Jump to content

Hotkeys schatten


BenjiYorki

Recommended Posts

Guten morgen liebe Community,

 

bin ein ziemlicher Neuling in diesem Spiel und habe mich für einen Botschafter entschieden.

Habe mir auch schon diverse Videos angesehen, um mich zwischen Gelehrten und schatten zu entscheiden.

 

doch ein was hat mich ein wenig gewundert dabei: viele spielen mit Hotkeys

 

daher wollte ich mal von euch wissen, welche hotkeys der schatten tank und welche Hotkeys der schatten dd im mittleren baum braucht, bzw wie man die am besten belegt.

 

Vielen dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Hotkeys setzt man so wie es einem am ehesten passt. Da gibt es keine Vorgaben, jeder hat es etwas anders. Für gewöhnlich belegt man die umliegenden Tasten zu WSAD - QERTFCXY - ^12345 usw. mit der Umschalttaste kannst du nochmal genau so viele belegen.

 

Der Unterschied ist einfach, dass man die Skills nicht mit der Maustaste anclicken muss.

Link to comment
Share on other sites

Gemeint ist damit die Tastenbelegung die Du in den Einstellungen verändern kannst. Dort kannst du den Plätzen deiner Schnelleisten eine Taste zuweisen damit Du den Skill/Schlag der auf der entsprechenden Schnelleiste liegt mit der Tastatur statt durch Mausklick auslösen kannst.

 

Vorkonfiguriert ist ja bereits Leiste 1 mit den Zahlen 1-0 dem ß und dem '. Wenn Du also 1 drückst passiert genau das selbe als wenn Du den ersten Slot deiner 1. Schnelleiste mit der Maus anklickst.

 

Manche spielen so schneller und präziser als wenn sie jeden Skill klicken, das muss aber jeder für sich selber entscheiden, und auch welcher Skill auf welchem Hotkey liegt ist alleine deine Entscheidung, eben so wie Du es brauchst und am besten zurechtkommst.

 

Wenn Du wissen möchtest welcher Skill deiner Klasse im jeweiligen Baum wichtig oder sinnvoll ist, lies am besten einen Guide zur entsprechenden Klasse, Google bietet da jeden Menge zur Auswahl.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...