Jump to content

HK 51 Quest Reihe


dasmassel

Recommended Posts

Als ich das erste mal im PVP-Gebiet war, dachte ich zuerst auch, dass sich die Fraktionen gegenseitig die Köpfe einschlagen werden, allerdings trat das Gegenteil auf - die haben sich ja teilweise gegenseitig unterstützt ^^

Und als kleine Abwechslung gab es hier und da ein paar "abgestimmte" Schaukämpfe.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist ja schön das man ne tolle Quest reihe bekommt aber warum muss man ins open pvp gebiet wo die full PVP equipten sich kaputt lachen das man 2 hit ist (als PVE ler )selbst in 4er gruppen keine Chance das is mal der totale Epic Fail .

 

Heute früh um 8:45 Uhr auf Vanjervalis Chain: Schurkin eingeloggt, nach Tatoo, ins PvP-Gebiet, zum Händler, teil gekauft, Runde gedreht, Lootkiste mit 50 PvP-Marken geleert, abgehauen, es war alles öde und leer.

Umgeloggt auf Revolverheld, ab nach Tatoo, ins PvP-Gebiet, zum Händler, teil gekauft, Runde gedreht, keine Lootkiste gefunden, abgehauen, es war alles öde und leer.

 

Es ist wohl nicht annähernd so wild, wie der TE es beschreit, und es ist Primetime, am 2.Spieltag nach Patch!!!

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern + vorgestern die HK-Quest gemacht, und kann mich auch nicht beklagen, über die "Mit- und "Gegenspieler" :rolleyes:

 

Im PvP Gebiet konnte ich gemütlich die HK-Teile einkaufen (auch für die Twinks direkt eingesackt^^), entweder war dort gerade PvP-technisch nichts los, und habe "Glück" gehabt- oder ich war von getarnten Attentätern umzingelt, die sich dem Pazifismus hingeben :p

 

Und das "Teile-Suchen" hat auch Spass gemacht, da sich die Mitspieler organisiert haben. :jawa_smile:

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja schön das man ne tolle Quest reihe bekommt aber warum muss man ins open pvp gebiet wo die full PVP equipten sich kaputt lachen das man 2 hit ist (als PVE ler )selbst in 4er gruppen keine Chance das is mal der totale Epic Fail .

 

absoluter quatsch.....

sind auch mit ner 4er gruppe (alle pve-equiped) nach tatooine, und ja wir wurden von pvp´lern angegriffen...und weiter?? die zogen zwar den kürzeren, aber das macht doch auch den reiz des ganzen aus. wenn man sich clever anstellt kann man, zumindest um das hk-teil zu holen, auch hier bestehen.....

 

würd mich eher aufregen, wenn keinerlei anspruch da wäre und man alles in den allerwertesten geblasen bekommt. und ich denke für die quest auf tatooine wäre es auch kein problem gewesen sich ne 8er-gruppe zusammen zu suchen (ist ja schließlich auch ein mmo) und das teil zu holen, man muss nicht alles allein versuchen ;)

Link to comment
Share on other sites

das Teil auf Tatooine muss man nichtmal suchen, das ist ein Erbgegenstand, den kann man für 125.000 Credits beim Händler dort kaufen, ich war genau 5 min im oPvP Gebiet. Vermächtnisport, zum Händler fahren -> Flottenport.

 

Die HK 51 Questreihe ist eine sehr schön gestrickte Geschichte, dafür gibts von mir auf jeden Fall ein "Daumen hoch"

 

--------

 

Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig :D. Wir standen auch zu dritt vor den Generatoren :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig :D. Wir standen auch zu dritt vor den Generatoren :D

 

kommt mir irgendwie bekannt vor..... :rolleyes:

 

 

und kann dir nur zustimmen. mir gefällt die questreihe auch sehr gut.....haben die mit den gildies mit fast allen charakteren schon durchgespielt (ich jetzt zweimal) und es macht auf jedenfall spass sich hk als begleiter zu erspielen.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig :D

 

Blödmann, komm sofort her und putz meine Tastatur :o..... bei der Gelegenheit kannst mir auch neuen Kaffee bringen :D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

--------

 

Das sich noch keiner darüber beschwert hat, dass man für die neue H4 wirklich 4 Spieler braucht wundert mich ein wenig :D. Wir standen auch zu dritt vor den Generatoren :D

 

Was ich auch absolut i.o finde. Die alte black-hole welche man alleine machen kann ist schon naja.

 

rofl das Wort ab-so-lu-t wird gefiltert

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Was ich auch abo**** i.o finde. Die alte black-hole welche man alleine machen kann ist schon naja.

