Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Ich verstehe die "Blindgänger" Quest auf Rep-Balmorra nicht. Die Dinger sind aktivierbar, dann explodieren sie und Umstehende greifen mich an, die ich dann platt mache. Aber ich kriege keinen Counter für die Teile.

 

Ich mach irgendwas falsch, oder?

 

Könnte natürlich auch die Quest buggy sein, glaub ich aber eigentlich nicht.

 

Hat die schon mal jemand gemacht? Das ist die dritte Stufe zu den Bonusquests für Sturm auf die Front.

 

Okee, falls da nochmal jemand drüber stolpert: Man muss die Schaltfläch zweimal aktivieren und das zweite Mal innerhalb eines gewissen Zeitraums, sonst geht das Teil in die Luft.

Edited by SickSorceress
Link to comment
Share on other sites

1: Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgöße der Tooltips zu verändern?

2. Gibt es eine Möglichkeit, die Weltkarte wieder ins richtige Format zu bekommen, wenn die globale Interface Größe hochgesetzt wird?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du als Langzeitspieler das nicht weiss, dann geht es wohl eher nicht. Was du mal ausprobieren kannst, öffne mal die abgespeicherten GUIs mit Notepad (Sicherheitskopie nicht vergessen), vieles lässt sich dort präziser Einstellen, wenn man sich durch XML nicht abschrecken lässt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Community!

Eine Freundin von mir hat als Gratisspielerin angefangen, möchte aber nun den bevorzugten Status haben. Sie weiß, dass man dafür was aus dem Kartellmarkt kaufen ODER die digitale Erweiterung kaufen muss. Ihre Frage wäre, wie das genau mit der Debitkarte (Zahlungsart?) funktioniert und ob es so ähnlich ist wie Bankeinzug oder Lastschrift.

Danke im voraus! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab mal ne kurze Frage zur Ausrichtung des Chars. (Hab leider nur "etwas" ältere Beiträge gefunden, die mir aber immo nicht weiterhelfen z.B. Lichtschwertkirstalle Hell bzw Dunkel gebunden, was nun ja nicht mehr der Fall ist)

 

Und zwar wollte ich fragen, ob es wichtig ist, dass man seinen Char komplett auf eine Seite (hell oder dunkel) spielt oder auch ein Mischmasch spielbar ist, da ich halt gerne ein rp auch als solches spiele und nicht nur blind "Du musst die Antwort klicken, weil du sonst im Nachteil bist" wähle.

Die Frage bezieht sich nun halt hauptsächlich auf gear (va End Game technisch) Muss man quasi Hell oder Dunkel V haben, um top gear tragen zu können oder gibt's auch gear für mischmasch Chars ? Z.B. sind bisher alle Relikte die ich gesehen hab Hell oder Dunkel gebunden..

 

Danke schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Die Ausrichtung ist später vollkommen egal.

In der Levelphase gibts viele Relikte die Hell/Dunkel 2, 3 etc benötigen - im Endgame kannst du dir gute kaufen die jeder tragen kann - Ausrichtung egal.

 

Gilt auch für alles andere Equip.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt, es gibt zwischendrin ein paar Relikte, für die man eine helle oder dunkle Ausrichtung benötigt.

Mit 50 gibt es noch eine spezielle Fähigkeit, wenn man max. hell bzw. max. dunkel hat. Die Helle kenne ich gerade nicht mehr. Aber bei max. dunkel kann man seinen Gefährten opfern, um sich selbst voll zu heilen. Kann mal ganz praktisch sein, ist aber sich kein Muss.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Community!

Eine Freundin von mir hat als Gratisspielerin angefangen, möchte aber nun den bevorzugten Status haben. Sie weiß, dass man dafür was aus dem Kartellmarkt kaufen ODER die digitale Erweiterung kaufen muss. Ihre Frage wäre, wie das genau mit der Debitkarte (Zahlungsart?) funktioniert und ob es so ähnlich ist wie Bankeinzug oder Lastschrift.

Danke im voraus! :)

Die Zahlungsart "Debitkarte" ist mir neu- Debitkarte bezeichnet eigentlich diesen Kunststofffetzen, den man von seiner Bank bekommt (ob das Ding EC-Karte oder wie auch immer heißt), und der dann im Laden in das Lesegerät gesteckt wird. Das sollte von zuhause aus nicht möglich sein^^

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlungsart "Debitkarte" ist mir neu- Debitkarte bezeichnet eigentlich diesen Kunststofffetzen, den man von seiner Bank bekommt (ob das Ding EC-Karte oder wie auch immer heißt), und der dann im Laden in das Lesegerät gesteckt wird. Das sollte von zuhause aus nicht möglich sein^^

 

Mit Debit Card ist die Kreditkarte gemeint. Also Visa, Mater Card, American Express, etc. Da ich keine besitze, kann ich nicht genau sagen wie es abgebucht wird.

