Jump to content

ab wann gehts auf lvl 60?


xreinhardx

Recommended Posts

Auf 55 war schon unnötig, was willst du mit 60 ?

 

Nein , soweit bekannt ist Nichts geplant .

Ich kann nicht für den TE sprchen aber ich für meinen Teil finde mehr Stufen, damit mehr Skillpunkte und somit mehr Möglichkeiten zum experimentieren und vor allem eine längere Questpahse eingentlch generell sehr gut.

Ist aber eine recht subjektive Meinung eines Spielers der eher SW- denn MMO-Fan ist. Nix gegen gelegentliches Gruppenspiel als Salz in der Supper. Aber das "abfarmen von raids" im endgame ist für mich kein Ersatz für Quests, Stories und Entdeckungen... Je länger es als dauert bis man "fertig" ist, um so besser ;-)

Aber davon ab: Nein, bis dato ist von weiteren Stufen noch nix angekündigt. Der Hinweis auf die Erhöhung im April trifft es, wenn dann ganz sicher nicht vor 2014 (oder 2015,...)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
"Rise of the Hutt Cartel" ist zusammen mit der Levelerhöhung auf 55 erst im April dieses Jahres veröffentlicht worden. Ich denke - und hoffe - , wir werden auf die nächste Erhöhung noch eine Weile warten dürfen.

 

Ich hoffe nicht das wir noch ca 2 Jahre auf eine Fortsetzung der Story warten müssen, mir würde es ja gefallen wenn alle 6-8 Monaten ein Story-DLC geben wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...