 

rofl das Wort ab-so-lu-t wird gefiltert

 

Wenn man es nicht richtig schreiben kann, dann ist es auch so... da wo es gefiltert wird, hast du das 'S' mit dem 'O' vertauscht. Rate mal, was dabei rauskommt...

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde die Quest-Reihe sehr gelungen und hat mir mal wieder richtig Spass gemacht.

 

ACHTUNG SPOILER!

 

 

Besonders in der zweiten Phase auf dem verlassenen Forschungsschiff/Station fühlte ich mich sehr an KOTOR zurückerinnert. Um genau zu sein: An KOTOR 2 ... hatte schon gehofft irgendwoe Atton zu finden :p oder von einem HK angegriffen zu werden.

 

Und.. in der letzten Phase, als man in der Sektion X wieder rein geht und um die erste Kurve geht...

ICH BIN FAST VOM STUHL GEFALLEN... so erschrocken habe ich mich, als mich plötzlich so ein Sith gezogen hat. Super! Auch der zweite Gegner im Fahrstuhl -> Forecpush.

Keine großartige Neuigkeit.. aber das habe ich in dem Spiel bisher noch nicht so von einem NPC gesehen.

 

 

 

Da sieht man mal wieder, dass auch kleine Änderungen eine große Wirkung haben können. Bitte mehr davon :D

Link to comment
Share on other sites

absoluter quatsch.....

sind auch mit ner 4er gruppe (alle pve-equiped) nach tatooine, und ja wir wurden von pvp´lern angegriffen...und weiter?? die zogen zwar den kürzeren, aber das macht doch auch den reiz des ganzen aus. wenn man sich clever anstellt kann man, zumindest um das hk-teil zu holen, auch hier bestehen.....

 

würd mich eher aufregen, wenn keinerlei anspruch da wäre und man alles in den allerwertesten geblasen bekommt. und ich denke für die quest auf tatooine wäre es auch kein problem gewesen sich ne 8er-gruppe zusammen zu suchen (ist ja schließlich auch ein mmo) und das teil zu holen, man muss nicht alles allein versuchen ;)

 

Wir sind zu dritt ins PVP Gebiet und waren von Gegnern umzingelt, die uns aber in ruhe gelassen haben. Wir sind nur zum Händler, das Teil geholt und wieder weg. Ein Schurke hat mir aus dem Hinterhalt ein Schlafpfeil versetzt, dass wars dann aber auch :D Es wäre jetzt aber auch kein Drama gewesen, wenn wir angegriffe worden wären.

Link to comment
Share on other sites

Wir sind zu dritt ins PVP Gebiet und waren von Gegnern umzingelt, die uns aber in ruhe gelassen haben. Wir sind nur zum Händler, das Teil geholt und wieder weg. Ein Schurke hat mir aus dem Hinterhalt ein Schlafpfeil versetzt, dass wars dann aber auch :D Es wäre jetzt aber auch kein Drama gewesen, wenn wir angegriffe worden wären.

 

ich war auch so clever und kam auf die idee mein inventar im laderaum im pvp-gebiet unterzubringen. nur stand dann plötzlich ein power-tech vor mir......was soll ich sagen, es war ein guter kampf :D

Link to comment
Share on other sites

Willst du uns verarschen dein ganzes Pack hatte denn lieben langen tag nix zutun als jeden der da questen wollte zu dissen und ihn andauern platt zumachen.

 

Das PvPGilden ohne Hirn spielen war ja klar aber das ihr so down seit und die eignen Leute in massen da andauern umlegt is arm sehr arm.

 

Wenn euch danach ist dann joint einen PvP Server da könnt ihr euch auslassen und geht den PvE ler nicht auf den Sack!

 

Ich les es ja jetzt erst, aber die wurstige Inge war ja auch schon im anderen Thread :D Irgendwie mag ich Dich. Nur leider setzt Du hier fort, wie wahrscheinlich auch ingame.

