Jump to content

[Suche] Republik Gilde


Magdalenya

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich (Sylvia) bin auf der Suche nach einer Gilde, die Neulingen nicht abgeneigt ist (besonders wenn man dazu auch noch Casual-Gamerin ist). Zu mir gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen...außer:

- bin lieb, humorvoll und meistens stubenrein :p

- hab die 40 Lenze geknackt (also "Oldtimer-Kennzeichen" tauglich)

 

Auf der dunklen Seite - ja von dort komm ich her - habe ich einen Level 19 Sith-Hexer DD und einen Level 27 Powertech DD.

 

Da mir momentan die Lust an der dunklen Seite etwas verloren gegangen ist, habe ich einen Jedi-Gelehrten begonnen (nee weiter wie Level 5 ist der noch nicht...SORRY ;)).

 

Bei Fragen könnt Ihr Euch ingame gerne melden, doch eins noch zum Schluss. Feste Onlinezeiten gibt es bei mir nicht, da bei mir dem nächst noch ne blöde Operation ansteht.

 

Sollte trotzdem an "mir" Interesse bestehen könnt Ihr Euch gerne ingame unter Thjorven melden.

 

In diesem Sinne gutes Spiel.

 

LG

Sylvia

 

P.S: Ich hab vergessen zu erwähnen: Ich hatte mal einen 50ger Juggernaut, den ich dann frustierter Weise ins Nirwana katapultiert habe.

 

Kurzes UP-Date: Mein Jedi-Gelehrter ist mittlerweile (auch dank PvP) auf Level 20. Mittlerweile hat sich noch ein zweiter Char dazu gesellt

 

LG

Sylvia

Edited by Magdalenya
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...