Gewinnen das eigene Ego nicht ausreichend befriedigen kann --- und man dann zum Beispiel anfängt anderen Gilden vorzuschreiben, welche Kriterien sie zu erfüllen haben, damit sie sich als "PvP Gilde" bezeichnen dürfen, oder welche Klassen sie zu spielen haben (bzw. nicht spielen dürfen), wie sie zu listen haben etc.

 

 

Nur mal so eine ernstgemeinte Frage: Macht euch dieses Spiel überhaupt Spaß? Und mit "Spaß" meine ich nicht, das befriedigende Gefühl zu gewinnen, sondern den Spaß am Spiel selbst, der von Erfolg und Misserfolg unabhängig ist.

Edited by Ich_Bin
Link to comment
Share on other sites

Du bist einer der lächerlichsten Vögel, die auf diesem Server je existiert haben. Ehrlich. Bei soviel Dummheit und Luftleere, die in Deinem Schädel herrscht, frage ich mich, ob Du inzwischen gelernt hast, alleine Ah-Ah zu machen, oder ob Dir Deine Mama noch dabei hilft. Wahlweise kannst Du sicher auch Xtarr-less fragen, die scheint die Rolle der "Mutti" ja übernommen zu haben :o

 

Allein, dass Du nicht mal merkst, was für einen Schmarrn Du hier schreibst, gepaart mit Deiner unglaublichen Konsequenz in der Durchführung Deiner vorherigen Versprechen.

 

"Wähhh, ich weise zu viel spielerische Unzulänglichkeit auf, halte aber weiter die Fahne hoch! Und da wir es mit den normalen Mitteln nicht schaffen, weiter voranzukommen, ignorieren wir Wolfpack einfach und setzen uns hin!"

 

Denkst Du wirklich, dass uns das irgendwen irgendwo trifft? :D Hast Du auch nur ansatzweise mal die letzen 5000 Seiten gelesen und in Deinem Walnusshirn verarbeitet? Ja, setz Dich hin und spende schneller! Ehrlich, nichts nervt mehr, wenn Du das unvermeidliche noch weiter herauszögerst. Win-Win Situation.

 

 

 

Welche Gilde meinst Du? Ach, "Keine Panik"? Diese Gilde existiert nicht mehr, es ist ein Ein-Mann-Konstrukt mit noch einem Member und Gründer. Diesem wurden aber leider die Eier abgeschnitten, deswegen darf er sich auch nicht mehr im Forum dazu äußern. Eventuell liegt es daran, dass er eigentlich aufhören wollte, aber dann wahrscheinlich die Drohung zu spüren bekam, keine "Daily" mehr machen zu können ;)

 

Der Rest in dem Laden ist nur noch die Asylannahmestelle auf Seiten der Republik. Jegliches Mitglied hat dort nichts mit "Keine Panik" zu tun, denn der Rest der ursprünglichen Member, die noch ansatzweise etwas mit dieser Gilde zu tun hatten, wurde ja nun gekickt. Lasst Euch das auf der Zunge zergehen. Wolfpack eine gewisse "Unreife" unterstellen, aber wohl selbst das eigene geistige Alter völlig bloßstellen. Ernsthaft, Leute :D

 

Ich weiß nicht, welche Situation mir lieber ist. Marken for free oder unbezahlbare Beliebtheit bei Leuten, die nicht bis drei zählen können und dabei Ihren Namen versuchen zu tanzen und es sich zur Aufgabe gemacht haben zu spenden. Ich nehm die dunkle Antwort :tran_grin:

 

Flames sind für mich immer o. k. .

 

Ich finde es sogar noch spielgerecht, Gegner zu flamen...im spielerischen Sinne.

Den Gegner reizen, damit er spielerisch zurückschlägt.^^

 

Wenn ich deinen Post hier lese, Zwiebel, habe ich den Eindruck, daß deine Art der Provokation unter die Gürtellinie geht und bei Weitem ins Persönliche abrutscht

Ich frage mich, ob ich deine Art und Weise des Umgangs mit community membern in der Vergangenheit überschätzt habe und darin nur etwas "Spielerisches", etwas "Augenzwinkerndes" hineininterpretiert habe.

 

Ich erkenne in deinem post auch keine Ironie mehr.

 

Das oben von dir Abgelieferte ist ernsthaft unfair und beleidigend.

Hast du nicht nötig.

Da bin ich zumindest sicher.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...