Jump to content

Kopfgeld Auftragswoche


Recommended Posts

Zitiert von der Übersichtsseite:

 

JETZT VERFÜGBAR: DIE KOFPGELD-AUFTRAGSWOCHE

(15.-22. Oktober 2013)

 

Am 22. Oktober waren die Terminals und Questgeber schon nicht mehr vorhanden. Dazu (wie zu vielen anderen Dingen bezüglich Bioware und SWTOR) passt hervorragend unser lieber guter Großmoff Killran:

 

Interessant. Lüge oder Inkompetenz?
Link to comment
Share on other sites

Danach, aber der 22. hat für mich 24 Stunden...zumal auf der Übersichtsseite gestern das Ding auch noch als aktiv gekennzeichnet war ;)

d.h. wenn MediaMarkt vom 21. bis 25.10.2013 eine Werbeaktion laufen lässt, dann gehst du davon aus, das sie am 25. bis Mitternacht geht, und nicht etwa bis zum Ende der normalen Ladenöffnungszeiten? Du hängst dich hier (wieder mal) künstlich an einer Formulierung auf, die eigentlich völlig klar ist.

 

Die Kopfgeldwoche hat wie immer von Daily reset bis daily reset gedauert und der Reset war noch nie um Mitternacht... jedenfalls nicht Mitternacht unserer Zeit. Irgendwo auf der Welt war sicher Mitternacht. Zu erkennen ist das übrigens auch ganz leicht daran, das der angegebene Zeitraum 15.-22. acht Tage umfasst, was allgemein anerkannt mehr als eine Woche wäre. Alleine daran sollte auffallen, das es wohl wie so viele andere Dinge vom Dienstags-Reset bis zum Dienstag-Reset geht, womit es dann auch genau 168 Stunden sind... also 24 Stunden mal sieben Tage.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ob die Kopfgeldwoche immer nur bis Dailyreset lief, kann ich nicht sagen, da ich sie vorher noch nie mitgemacht hatte. Für mich war nur ersichtlich, dass sie bis zum 22. läuft und das heißt für mich, dass sie den gesamten 22. verfügbar ist, also genau so, wie es bei der Konkurrenz auch ist. Events bis Tagesende. Der Vergleich mit den Öffnungszeiten bei Media Markt hinkt da doch sehr. Und das mit den 7 Tagen...ich bitte dich, du machst dich lächerlich! ;) Wann war das Oktoberfest das letzte mal ausshclißelich im Oktober? Du machst am Namen KopfgeldauftragsWOCHE fest, dass ich darauf hätte kommen müssen, dass es nur genau 7 Tage lang geht? Selten so einen Mumpitz gelesen. :rolleyes: Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Zum Glück mache ich das "Event" nicht mit :-D

 

Wenn ich immer im Chat lese, VK Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag 100.000 K etc. aijajai

 

Was bekommt man denn dafür ?! Ausser dieses 0815 Equip ?

 

Ist irgendewas "cooles" dabei ? Auch wenn Cool Relativ ist........

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück mache ich das "Event" nicht mit :-D

 

Wenn ich immer im Chat lese, VK Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag 100.000 K etc. aijajai

 

Was bekommt man denn dafür ?! Ausser dieses 0815 Equip ?

 

Ist irgendewas "cooles" dabei ? Auch wenn Cool Relativ ist........

 

Ansichtsache.

 

Mir persönlich gefällt der Blaster, der auf einem Modell beruht dass anfangs mal ein Blastergewehr war.

:)

Kann ja nie große genug sein, so 'ne Knarre!

;)

 

http://tor-fashion.com/2013/07/16/heavy-modified-blaster-carbine/

 

Ich finde den cool.

 

Ruf hab ich da ausch schon ne Weiel voll. War ne willkommene Abwechslung zu dem ganzen Daily-Kram. Und 84 abgeschlossene habe ich auch noch über... zum verkaufen oder eintauschen gegen den hässlichen Dnio oder das fade Mount.

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück mache ich das "Event" nicht mit :-D

 

Wenn ich immer im Chat lese, VK Abgeschlossener Kopfgeld Auftrag 100.000 K etc. aijajai

 

Was bekommt man denn dafür ?! Ausser dieses 0815 Equip ?

 

Ist irgendewas "cooles" dabei ? Auch wenn Cool Relativ ist........

 

Dafür bekommst du im Moment nur zwei Sachen. Für 25 Kopfgeld-Zertifikate bekommst du ein Haustier, das wie ein Raptor aussieht, für 50 Kopfgeld-Zertifikate bekommst du einen Gleiter aus der Praxon-Reihe.

 

Beide sehen meiner Meinung nach ganz gut aus, aber das ist Geschmakssache, manche finden sie vielleicht häßlich und fade. :sul_tongue:

 

Ich gehe mal davon aus, dass da später auch noch mehr kommt, sonst macht ja niemand mehr die Kopfgeldwoche.

Link to comment
Share on other sites

Das Angebot wird bestimmt genauso oft aktualisiert wie beim CE-Händler. Aber wieder ein praxon-Gleiter? Wie überaus...einfallsreich. :D

 

hätte man die Patchnotes gelesen wüsste man das es deshalb ein Praxon Gleiter ist weil dieser noch fehlte damit man den entsprechenden Erfolg unter Besitztümer/Fahrzeuge abschließen kann ;)

 

und um deine vorherigen Aussagen mal zusammen zufassen: Der tag hat bei dir zwar 24 Stunden aber wenn dich jemand darauf hinweist das eine Woche exakt 7 Tage hat und es gerade nicht in deine Argumentation passt schreibt er Mumpitz? :rak_02:

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

und um deine vorherigen Aussagen mal zusammen zufassen: Der tag hat bei dir zwar 24 Stunden aber wenn dich jemand darauf hinweist das eine Woche exakt 7 Tage hat und es gerade nicht in deine Argumentation passt schreibt er Mumpitz? :rak_02:

 

Nein, aber wenn du das glauben magst, tu dir keinen Zwang an. :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefällt der Blaster, der auf einem Modell beruht dass anfangs mal ein Blastergewehr war.

:)

Kann ja nie große genug sein, so 'ne Knarre!

;)

 

http://tor-fashion.com/2013/07/16/heavy-modified-blaster-carbine/

 

Ich finde den cool.

Jupps... u.v.a. macht er auch noch "BROMM-BROMM" und nicht "piu-piu".

 

Mit meiner Powertank mag ich "BROMM-BROMM".

 

Und das Gleiterchen werde ich mir auch zulegen... schließlich trägt sie 'ne grau-schwarz gefärbte Tarnfleck-Rüstung, da passt die Kutsche zu.

 

Und sie ist Kopfgeldjägerin, also passt auch das Event. :rak_03:

 

P.S.:

Und 'ne rasch erledigte Quest mit Low-Level-Twinks bringt gute EP. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
1x pro Char/Tag die normalen und die erweiterten 1x pro Woche je Char und Planet also insgesamt auch 6 Stück wenn alle freigeschaltet sind, und die abgeschlossenen Aufträge sind handelbar man kann also auch auf mehreren Twinks mehrere erweiterte freischalten.
Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich jetzt nicht so zustimmen.

Ich konnte bis jetzt jeden Tag einen Normalen und 1 Wöchentlichen Auftrag annehmen und abschließen.

Mit meinem Main habe ich diese Woche bereits 2 Normale und 2 Wöchentliche Aufträge absolviert.

Am Terminal wurden mir gestern auch derjenige wöchentliche Auftrag angeboten, den ich am Dienstag schon absolviert hatte.

Edited by TMP_Buddy_GER
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...