Link to comment
Share on other sites

Eine Debitkarte gibt dem Benutzer im Unterschied zur Kreditkarte keinen Kredit, sprich alle Ausgaben werden dir sofort von deinem Konto abgebucht.

 

Im Internet zählt man damit indem man seinen Namen, die Kartennummer, das Ablaufdatum und manchmal auch die Sicherheitszahl angibt, das reicht zum Abbuchen.

 

Damit man nicht mit seinen Kreditkarteninformationen hausieren geht, empfehle ich PayPal oder ähnliche Anbieter. Bei SWTOR kann man in Deutschland auch per SMS bezahlen und es gibt noch weitere Optionen.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt, es gibt zwischendrin ein paar Relikte, für die man eine helle oder dunkle Ausrichtung benötigt.

Mit 50 gibt es noch eine spezielle Fähigkeit, wenn man max. hell bzw. max. dunkel hat. Die Helle kenne ich gerade nicht mehr. Aber bei max. dunkel kann man seinen Gefährten opfern, um sich selbst voll zu heilen. Kann mal ganz praktisch sein, ist aber sich kein Muss.

 

Die helle Fähigkeit heisst Einheit und lässt dich und deinen Gefährten kurze Zeit nur 50% Schaden erhalten. Find ich persönlich besser als Opfer.

Link to comment
Share on other sites

Mit Debit Card ist die Kreditkarte gemeint. Also Visa, Mater Card, American Express, etc. Da ich keine besitze, kann ich nicht genau sagen wie es abgebucht wird.

 

Leider auch nicht richtig. Eine debitkarte ist eine "Art" kreditkarte die allerdings nur im mit einem gedeckten Konto funktioniert, bzw. der Betrag wird sofort abgebucht. Das heisst du bekommst keinen Monat kedit wie bei einer richtigen Kreditkarte. Du hast also keinen Zinsvorteil. Ansonsten genauso einsetzbar wie eine kreditkarte.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ist eine reine Gefährtenfunktion.

 

Die guten alten Zeiten, als Opfer noch ne Hexerfähigkeit war.

Nicht nur haben sie uns mit 1.2 zu Tode generft, sie haben uns auch noch ne Fähigkeit entfernt, die wir uns für gute Credits gekauft haben ohne uns diese zurückzugeben :mad:

Ich hab die Fähigkeit zwar nur genutzt um meine Gefährten zu bestrafen, aber das war damals noch das Sahnehäubchen des ins Gesicht spucken an alle Hexer

Link to comment
Share on other sites

Natürlich Ingame zeit. Alles andere wäre ja auch eine Frechheit.

Ich sag nur "Trau, schau, wem".

Ich frag lieber nach, bevor ich so einen Buff starte und 10 Minuten später den Rechner aus mache. :cool:

 

Danke

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Bin eher der "langsame" Spieler, schaue mir alles an, mache alle Quests.. und das ist auch mein erstens Spiel dieser Art.. seit 2 Wochen oder so.. :)

 

Bin jetzt Level 20 Sith Marodeur auf Dromun Kaas (Szene wo ich die Invasoren aufhalten soll bzw. die sprengsätze wiederbeschaffen soll). Die Gegner sind Level 15 (mit einem goldenen Stern).

2 von denen schaffe ich mit Vette, 3 nicht - sterbe regelmäßig (spiele aber auch die Quests allein).

 

Ist das normal, bzw. was kann ich ggf. ändern (außer mit anderen in ner Gruppe zu spielen)?

 

Danke im voraus!!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 3 verschiedene Gegnertypen: Normale, Starke (das Silberne Abzeichen) und die Überragenenden mit dem Goldenen Stern). Grundsätzlich gilt, je stärker die Mobs, umso mehr Leben und umso mehr Schaden machen sie. Natürlich machen sie expotentiel Schaden verglichen zu deiner Stufe. Bei < Stufe und Ausrüstung sind sie immer leichter zu besiegen un sie machen dir weniger Schaden. (Normalerweise solltest du mit 5 Stufen darüber mit entsprechender Ausrüstung kaum Schaden mehr von denen nehmen und sie würden durch wenige Attacken deinerseits liegen) Bei > Stufe zerpflücken sie dich.

 

Allgemein gilt auch, Tankklassen überleben schwerere Begegnungen besser im Soloplay als die restlichen Klassen. Um schnell in kleinen Gruppen, also 2 Spieler effektiv leveln zu können empfiehlt sich Heiler und Tank. Mit dieser Combo ist man sogut wie gar nicht mehr aufhaltbar. Überragende Gegner sind sogar langweilig.

 

Andere Gruppenvariationen gehen auch, sind aber nicht so effektiv.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...