Jump to content

Vorbesteller Code


DrFonsi

Recommended Posts

Zum Gruße!

Richtig, die Codes für den frühzeitigen Spielzugang werden seit heute Mittag verschickt, der Produktregistrierungscode wird erst am 20ten fällig (wenn der frühzeitige Spielzugang abgelaufen ist).

Edited by Oramion
Link to comment
Share on other sites

interessant wäre, wann man den vorbesteller key bekommt. dass leute, die sichs am ersten tag vorbestellt haben jetzt schon spielen können ist mir klar, aber so ne übersicht wer denn wann nen key bekommt (zB juli+august am 17ten um 13:00, september+oktober am 18. ...) wäre echt was feines, das ewige mails checken macht mich ehrlich gesagt WAHNSINNIG :)
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, das bei der Codeeingabe kein Haken drin ist.

 

Jeder wird doch erstmal versuchen seinen per email erhaltenen Code dann nochmal einzugeben.

Um dann zu lesen das sein Code schon benutzt wurde.

 

Das könnte dann auch bedeuten, dass jemand anderes den Code benutzt hat.

 

Alles sehr merkwürdig und seltsam.

 

Hätte man bestimmt Kundenfreundlicher, sprich Übersichtlicher machen können?

 

CU!

 

joergera

Link to comment
Share on other sites

hmm test

 

hm kann ja echt schreiben, gestern gings noch nich. komisch. Ah sorry, beachtet mich garnicht!

 

jetz muss ich aber mal was fragen: ich hab mir den preorder key bei mmoga gekauft, dachte mir damit könnte man frühzeitig rein und das spiel ein paar tage lang austesten, (komme von wow und bin eigentlich kein großer fan von star wars muss ich gestehen, aber ich brauch ein neues mmo!). dem ist wohl nicht so oder? ich brauche die vollversion also um das spiel testen zu können? :(

 

irgendwie bin ich immernoch ziemlich verwirrt wegen dem ganzen code gedöns.

 

:sul_confused:

Edited by Vygore
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da mal eine Frage: ich habe vor einiger Zeit die Collectors Edition vorbestellt und hier registriert. Damit habe ich auch den frühzeitigen Spielzugang. Da wir relativ bald umziehen habe ich aber die CE storniert und die normale bestellt. Jetzt finde ich keine Option um den CE Key zu löschen und den Key der normalen einzugeben (zusätzlich geht auch nicht). Kann ich jetzt einfach mit dem Key der CE die Tage bis zum Release spielen und den Account dann mit dem Key der Standard Edition aufwerten, oder muss ich dann einen neuen Account erstellen?
Link to comment
Share on other sites

Ja ich aber is ja normal, weil das Spiel ja offiziell nochnicht released is. Nen Abbo kann man dann einrichten, wenn das Spiel offiziell released is und der vorzeitige Spielzugang vorbei is.

 

Falsch!

 

Ich habe heute (14.12) meinen Key von MMOGA bekommen und ihn gleich eingelöst, sowie eine Abo.(1Monat/12,99) eingerichtet (Kreissparkasse/ELV) ,was nun auch in meinem Acc. agezeigt wird.

Man kann sich schon Abos. einrichten ,es kommt halt bei manchen. zu einigen Problemen.

Bei einem Freund von mir ging es auch ohne Probleme.

 

Bei mir steht nun.

 

(Du hast das Spiel abonniert. Danke!)

 

 

mfg.

Edited by NightHawkTwenty
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, das bei der Codeeingabe kein Haken drin ist.

 

Jeder wird doch erstmal versuchen seinen per email erhaltenen Code dann nochmal einzugeben.

Um dann zu lesen das sein Code schon benutzt wurde.

 

Das könnte dann auch bedeuten, dass jemand anderes den Code benutzt hat.

 

Alles sehr merkwürdig und seltsam.

 

Hätte man bestimmt Kundenfreundlicher, sprich Übersichtlicher machen können?

 

CU!

 

joergera

 

Glaub nicht, dass das jeder versucht. Schliesslicht steht oben, dass man dies NICHT benötigt falls man Vorbesteller ist, bzw. and diversen Beta Wochenenden geladen war oder sowas.

 

Wenn du auf "Benutzerkonto" gehst und dann rechts in der Leiste "Code-Einlösen" anklickst, dann siehst du diene bereits eingelösten Codes.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...