Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ein danke an alle die sich trotz EP-Wahn-Wochenende für 50er listen. Gestern war's echt mal wieder eine Freude dem Imperium zu dienen! :D

 

Es ist immer eine Freunde auf der Seite des Imperiums auf Vanjervalis Chain zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle Teilnehmer der Ranglistenspiele, dank im speziellen an Jen'jidais und Freunde.

 

Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder mehr Gruppen haben.

----------

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3 Natürlich auch Teil 1&2

 

Soviel zum Thema ein paar Heulthreads sind auch darunter und das ist nur die AUswahl an Mimimis der ersten Seite von 115 Seiten.

 

.

:eek:

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=613069&page=5 ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Danke an alle Teilnehmer der Ranglistenspiele, dank im speziellen an Jen'jidais und Freunde.

 

Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder mehr Gruppen haben.

 

gern geschehen leider konnt ich nicht für mehr spiele da sein aber das nächste mal klappts

 

übrigens der grosse Typ ganz in weiss der macht nix den brauch man nich hauen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Mal ein Dankeschön an Machtwerk und Hutten, dass ihr mit uns spielt. Kann ja nicht besonders spannend für euch sein (wobei, das letzte Huttenball war echt nicht schlecht, hätte enger ausgehen können als 2:5). :o

 

Und danke auch an Jin'roh, der mal wieder die Qualität unseres Spiels stark verbessert hat gestern (sowie an alle, die ein oder mehrere Spiele mit uns mitgemacht haben). Nachdem ich gestern erfahren habe, dass er der Spieler hinter einem meiner beiden absoluten Angstgegner auf Impseite ist, bin ich noch mehr froh, wenn er bei uns mitläuft. ;)

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Auch ein Danke von mir an dieser Stelle. Es ist schön zu sehen, dass Ihr lernwillig seid und auch das nötige Durchhaltevermögen mitbringt. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

 

so siehts aus,

 

das Angebot besteht immernoch, wenn der Server einen anderen Tag priorisiert dann sagt was.

 

Ich finde es sehr schade, wenn sich das Ranglistengeschehen zersplittert und jeden Tag nur 2-3 Teams gegeneinander spielen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren...

 

naja....mir ists halt letztens extrem aufgestoßen, daß man z.b. in alderaan sobald man nicht gleich zwei geschütze hatte, wieder gleich angefangen wurde sitzkreise zu bilden und in eigenem selbstmitleid ertrinkt.....

das war für mich irgendwie der auslöser. nicht mal versuchen geht gar nicht und wenn man dann noch angepflaumt wird wenn man sagt, daß man darauf echt keinen bock mehr hat. ja, da weiß ich meine zeit besser zu nutzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Natürlich das kann ich verstehe aber man muss auch die Chancen realistisch sehen.

 

Wenn ich in einer Gruppe mit einem Haufen Rekruten bin und gegen Reps spiele die aus 2x 4er Gruppen bestehen wie CoL und Machtwerk, tja dann ist es eben wirklich sinnlos.

Da muss ich dann nicht 100x in die Mitte rennen um zu wissen das es nichts bringt.

 

Bin ich deshalb gepisst? Nein, passiert eben... Manchmal gewinnt und manchmal verliert man.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich das kann ich verstehe aber man muss auch die Chancen realistisch sehen.

 

Wenn ich in einer Gruppe mit einem Haufen Rekruten bin und gegen Reps spiele die aus 2x 4er Gruppen bestehen wie CoL und Machtwerk, tja dann ist es eben wirklich sinnlos.

Da muss ich dann nicht 100x in die Mitte rennen um zu wissen das es nichts bringt.

 

Bin ich deshalb gepisst? Nein, passiert eben... Manchmal gewinnt und manchmal verliert man.

 

 

wenn es wenigstens so gewesen wäre. die chancen, je nachdem auf welche gruppe man als gegner trifft kann man sich schon ausrechnen, so "weltfremd" bin ich ja jetzt nu auch nicht. wenns aber gegen annähernd gleichwertige gegner geht und man es nicht mal versucht, da fällt mir dann auch nichts mehr ein. und mit verlieren hab ich grundsätzlich kein problem, jedoch mit aufgeben wenns noch nicht mal richtig angefangen hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Natürlich das kann ich verstehe aber man muss auch die Chancen realistisch sehen.