 

Niemand von uns hat andere "gedisst" oder beleidigt. Nicht ein einziges mal. Weiterhin haben wir jeden durchgelassen, der nett gefragt hat, oder der zum fünten Mal dort starb und sich nicht aufführte, wie ein Choleriker. Auch hier wirst Du nur beleidigend. ;)

 

Bestes Erlebnis war gestern, als wir in Denova (PvE :eek:) waren und wir mitgeteilt bekamen, wie andere Leute im PvP Gebiet kämpften, während unsere Gilde (trotz Abwesenheit) dafür geflamed wurde :mon_wink:

 

Genau aus diesen Gründen werden wir wohl auch weiterhin vorbeischauen und uns freuen, wenn der Puls einiger Spieler mit etwas dünneren Nerven und begrenzterer Auffassungsgabe steigt. :)

Link to comment
Share on other sites

wo finde ich das bescheidene bautel auf taris oder darf man sich da däämlich suchen

 

und das klingt jetzt vielleicht doof, aber klick mal auf L um dein questlog zu öffnen, klick die Quest an und lese dir den Beschreibungstext durch ... dort wird mehr als genau der ungefähre Ort beschrieben.

 

Wenn du dann im entsprechenden Bereich auf Taris bist, schau immer rechts unten auf den Bereichsnamen über der Mini-Map, sobald du aus dem Bereich raus bist kannst du das Teil nicht mehr finden.

 

Und noch als kleiner Tipp: Das Teil befindet sich in der Nähe eines Raumschiffs das Darth Malak damals aus dem Orbit holen lies, da er annahm das sich Bastila Shan (die Großmutter von Satele Shan) an Bord befand und das danach auf Taris niederging. Mit den oben genannten Begriffen sollte Google sehr schnell den richtigen Namen des Schiffs ausspucken.

Link to comment
Share on other sites

es gibt auf Taris zwei Mission die man machen sollte auf Republikseite

das eine ist die Mission mit dem alten anwesen und darauf folgend bekommt man die Mission wo es um die Endar Spire geht

ich habe diese Mission auf republikseite gespielt

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Weiterhin haben wir jeden durchgelassen, der nett gefragt hat, oder der zum fünten Mal dort starb und sich nicht aufführte, wie ein Choleriker

 

Wie edel.

 

Ehrlich, das ist wirklich armselig.

 

Einmal umhauen, zweimal. Ok. Alles andere ist nur was für kleine Kinder die sich auch mal toll fühlen wollen. Sucht euch doch einfach mal eine wirkliche Hausvorderung wenn ihr schon so dringend eine Selbstbestätigung braucht. Kastanienmännchen basteln oder sowas.

 

Man muss euch also um Erlaubnis fragen? Oder sich klaglos von euch in der Gruppe/Gilde 5x umhauen lassen.

 

Ihr seid echt fair. Es zeigt auch wie großartig ihr seid und was ihr drauf habt.

 

;)

 

Auf einen PvP-Sever traut ihr euch nicht...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wie edel.

 

Ehrlich, das ist wirklich armselig.

 

Einmal umhauen, zweimal. Ok. Alles andere ist nur was für kleine Kinder die sich auch mal toll fühlen wollen. Sucht euch doch einfach mal eine wirkliche Hausvorderung wenn ihr schon so dringend eine Selbstbestätigung braucht. Kastanienmännchen basteln oder sowas.

 

Man muss euch also um Erlaubnis fragen? Oder sich klaglos von euch in der Gruppe/Gilde 5x umhauen lassen.

 

Ihr seid echt fair. Es zeigt auch wie großartig ihr seid und was ihr drauf habt.

 

;)

 

Auf einen PvP-Sever traut ihr euch nicht...

 

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Aus dieser Sichtweise habe ich es natürlich noch nie betrachtet, jetzt sehe ich die Welt völlig klarer. :)

 

Natürlich hast Du uneingeschränkt recht, dass wir allesamt kleine Kinder sind. Zusätzlich sind unsere primären Geschlechtsmerkmale weniger stark ausgeprägt als der Durchschnitt, auch beziehen wir alle Arbeitslosengeld 2 oder verbringen den Rest unseres Tages mit Flaschensammeln. Wir sind also ein ärmlicher und sozial verkrüppelter kleiner Haufen, der nur durch weitere Unterstützung von Usern wie Dir kuriert werden kann.

 

Eine richtige Herausforderung hatten wir bisher immer gescheut. In gewerteten sowie auch ungewerteten Schlachtfeldern bekommen wir zum größten Teil nur auf die Mütze. Darüber sind wir so traurig, dass unser einziges Quäntchen Freude aus diesem "Event" herauszuholen war. Natürlich hast Du alle Aspekte des Geschehens durchleuchtet und weißt sehr gut über die Situation Bescheid, daher versuche ich erst garnicht mich da rausreden zu wollen.

