Jump to content

Bereich um "Zwangsarbeit" (Schwarzes Loch) instanzieren


ZaphBot

Recommended Posts

Als ich mit SW:TOR begonnen habe und das erste mal die Dailies im Schwrazen Loch gemacht habe, hab ich mich gefragt warum dieser Innenbereich der Quest "Zwangsarbeit" nicht instanziert ist, immerhin nehmen sich hier tw. bis zu 10 Spieler (oder wenn man "Glück" hat sogar mehr) die Zellen weg, nicht alle nehmen Gruppeneinladungen an (warum auch immer) und andere sind schon in Gruppen so dass es als einzelner Spieler oft um die 10 Minuten dauert bis man endlich diese verdammten Zellen hat, nicht zu vergessen dass sich Spieler gerne die Zellen abstauben für welche man gerade die Gegner besiegt. Also, was in aller Welt spricht dagegen diesen Bereich endlich zu instanzieren, wie den anderen Innenbereich im Schwarzen Loch?
Link to comment
Share on other sites

Es hat sich eingebürgert das man zuerst die Kiste holt und sich dann der Gegner entledigt. Es gibt auch Spieler die die Gegner töten und danach die kiste nicht holen können da sie noch nicht die nötige Anzahl an NPCs haben.

Also zum mitschreiben für dich.

 

Kiste holen - dann Gegner töten.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob du Fern oder Nahkämpfer bist. Die Gegner an den Kisten kriegt jeder sofort klein. (Gefährten nicht vergessen) :)

 

Abgesehen davon gibts wirklich genug Kisten und die respawnen mittlerweile auch sehr schnell.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Das kann wirklich ärgerlich sein. Besonders, weil es nur die Republik betrifft, beim Imperium sind die Art von Quests alle in eigenen Zonen. (Hinweis: Der TE meint nicht die Bereichsquest.)

 

Ich glaube aber nicht, dass BioWare da jetzt noch was dran ändert.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Es hat sich eingebürgert das man zuerst die Kiste holt und sich dann der Gegner entledigt. Es gibt auch Spieler die die Gegner töten und danach die kiste nicht holen können da sie noch nicht die nötige Anzahl an NPCs haben.

Also zum mitschreiben für dich.

 

Kiste holen - dann Gegner töten.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob du Fern oder Nahkämpfer bist. Die Gegner an den Kisten kriegt jeder sofort klein. (Gefährten nicht vergessen) :)

 

Abgesehen davon gibts wirklich genug Kisten und die respawnen mittlerweile auch sehr schnell.

 

Wie oben erwähnt sind nicht die Kisten gemeint, sondern die Repu Quest mit den Geiseln die man aus den Zellen befreien muss.

Dass die Imperialen sowas nicht haben wusste ich nicht, hab nur einen Rep 50er, umso notwendiger wird die Instanzierung dieses Bereichs.

 

Die Schmuggler/Agenten oder Soldaten/Bounty hunter hauen einfach ihre imba AEs rein und der Trash ist geschichte :D

 

Das Problem ist nicht der Trash (der is schnell down) sondern mehr dass sich sehr viele Spieler um die wenigen Zellen streiten die zur Verfügung stehen, habs schon oft genug gehabt dass keine einzige aktiv war und eben viele Spieler gewartet haben.

Edited by ZaphBot
Link to comment
Share on other sites

Asoziale Pappnasen sterben nie aus.Ach ja,das ist ja die ach so gute und hilfsbereite Spielerschaft hier.

Kein Wunder das der Ruf dieser Comm nicht die beste ist.

Erinnert mich an ein ganz bestimmtes........................

Link to comment
Share on other sites

Asoziale Pappnasen sterben nie aus.Ach ja,das ist ja die ach so gute und hilfsbereite Spielerschaft hier.

Kein Wunder das der Ruf dieser Comm nicht die beste ist.

Erinnert mich an ein ganz bestimmtes........................

 

Wo ist die Community bei Spielen dieser Größenordnung viel besser?

Link to comment
Share on other sites

Nirgendwo :D

 

Die Frage ist, ob man wirklich den Weg gegen will und die Spieler konsequent vor solch unsozialem Verhalten schützen will und muss. Wenn ich mit meinem Soli diese Mission mache, werden mir auch dauernd die Zellen von Schurken oder Schatten vor der Nase weg stibitzt.

 

Das einzige was man momentan machen kann ist, den Gefährten angreifen lassen und in der Zeit schnell die Zelle öffen, denn es geht auch im Kampf.

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Also bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem, genügend von diesen kleinen Ratten aus ihren Käfigen zu befreien, egal zu welcher Tageszeit. Nötigenfalls wartet man einfach mal 5 Minuten. Mit ausreichend Equip kann man doch mittlerweile "reinrennen - Käfige öffnen - rausrennen" ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben oder den Säbel geschwungen zu haben ...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...