 

Wenn ich in einer Gruppe mit einem Haufen Rekruten bin und gegen Reps spiele die aus 2x 4er Gruppen bestehen wie CoL und Machtwerk, tja dann ist es eben wirklich sinnlos.

Da muss ich dann nicht 100x in die Mitte rennen um zu wissen das es nichts bringt.

 

Bin ich deshalb gepisst? Nein, passiert eben... Manchmal gewinnt und manchmal verliert man.

 

Solche Gilden wie Machtwerk usw. haben im Random PvP eh nix verloren. Auch wenn sie nur aus drei guten Spielern und Rest Mitläufern bestehen. Da sie zu schlecht spielen gegen "ratet Imp", müssen sie ihr Versagen hin und wieder mal im rd PvP und pre50 (mit ihren eigens dafür angefertigten 40ern) kompensieren. Solche minderwertigen Spieler sollte man einfach ignorieren und sofort das BG verlassen, damit sie in Zukunft nur noch gegen eigene Versager spielen.

Link to comment
Share on other sites

naja....mir ists halt letztens extrem aufgestoßen, daß man z.b. in alderaan sobald man nicht gleich zwei geschütze hatte, wieder gleich angefangen wurde sitzkreise zu bilden und in eigenem selbstmitleid ertrinkt.....

das war für mich irgendwie der auslöser. nicht mal versuchen geht gar nicht und wenn man dann noch angepflaumt wird wenn man sagt, daß man darauf echt keinen bock mehr hat. ja, da weiß ich meine zeit besser zu nutzen ;)

Genau das ist das Hauptproblem, nicht nur auf VC. Solche Weicheier im PVP kotzen mich echt an.

Seltsam, irgendwie denk ich grad an meinen Vorposter... :rolleyes:

Da liest man dann im Chat Sachen wie (in Klammer meine Gedanken dazu):

"Schau dir mal die Gegner an, Gilde X!" (Drei Heinis von einer Gilde, oh Schreck, wir werden alle sterben!)

"Mann die Feiglinge sollten Rated spielen und nicht hier UNS das normale PVP versauen!" (Wer ist hier feige?)

"Schau dir mal die Gegner an, die sind full equipt!" (Augen Auf du Hirni, da sind auch zwei mit nur 15k Life!)

"Schon wieder diese Cheatergilde!" (Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten!)

"Ist eh sinnlos, stellt Euch deffen!" (Dumm rumstehen kannst du auch auf der Flotte, dazu musst du nicht ins PVP!)

 

Solche Spieler sollten PVP einfach komplett bleiben lassen und lieber Black Taloon oder Esseles im Storymode machen, denn dort erwarten sie Gegner, die ihren Ansprüchen entsprechen.

Wer nicht die Eier in der Hose hat, sich im PVP der Herausforderung zu stellen und mit Mut und Einsatz zu kämpfen (selbst wenn man unterlegen ist) hat im PVP nichts verloren. Und dabei spielt es keine Rolle, ob jemand ein Anfänger oder ein alter Veteran ist. Die richtige Einstellung zum PVP hat nichts mit Skill, Ausrüstung und Rang zu tun, sondern trägt jeder im Herzen (oder halt nicht).

 

Wenn man z.Bsp. im Huttenball unterlegen ist, sollte nicht das Ziel sein, das Spiel so schnell wie möglich hinter sich zu bringen und die Gegner durchzulotsen sondern mit Kratzen, Beißen, Haaareziehen den Gegner daran zu hindern 6:0 zu gewinnen. Wenn das Spiel nach 10 Minuten dann 0:4 oder 1:5 ausgeht statt nach 5 Minuten 0:6 dann habe ich zumindest einen kleinen Teilerfolg ereicht, vielleicht auch etwas dazugelernt. Das ist PVP.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Solche Gilden wie Machtwerk usw. haben im Random PvP eh nix verloren. Auch wenn sie nur aus drei guten Spielern und Rest Mitläufern bestehen. Da sie zu schlecht spielen gegen "ratet Imp", müssen sie ihr Versagen hin und wieder mal im rd PvP und pre50 (mit ihren eigens dafür angefertigten 40ern) kompensieren. Solche minderwertigen Spieler sollte man einfach ignorieren und sofort das BG verlassen, damit sie in Zukunft nur noch gegen eigene Versager spielen.

 

ist schon interessant wie schnell man vom kuchenbacken auf arschbacken kommen kann..... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...