 

Erstaunt und höchst verblüfft bin ich auch über Dein Wissen in Sachen Theme Park MMOs, die dem Prinzip von Blizzards Melkkuh folgten. Auf PvP-Servern herrscht generell eine riesige Herausforderung, erst recht, wenn man die dazugehörige Situation hier in SWTOR kennt. Da hätte man eigentlich von selbst drauf kommen können. Aber ja, auf einem dieser solch zahlreich vorhandenenen Server würden wir keine Schnitte sehen.

 

Danke, dass Du uns die Augen geöffnet hast und die Fahne für Fairness und absolut objektives Bewerten von bestimmten Geschehen auf den Servern hochhälst, während Du selbst absolut nüchtern Deine Texte verfasst.

 

In Scham, Demut und Reue,

der Betroffene.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ach Du bist och nur n Schwätzer, bin extra heute Vormittag 2 Stunden in der Zuflucht abgelungert und es war kein einziger von Euch obercoolen, ultra kompetenten, langzeitarbeitslosen Überzahlganker anwesend und ich musste mich 1 gegen 1 mit dem einzigen Jedi immer wieder klopfen. Da die andere Seite den Chat nicht lesen kann, konnte ich den nicht mal flamen als er mich in zwei von 3 Kämpfen mit Stim- und Gearvorteil umgenietet hat .... da wird man schon für HK ins Pvpgebiet geschickt und dann ist da nichmal wer der einen feige und in Überzahl von hinten umhaut, eine unerhörte Frechheit ist das !

 

Bist Du auch der Schatten Arii mit dem ich mal ein 1 vs 1 in der Voidstar ganz knapp mit dem Sabo am oberen Tor gewonnen habe? Das war ein feiner Kampf! Nachts um 4 Uhr mit 2 mal T4,5 4er random Bgs zu farmen und sich dann wundern dass sich keiner mehr listet, finde ich auch irgendwie orginell, nur schade dass man auch da kein Duell gegen einen von Euch bekommt während die andern 14 sich um die goldene Annanas prügeln und Euch der Sieg eh sicher ist. Wäre wohl zu peinlich vor versammelter Mannschaft zu verlieren, irgendwie hat das bissi was von Tuntenballet, allerdings hoch professionel versteht sich ;-)

 

Grüsse

 

PS: Auch Grüsse an die kleine Assa die den Schlaffpeil und den Dot mitbekommen hat .... hättest nicht weglaufen brauchen, habe bei Ari keinen Antrag zur Gildenaufnahme gestellt und dich daher auch nicht umgehauen, hätte ich das wollen wärste mit dem ersten Schlag umgekippt ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ach Du bist och nur n Schwätzer, bin extra heute Vormittag 2 Stunden in der Zuflucht abgelungert und es war kein einziger von Euch obercoolen, ultra kompetenten, langzeitarbeitslosen Überzahlganker anwesend und ich musste mich 1 gegen 1 mit dem einzigen Jedi immer wieder klopfen. Da die andere Seite den Chat nicht lesen kann, konnte ich den nicht mal flamen als er mich in zwei von 3 Kämpfen mit Stim- und Gearvorteil umgenietet hat .... da wird man schon für HK ins Pvpgebiet geschickt und dann ist da nichmal wer der einen feige und in Überzahl von hinten umhaut, eine unerhörte Frechheit ist das !

 

Bist Du auch der Schatten Arii mit dem ich mal ein 1 vs 1 in der Voidstar ganz knapp mit dem Sabo am oberen Tor gewonnen habe? Das war ein feiner Kampf! Nachts um 4 Uhr mit 2 mal T4,5 4er random Bgs zu farmen und sich dann wundern dass sich keiner mehr listet, finde ich auch irgendwie orginell, nur schade dass man auch da kein Duell gegen einen von Euch bekommt während die andern 14 sich um die goldene Annanas prügeln und Euch der Sieg eh sicher ist. Wäre wohl zu peinlich vor versammelter Mannschaft zu verlieren, irgendwie hat das bissi was von Tuntenballet, allerdings hoch professionel versteht sich ;-)

 

Grüsse

 

PS: Auch Grüsse an die kleine Assa die den Schlaffpeil und den Dot mitbekommen hat .... hättest nicht weglaufen brauchen, habe bei Ari keinen Antrag zur Gildenaufnahme gestellt und dich daher auch nicht umgehauen, hätte ich das wollen wärste mit dem ersten Schlag umgekippt ;-)

 

Sorry, Vormittags muss ich immer Pfandflaschen sammeln. Weißt doch, wie das so ist als Langzeitarbeitsloser.

Und ja, na klar. Alle Assas/Schatten die mit A anfangen sind meine Chars. Für 1vs1 bin ich wirklich viel zu feige, da verliere ich doch nur permanent :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...