Jump to content

PvP Stufe 50


Ashix

Recommended Posts

Hallo Community, hallo entwickler.

 

Bitte tut mir den Gefallen und hinterlasst diesen Thread nicht als Flame / Sammel Thread.

 

Ich bin heute Lvl 50 geworden, auf einem kleinen Server.

 

Nun wollte ich PvP machen. Nur wieso? man bekommt immernoch die gleichen abzeichen wie mit Level 1-49. Die Neuen set items kann man sich erst ab PvP rang 60 + kaufen.

 

Finde nur ich das daneben? Das sind um die 320 Battlegrounds die ich zusätzlich zu meiner stufe gewinnen muss, damit ich einen Bonus Punkt den ich haben ausgeben kann. Echt? Hm, mag ich nicht.

 

Könnte mir zwar Twink rüstungen kaufen, aber warum sollte ich twinken wollen, wenn ich gerade erst 5 tage meines lebens mit leveln verbracht habe.

 

Zudem ist das PvP anpassungsystem sehr bescheiden. Fürs Leveln sehr gue Idee. Nur mit lvl 50 sag ich euch lieben entwicklern, dass keiner nach dem Zeit und Investitionsaufwand in Form von Rüstungen und Level-Dauer lust hat sich mit 50% von einem lvl 12er verdreschen zu lassen, dessen schaden angeglichen wurde.

 

Hier besteht Handlungsbedarf. Schnell.

 

Ansonsten darf ich euch, dem Entwicklerteam einen riesen Lob zukommen lassen. Gutes Spiel mit dem Potential zur Nr. 1.

 

MfG

Felix

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt nicht. Einfach die epische Streiter-Ausrüstungstasche kaufen und die tägliche und wöchentliche PVP-Quests machen. Aus den Taschen bekommt man Befehlshaberabzeichen, die man gegen Befehlshaberausrüstung eintauschen kann und ab und zu zerlegte Streiterrüstungen, die man gegen Streiterausrüstung tauschen kann. Ein bestimmter Tapferkeitsrang ist dafür nicht erforderlich.
Link to comment
Share on other sites

schade, dass diese ganzen vorschnellen, grundlosen, Beschwerden andere Spieler beeinflussen und daraus noch mehr Halbwahrheiten entstehen.

 

Könnt ihr euch nicht erst Informieren bevor ihr hier Änderungsansprüche stellt.

 

^ this.

 

Wie man 50 werden und als erstes einen Whinethread erstellen kann geht mir nicht in den Kopf.

 

Als ich 50 wurde habe ich als erstes mal erkundet was es nun so alles gibt. Da das dataminen bei SWTOR noch etwas wackelig stattfindet und deshalb nicht alles mit dem ersten Googletreffer erklaert ist, war das sogar spannend.

 

Als ich nicht wusste welches Set ich kaufen soll, habe ich auch nicht direkt einen Thread hier erstellt in dem ich mich ueber die mangelhaften Tooltips beschwere.

 

Entspannt euch und geniesst das unbekannte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...